gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
09.-12.05.2024
EUR 199,-
Umfrage Forumsrausschmiss - Seite 17 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Offtopic > Testforum
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Umfrageergebnis anzeigen: Ist die Sperrung von Trimichi gewünscht?
Soll Trimichi weiter posten dürfen? 32 27,12%
Soll Trimichi gesperrt komplett gesperrt werden? 64 54,24%
Ist mir egal 22 18,64%
Teilnehmer: 118. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen
Alt 11.01.2021, 17:27   #129
Jimmi
Szenekenner
 
Benutzerbild von Jimmi
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Eisenach
Beiträge: 2.144
Zitat:
Zitat von sybenwurz Beitrag anzeigen
Ich befürchte, dass stattdessen haargenau nur ankommt, dass er weiterhin die Narrenfreiheit geniesst, mit seinen Schwurbelbeiträgen die Fäden zu trollen, die Themen, den Lesefluss und Austausch zu stören.

Ich halte dich hier, mit Verlaub, auf dem betreffenden Auge ein wenig für blind, nachdem ich (per Quote) einige Beiträge fassungslos zur Kenntnis nahm, die imho förmlich danach schrieen, dich anzubetteln ihn rauszuwerfen, ohne dass du überhaupt irgendne Reaktion gezeigt hast.
Auf dieser Basis und der quasi hier gemachten Zusage wird wahrscheinlich alles noch schlimmer werden.
+1

Ein Troll. Aber ein ganz spezieller. Ein eigener Fred nur für Ihn ist jetzt der Ritterschlag. Und das waren schon 3 Sätze zuviel.
__________________
Keine Panik!
Jimmi ist gerade online  
Alt 11.01.2021, 17:47   #130
Trimichi
Szenekenner
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 7.184
Zitat:
Zitat von sybenwurz Beitrag anzeigen
Ich befürchte, dass stattdessen haargenau nur ankommt, dass er weiterhin die Narrenfreiheit geniesst, mit seinen Schwurbelbeiträgen die Fäden zu trollen, die Themen, den Lesefluss und Austausch zu stören.

Ich halte dich hier, mit Verlaub, auf dem betreffenden Auge ein wenig für blind, nachdem ich (per Quote) einige Beiträge fassungslos zur Kenntnis nahm, die imho förmlich danach schrieen, dich anzubetteln ihn rauszuwerfen, ohne dass du überhaupt irgendne Reaktion gezeigt hast.
Auf dieser Basis und der quasi hier gemachten Zusage wird wahrscheinlich alles noch schlimmer werden.
Irrtum. Stefan oder Essstebbansstoerungsstefan hatte, nein, es war Matt75 oder so hatte mir ja nahegelgt, dass ich hier eben diese von dir erwaehnte Freiheit nicht habe.
.

Es ist doch so: Beleidigungen duerfen sein? Oder sagen wir besser Verunglimpungen? Nur glaube auch ich, dass es negative "Abwaertsspiralen" zu vermeiden gilt.

Weitere Abwertungen helfen wenig. Natuerlich unterstelle ich dir dieses nicht. Aber Narrenfreigeit habe ich hier schon laenger ganz sicher nicht.

Geändert von Trimichi (11.01.2021 um 17:53 Uhr). Grund: dritten Absatz ergaenzt
Trimichi ist offline  
Alt 11.01.2021, 18:44   #131
TriVet
Szenekenner
 
Benutzerbild von TriVet
 
Registriert seit: 25.05.2008
Ort: Kraichgau
Beiträge: 4.504
Zitat:
Zitat von captain hook Beitrag anzeigen
Vielleicht sind ja viele (mich eingeschlossen) aufgrund eines eingeschränkten Horizontes nicht in der Lage seine Beiträge so zu verstehen wie er sie gemeint hat?!
Ja, mag sein, dass da ein High-Potential schreibselt.
Allerdings sollte ein solcher in de Lage sein, sich den Niederungen der banalen Geister anzugleichen und sich in halbwegs allgemeinverständlichen Sätzen zu artikulieren.
Und sei es es nur aus Höflichkeit den armen Dummerchen ihm gegenüber.
TriVet ist gerade online  
Alt 11.01.2021, 21:15   #132
Cruiser
Szenekenner
 
Benutzerbild von Cruiser
 
Registriert seit: 29.11.2014
Beiträge: 629
Zitat:
Zitat von Bunde Beitrag anzeigen
Das wäre vielleicht ein guter Zeitpunkt, darüber nachzudenken, ob alle diese Diskussionen in einem Triathlon-Forum geführt werden müssen oder ob man sich nicht besser auf die Kernkompetenz beschränkt?
Müssen nicht, aber gehört nicht mehr zu einem Forum als sachliche, nüchterne Diskussion?
Das Leben ist bunt und vielfälltig.

