gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager
Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
PTO: Challenge Daytona Mitteldistanz-WM 1 Mio $ Preisgeld - Seite 8 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Wettkämpfe > Langdistanz und Mitteldistanz > sonstige
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 30.11.2020, 09:53   #57
spanky2.0
Szenekenner
 
Benutzerbild von spanky2.0
 
Registriert seit: 15.09.2016
Beiträge: 2.440
...und ich warte die ganze Zeit schon, dass Harald mal was zum Rennen schreibt.

Ist Frederic schon gut heiss aufs Rennen? Hat er sich besonders vorbereitet (bei diesem gewöhnungsbedürftigen Radkurs)? Welche Athleten habt ihr auf dem Zettel für ganz vorne bei diesem Format?
spanky2.0 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2020, 10:18   #58
Phil_ster
Szenekenner
 
Registriert seit: 13.08.2018
Beiträge: 742
Prinzipiell denke ich, dass die stärksten Läufer, die besten Chancen haben, ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass auf diesem Radkurs sich jemand entscheidend einen Vorsteil verschaffen kann, außer er schwimmt überragend und kann sich da schon einen Vorsprung fürs Rad erarbeiten und den dann da auch halten.
Sehr gespannt bin ich vor allem auf einen Vincent Luis z.b.
Phil_ster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2020, 11:51   #59
TIME CHANGER
Szenekenner
 
Benutzerbild von TIME CHANGER
 
Registriert seit: 09.06.2018
Beiträge: 566
Zitat:
Zitat von spanky2.0 Beitrag anzeigen
...und ich warte die ganze Zeit schon, dass Harald mal was zum Rennen schreibt.

Ist Frederic schon gut heiss aufs Rennen? Hat er sich besonders vorbereitet (bei diesem gewöhnungsbedürftigen Radkurs)? Welche Athleten habt ihr auf dem Zettel für ganz vorne bei diesem Format?
Er hat ein paar längere Einheiten auf dem TT Rad auf Zwift absolviert komplett in TT Position
__________________
Zitat:
Zitat von bigjuergo Beitrag anzeigen
du bist der beste, aber leider nicht der schnellste
TIME CHANGER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2020, 17:35   #60
Hafu
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von spanky2.0 Beitrag anzeigen
...und ich warte die ganze Zeit schon, dass Harald mal was zum Rennen schreibt.

Ist Frederic schon gut heiss aufs Rennen? Hat er sich besonders vorbereitet (bei diesem gewöhnungsbedürftigen Radkurs)? Welche Athleten habt ihr auf dem Zettel für ganz vorne bei diesem Format?
Im Parallethread mit der Umfrage habe ich zwei Beiträge zu meiner sportlichen Einschätzung/ Rennprognose des Daytona-Rennens geschrieben.

Frederic fliegt heute nach Florida. Leider alleine, weil es bis vor einer Woche noch hieß, dass die Einreise in den USA (mit aktuell negativem Covid-19-Test) seitens der US-Behörden nur den Athleten, aber keinen begleitenden Betreuern erlaubt sei.

Sonst hätte ich mir wohl eine Woche frei genommen und wäre als Radmechaniker und Betreuer mitgeflogen. Das hilft in einer Rennwoche schon, wenn man als Athlet sich nicht selbst ums Zeitfahrrad, um die Wettkampfverpflegung usw. kümmern muss.

Vor ein paar Tagen kam dann (sehr kurzfristig) noch eine mail von der PTO, dass nun doch unmittelbare Trainer/ Betreuer mit einreisen dürfen, was zur Situation führt, das einige (auch deutsche) Athleten mit Betreuer, Freund oder Trainer in Daytona sind und andere eben ohne Support.
  Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2020, 21:34   #61
spanky2.0
Szenekenner
 
Benutzerbild von spanky2.0
 
Registriert seit: 15.09.2016
Beiträge: 2.440
Zitat:
Zitat von Hafu Beitrag anzeigen
Vor ein paar Tagen kam dann (sehr kurzfristig) noch eine mail von der PTO, dass nun doch unmittelbare Trainer/ Betreuer mit einreisen dürfen, was zur Situation führt, das einige (auch deutsche) Athleten mit Betreuer, Freund oder Trainer in Daytona sind und andere eben ohne Support.
Oh das ist schade, tut mir leid.
Wenn du dabei wärst, wäre das mit Sicherheit eine Entlastung und Unterstützung für Frefu - und dazu nicht ganz uneigennützig - auch wir könnten hier auf einige Insiderinfos aus erster Hand hoffen wenn Du vor Ort dabei wärst.

