gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
09.-12.05.2024
EUR 199,-
Ironman Frankfurt 2020 - Seite 81 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Wettkämpfe > Langdistanz und Mitteldistanz > Ironman Frankfurt
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 02.05.2020, 07:29   #641
Tilly
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Stefan Beitrag anzeigen
"Falsch" ist es nicht unbedingt, aber es ist auch nicht sehr wahrscheinlich, dass die Veranstaltung am Herbsttermin stattfindet. Ich würde 50 EUR (Spende für einen guten Zweck) auf eine Absage setzen.
Ich habe geschrieben "Stand jetzt"!!!!

Aber so unterschiedlich sind die Meinungen, die einen würden 50€ Spenden, die nächsten finden 90€ Abmeldegebühr super und noch andere beharren auf den Termin und wollen alles zurück, auch falls der Termin aus übergeordneten Dingen verschoben wird.

Schönes Wochenende

Tilly
  Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2020, 09:04   #642
Dafri
 
Beiträge: n/a
Hallo,
Wieviel Geld bekommt man von Ironman in Europa zurück ,wenn man sich abmeldet? In Nordamerika sind es 150 Dollar zurück ,von 850 Dollar Startgeld. Das ist schon happig. Ok,wusste ich .
Falls beim Ironman Canada die Option kommt auf nächstes Jahr zu melden,werden wir das erst einmal annehmen.
Ob es wirklich machbar ist wieder in die Ferne zu fliegen ,bleibt sehr unsicher.

Aktuell hat die World Triathlon Organisation einen mehrseitigen Covid 19 Gesundheits/ Sicherheits /Abstand Entwurf vorgestellt,wie man Wettkämpfe gestalten könnte.
Unter anderen 2 Meter Abstand zwischen den Rädern in der Wechsel Zone,4 Meter Abstand beim Laufen,Mundschutz beim Check In usw.

Auf jeden Fall werden grosse Rennen anders ablaufen als wir bisher kannten. Klasse fänd ich auch ,wenn Teilnehmer zahlen deutlich reduziert würden. Also keine 3000 Starter mehr ,sondern vielleicht nur noch 1500 Starter.
  Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2020, 09:11   #643
Steff1702
Szenekenner
 
Registriert seit: 14.03.2019
Beiträge: 523
Zitat:
Zitat von Dafri Beitrag anzeigen
Hallo,
Wieviel Geld bekommt man von Ironman in Europa zurück ,wenn man sich abmeldet? In Nordamerika sind es 150 Dollar zurück ,von 850 Dollar Startgeld. Das ist schon happig. Ok,wusste ich .
Falls beim Ironman Canada die Option kommt auf nächstes Jahr zu melden,werden wir das erst einmal annehmen.
Ob es wirklich machbar ist wieder in die Ferne zu fliegen ,bleibt sehr unsicher.

Aktuell hat die World Triathlon Organisation einen mehrseitigen Covid 19 Gesundheits/ Sicherheits /Abstand Entwurf vorgestellt,wie man Wettkämpfe gestalten könnte.
Unter anderen 2 Meter Abstand zwischen den Rädern in der Wechsel Zone,4 Meter Abstand beim Laufen,Mundschutz beim Check In usw.

Auf jeden Fall werden grosse Rennen anders ablaufen als wir bisher kannten. Klasse fänd ich auch ,wenn Teilnehmer zahlen deutlich reduziert würden. Also keine 3000 Starter mehr ,sondern vielleicht nur noch 1500 Starter.
Ich wäre mal gespannt wieviele Leute bei Teilnehmerreduzierug in Frankfurt 1200 Euro für ne LD zahlen würden. Würde ich aber nicht ausschließen dass sich auch da 1500 finden würden
Steff1702 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2020, 09:41   #644
JamesTRI
Szenekenner
 
Registriert seit: 23.06.2019
Beiträge: 687
Keine Panik ! Sie versuchen den Termin 27.9.2020 zu realisieren.
Das ist ihr gutes Recht und auch gut so. Denn sie müssen ja schauen dieses Jahr Alles unterzubringen.

Und wenn es nicht klappt wird kostenlos auf 27.6.2021 umgebucht.