Natürlich jeder wie er mag
Cruiser ist offline  
Alt 12.01.2021, 05:57   #133
Trimichi
Szenekenner
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 7.184
Zitat:
Zitat von Jimmi Beitrag anzeigen
+1

Ein Troll. Aber ein ganz spezieller. Ein eigener Fred nur für Ihn ist jetzt der Ritterschlag. Und das waren schon 3 Sätze zuviel.
Super! Frage an die Admin, kann man mich bitte bei meinem Avatar hier in Sir Trimichi
umbenennen? Das wäre super.

Übrigens nochmalig: toll ist ein englisches Wort. Es heißt Zoll. Weder mit Troll noch mit dem Zoll habe ich etwas zu tun. Toll ist, toll ist das schon was hier gerade abgeht. das stimmt, hier also ja, toll, als Eigenschaftswort.

Ich, Sir Trimichi, grüße die Ehrengarde auf der Andromeda Ascendant, ein Raumschiff der Glorius Heritage Klasse und befindet sich nun gleich wieder an wissenschaftlichen Konsole (Schreibtischarbeit).

CPT Lorenz befindent sich just eben auf der Kommandobrücke der USS Andromeda Ascendant, ja, also zu Hause, und vertippt sich erstmal die Zeit und trinkt Kaffee, ja, und hier, liebe Romy, hier gilt es einen shitstorm abzumoderieren. Dir einen tollen Tag im Cherokee Mountain? Bitte nerv uns heute nicht mit deinem Ägypten-Splin. Pharaonengräber wie das des Ramses II kann man begehen, ja, aber nicht in der virtuellen Realität, so wie es dir deine Psychiaterin ja immer wieder vorschlägt? Auch im Cherokee Mountain ist nichts, weil die Special Command Forces America das untersucht haben und Bilder publizierten.

Ja, es ist schon schlimm mit der geistigen Verwirrtheit. Und das am frühen Morgen. Macht ja nichts, ist ja nicht illegal.

Allen einen schönen Tag und viele Grüße aus dem Forum an die Ehrengardistin !

Sir Michael Lorenz ( Trimichi ; - ) )

Geändert von Trimichi (12.01.2021 um 06:12 Uhr).
Trimichi ist offline  
Alt 12.01.2021, 06:38   #134
uk1
Szenekenner
 
Registriert seit: 15.01.2020
Beiträge: 420
Zitat:
Ja, mag sein, dass da ein High-Potential schreibselt.
Allerdings sollte ein solcher in de Lage sein, sich den Niederungen der banalen Geister anzugleichen und sich in halbwegs allgemeinverständlichen Sätzen zu artikulieren.
Und sei es es nur aus Höflichkeit den armen Dummerchen ihm gegenüber.

Mit dieser Erklärung kann ich leben. Es ist unglaublich anstrengend und kostet Zeit, das geschriebene zu entwirren.
Er ist intelligent genug und weiß das er mit seinen Postings provoziert. Es findet sich ja auch immer jemand der darauf reagiert. Vielleicht sollte man mal 4 Wochen auf das was er schreibt nicht reagieren.
Im Alltag ist er ein bestimmt ganz netter und feiner Kerl, ich hab aber noch nicht verstanden warum er so schreibt.
uk1 ist offline  
Thema geschlossen


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:08 Uhr.

Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne Dyck
Wettkampfpacing Rad
Nächste Termine
Anzeige:

triathlon-szene.de

Home | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Forum

Social

Forum
Forum heute
Youtube
facebook
Instagram

Coaching

Individuelles Coaching
Trainingspläne
Gemeinsam zwiften

Trainingslager

Trainingslager Mallorca
Trainingslager Deutschland
Radtage Südbaden
Alle Camps

Events

Gemeinsamer Trainingstag
Gemeinsames Zeitfahrtraining
Trainingswochenende Freiburg
Trainingswochenende München
Zeitfahren Freiburg
Zwei-Seen-Tour München

TV-Sendung

Mediathek
Infos zur Sendung

Racewear

Trikot und Hose

Rechner

Trainingsbereiche und Wettkampftempo Rad
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Laufen
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Schwimmen
Profi-Pacing Langdistanz
Vorhersage erste Langdistanz
Altersrechner
Wettkampfpacing 100 km Lauf
Wettkampfgetränk selbst mischen
Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.