Auf der anderen Seite bin ich mir sicher, dass er auch alleine ein sehr ordentliches Rennen abliefern kann. Meine Daumen sind jedenfalls gedrückt und ich bin gespannt wie weit (nach vorne) er sich bei dieser Konkurrenz durchsetzen kann.
spanky2.0 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2020, 21:52   #62
Klugschnacker
Arne Dyck
triathlon-szene
Coach
 
Benutzerbild von Klugschnacker
 
Registriert seit: 16.09.2006
Ort: Freiburg
Beiträge: 22.892
Sehe ich das richtig, dass der Livestream für die Challenge Daytona kostenpflichtig sein wird?
Klugschnacker ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2020, 21:59   #63
Estebban
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Klugschnacker Beitrag anzeigen
Sehe ich das richtig, dass der Livestream für die Challenge Daytona kostenpflichtig sein wird?
Jupp, hab mich versucht durch die faq zu wühlen um herauszufinden was es kosten soll. Finde aber ohne mich zu registrieren keine preisinfo...

PRICING & DONATIONS

How will my PPV donation support triathlon?

Most businesses and people in triathlon do not have access to ‘emergency funds’ like other sports and organisations such as NCAA, FIFA, Olympics.

Harnessing the promotion of this major event, the PTO and its partners CHALLENGEDAYTONA®, will create a fund to support triathlon related causes, administered by USAT Foundation ‘Triathlon Covid-19 Relief Fund’.

Why are there 5 different donations values available for selection?

During these difficult times we want to offer as much support to the support of triathlon and its pros whilst remaining as accessible and inclusive as possible to you, the fans. Therefore we are providing you with the choice of what you would like to pay to watch the PTO 2020 Championship broadcast. All 5 donations offer the same level of access and all net revenues from the event will be distributed to worthy causes in the sport of triathlon.

Why can’t I see the 5 donation values on my mobile app?

We highly recommend that you subscribe to watch the PTO 2020 Championship at CHALLENGEDAYTONA® via our web player, where you will be presented all 5 donation values. Due to pricing restrictions via Apple’s App Store & Google Play we are only able to offer a single price point on these devices.
  Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2020, 22:03   #64
triduma
Szenekenner
 
Benutzerbild von triduma
 
Registriert seit: 05.07.2007
Ort: Oberpfalz
Beiträge: 5.579
Zitat:
Zitat von Klugschnacker Beitrag anzeigen
Sehe ich das richtig, dass der Livestream für die Challenge Daytona kostenpflichtig sein wird?
Na da bin ich mal gespannt.
triduma ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:19 Uhr.

19:00 Uhr live!
Regeneration im Triathlon
Einen knallharten Trainingsplan schreiben kann der Dümmste. Schneller macht hartes Training aber nur in einer Balance mit optimaler Regeneration.
Im Studio: Arne Dyck
Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne Dyck
Wettkampfpacing Rad
Nächste Termine
Anzeige:

triathlon-szene.de

Home | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Forum

Social

Forum
Forum heute
Youtube
facebook
Instagram

Coaching

Individuelles Coaching
Trainingspläne
Gemeinsam zwiften

Trainingslager

Trainingslager Mallorca
Trainingslager Deutschland
Radtage Südbaden
Alle Camps

Events

Gemeinsamer Trainingstag
Gemeinsames Zeitfahrtraining
Trainingswochenende Freiburg
Trainingswochenende München
Zeitfahren Freiburg
Zwei-Seen-Tour München

TV-Sendung

Mediathek
Infos zur Sendung

Racewear

Trikot und Hose

Rechner

Trainingsbereiche und Wettkampftempo Rad
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Laufen
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Schwimmen
Profi-Pacing Langdistanz
Vorhersage erste Langdistanz
Altersrechner
Wettkampfpacing 100 km Lauf und Marathon
Wettkampfgetränk selbst mischen
Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.