Sehr fair.
JamesTRI ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2020, 09:46   #645
Dafri
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von JamesTRI Beitrag anzeigen
Keine Panik ! Sie versuchen den Termin 27.9.2020 zu realisieren.
Das ist ihr gutes Recht und auch gut so. Denn sie müssen ja schauen dieses Jahr Alles unterzubringen.

Und wenn es nicht klappt wird kostenlos auf 27.6.2021 umgebucht.

Sehr fair.

Und wie sieht es aus ,wenn ich dieses bzw nächstes Jahr nicht starten kann bzw möchte. Bekommt man etwas zurück vom Startgeld?
  Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2020, 11:12   #646
mamoarmin
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von tandem65 Beitrag anzeigen
Ja, ich finde den Umgang einiger Athleten mit den Veranstaltern auch unmöglich.

Passt also schon.
Mir fällt es schwer zu den ehemaligen und neuen Inhabern von IM ein gutes Emotionales verhältnis aufzubauen, die wollen mein Geld sonst nichts. Deswegen habe ich da überhaupt kein schlechtes Gewissen mein Geld zurückzufordern.

Ich habe und werde zu kleineren Vereinsveranstaltern sicherlich emotionale Entscheidungen treffen und da verbleibt auch gern mein Startgeld als Spende, wenn ich weiß, dass es einem "guten" Zweck dient..eben den Zwecken, die ein Verein so mit sich bringt.

Schlimmer finde ich die Klassifizierung hier in gute und schlechte Ironmankunden. Kann doch jeder halten wie er will, akzeptiert.
  Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2020, 11:15   #647
mamoarmin
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Steff1702 Beitrag anzeigen
Ich wäre mal gespannt wieviele Leute bei Teilnehmerreduzierug in Frankfurt 1200 Euro für ne LD zahlen würden. Würde ich aber nicht ausschließen dass sich auch da 1500 finden würden
Der harte Kern sicherlich, alleine um dann mit dem Finishershirt bei den Trainingslagern dieser Welt beim Frühstücksbuffet aufzuschlagen. :-) Ich glaube das sind sicherlich 1500 Mann....
  Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2020, 11:48   #648
noirtornado
Szenekenner
 
Benutzerbild von noirtornado
 
Registriert seit: 10.02.2010
Beiträge: 265
Zitat:
Zitat von JamesTRI Beitrag anzeigen
Keine Panik ! Sie versuchen den Termin 27.9.2020 zu realisieren.
Das ist ihr gutes Recht und auch gut so. Denn sie müssen ja schauen dieses Jahr Alles unterzubringen.

Und wenn es nicht klappt wird kostenlos auf 27.6.2021 umgebucht.

Sehr fair.
Hi !
Woher kommt die Info bzgl. des 27.6.2021 ?

Gruß...
noirtornado ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:59 Uhr.

19:00 Uhr live!
Regeneration im Triathlon
Einen knallharten Trainingsplan schreiben kann der Dümmste. Schneller macht hartes Training aber nur in einer Balance mit optimaler Regeneration.
Im Studio: Arne Dyck
Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne Dyck
Wettkampfpacing Rad
Nächste Termine
Anzeige:

triathlon-szene.de

Home | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Forum

Social

Forum
Forum heute
Youtube
facebook
Instagram

Coaching

Individuelles Coaching
Trainingspläne
Gemeinsam zwiften

Trainingslager

Trainingslager Mallorca
Trainingslager Deutschland
Radtage Südbaden
Alle Camps

Events

Gemeinsamer Trainingstag
Gemeinsames Zeitfahrtraining
Trainingswochenende Freiburg
Trainingswochenende München
Zeitfahren Freiburg
Zwei-Seen-Tour München

TV-Sendung

Mediathek
Infos zur Sendung

Racewear

Trikot und Hose

Rechner

Trainingsbereiche und Wettkampftempo Rad
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Laufen
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Schwimmen
Profi-Pacing Langdistanz
Vorhersage erste Langdistanz
Altersrechner
Wettkampfpacing 100 km Lauf und Marathon
Wettkampfgetränk selbst mischen
Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.