War ne doofe Situation, hab zum überholen angesetzt, gesehen da kommt ein Schlagloch, rechts dran vorbei war die einzige Option, also aufgehört zu treten, in den Basebar und wieder hinter dem anderen her gerollt, plötzlich ist der ausgewichen, baustellenbarke für mich zu keinem Punkt sichtbar. Aber wenn du ca 10m hinter einem bist und 40 drauf hast, ist die reaktionszeit halt nicht mehr vorhanden. Ich hab die barke dann voll getroffen.
Klingt eklig. Gute Besserung - und hoffentlich hält sich der Schaden am Rad in Grenzen.
PS: eine Barke ist soweit ich weiss ein Schiff - wo das mitten auf der Strasse herkam, will ich mal nicht hinterfragen
Optisch ja. Brauch wohl „nur“ nen neuen Schalter auf den extensions und diese halbrunde Abdeckung unterm Lenker. Aber ich weiß noch nicht, ob der Rahmen was abbekommen hat, ist aber auch erst mal nicht so wichtig…
In Duisburg würde es keinen wundern, wenn da ein Schiff auf der Straße steht, dann sagen alle nur: Duisburg halt… Aber mal ernsthaft, bring mich nicht zum Lachen, die Naht an der Innenseite der Lippe tut dann höllisch weh 🤮
Glückwunsch den Finishern und @swimbikeunlistyle gute Besserung!
War ehrlicherweise verwundert wie wenig hier passiert ist im Forum zum IM Duisburg.
Vorab das "Gejaule" war nicht wenig und auch aus eher anderen Quellen verspüre ich nun eine sehr große Begeisterung insbesondere für die Stimmung auf der Laufstrecke /Im Innenhafen.
Es wurden etliche Stimmen laut, dass dies wesentlich attraktiver ist als an der Wedau, wo sich nur dedizierte Athletenbegleiter hin verirren und der Einlauf im leeren Stadion auch eher ein Graus ist.
Nuja, we will see und bin gespannt wann ich meinen dritten Start in Duisburg mal angehe.
Leider war mein Rennen nach 13 km auf dem Rad beendet, als ein Teilnehmer vor mir so doof auswich, das für mich nur noch der Weg in eine Baustellenbarke übergeblieben ist.
Autsch!! Das braucht natürlich keiner.
Gute Besserung.
und hoffentlich ist das Rad (bis auf die Kleinigkeit mit dem Schalter und so) in Ordnung.
- August 2022 Thor Beach Triathlon / 4
Ich war auch am Start und fand es eine rundum gelungene Veranstaltung. Ich bin zwar nicht bei den vorherigen Ausgaben an der Regattabahn gestartet, aber ich fände es auch schön, wenn man die Location am Innenhafen auch nächstes Jahr nutzt.
Ich war auch am Start und es war ein klasse Wettkampf.
Schwimmen im Innenhafen war geil, fand das Wasser überhaupt nicht eklig. Tolle Wechselzone, Radstrecke zum Ballern.
Laufstrecke mit 4x5km immer voller Zuschauer. Absolut cool war, dass Anwohner im Wohngebiet ihre Gartenschläuche ausgepackt haben.
Unterm Strich: sehr zu empfehlen, schöne Strecken, tolle Volunteers, tolle Zuschauer - Duisburg gerne wieder!
Dann mal den Thread hier entstauben
Ich habe meine Frau und mich heute angemeldetund muss mich jetzt um ein Hotel kümmern. Der 70.3 soll der Vorbereitungswettkampf sein.