gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
Corona Virus - Seite 3264 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Offtopic > Politik, Religion & Gesellschaft
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 22.10.2021, 15:16   #26105
papa2jaja
Szenekenner
 
Registriert seit: 02.03.2016
Beiträge: 345
Danke für die Infos zu den Booster-Intervallen!
papa2jaja ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2021, 17:04   #26106
Pascal
Szenekenner
 
Registriert seit: 09.01.2008
Beiträge: 2.055
Zitat:
Zitat von papa2jaja Beitrag anzeigen
Weißt du, wie viele Monate seit der zweiten Impfung mindestens vergangen sein müssen, damit das Klinikpersonal eine dritte bekommen konnte?
Ich kenne nicht die offizielle Regelung. Was ich sagen kann, dass es in den Fällen die ich kenne so war, das die Personen ihre Erstimpfung bereits im Januar/Februar erhalten haben, also bis zur 3. Impfung damit mehr als 6 Monate vergangen waren. Ich kenne aber auch andere Krankenhäuser/Kliniken, bei denen eine 3. Impfung derzeit überhaupt nicht für das Personal angeboten wird. Der übliche Flickenteppich...
__________________
nix
Pascal ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2021, 13:04   #26107
Trimichi
Szenekenner
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 7.184
Übermorgen bekomme ich lt. Systemanzeige Landratsamt / Katastrophenschutz die dritte Impfung. Ob Pfizer oder Astra weis ich nicht. Jedenfalls berichte ich wieder. Danke jedenfalls, passt ganz gut in den Trainingsplan, da ich ja am hl. Do. aktiv regeneriere beim Fischen und nicht trainiere laut TP.

Sollten die Maschinen den Himmel tatsächlich verdunkeln, so kann ich mich mit dem Gravelbike über Gibraltar, Marokko und westlich Sahara bis nach Äquatorialguinea durchschlagen? Weil ich ja keine Probleme wegen Corona bekomme als dreifach Geimpfter.. Dort ist es ja wärmer in Anbetracht einer neuen Eiszeit und die Überlebenschancen müssten gut sein. Um einen Platz im U-Boot muss ich jedenfalls nicht kämpfen.

Zitat:
Zitat von papa2jaja Beitrag anzeigen
Danke für die Infos zu den Booster-Intervallen!
Gerne.
Trimichi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2021, 14:47   #26108
Körbel
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Trimichi Beitrag anzeigen
Übermorgen bekomme ich lt. Systemanzeige Landratsamt / Katastrophenschutz die dritte Impfung. Ob Pfizer oder Astra weis ich nicht..
Junkie!!!
  Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2021, 18:15   #26109
Trimichi
Szenekenner
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 7.184
Zitat:
Zitat von Körbel Beitrag anzeigen
Junkie!!!
Du verwechselst mich sicher mit Joshua Kimmich.

Wie dir schon der "Doof-Avatar" nahegelegt hatte, nun auch von mir, als Empfehlung freilich.

Wir Sportler haben eine Vorbildfunktion. Sicherlich hatte sich sowohl Rummenigge als auch Th. Müller geäußert. Rummenigge war kurzsilbig, das Interview mit Thomas M. hatte ich mir angehört bis zum Schluss. Es ist schlüssig.

Ich finde nicht, dass du wieder zum Mittel der Beleidigung greifen musst. Vor ein paar Tagen dachte ich, unsere Freundschaft renkt sich wieder ein, nach Dauerbeleidigungen täglich auf fb. Und nun?

Nochmalig: auch wenn du das Zeug pur inhalierst, so solltest du vllt dochdarüber nachdenken dieses, auch wenn es selbst angebaut ist, nicht mehr zu konsumieren.

Auch ich meine es nur gut mit dir.

Geändert von Trimichi (25.10.2021 um 18:24 Uhr).
Trimichi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2021, 18:22   #26110
Körbel
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Trimichi Beitrag anzeigen
Du verwechselst mich sicher mit Joshua Kimmich.

Wie dir schon der "Doof-Avatar" nahegelegt hatte, nun auch von mir, als Empfehlung freilich: bitte hör' das Kiffen auf.
Na so jung bist du nicht und so gut sehst du auch nicht aus und soviel Kohle hättest du gerne und in diesem Jahr habe ich noch nicht einmal gekifft.


Aber noch ein Tipp von mir:
Lass dir wenigstens bei der 3. Impfung ne Bratwurst geben und in Bayern gibt wahrscheinlich noch ne Halbe dazu.
  Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2021, 18:31   #26111
Trimichi
Szenekenner
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 7.184
Zitat:
Zitat von Körbel Beitrag anzeigen
Na so jung bist du nicht und so gut sehst du auch nicht aus und soviel Kohle hättest du gerne und in diesem Jahr habe ich noch nicht einmal gekifft.


Aber noch ein Tipp von mir:
Lass dir wenigstens bei der Impfung ne Bratwurst geben und in Bayern gibt wahrscheinlich noch ne Halbe dazu.
Wenn du schon Strauß zitierst, dann müsstest Du Händel (Hähnchen) und Maß eingetippt haben. Aber ich sehe schon, Du bist gut informiert. Da ja unser Ministerpräsident Franke ist und man sich in Nürnberg gerne auf eine Halbe trifft. Von Strauß (R.I.P.) auf Söder zu schließen ist richtig, da viele mit Dr. Markus Söder als Kini (König) sehr zufrieden sind und wir hier in Bayern dieses "grün, gelb, rot" nicht mitmachen müssen. Gott sei Dank.

Also gut, ich rudere zurück. Rauch' soviel wie du willst. Und meine Impfung geht dafür okay? Kompromiss? Du kiffst, ich lasse mich gegen CoVid-19 boostern. Weil ich reisen will und keine Lust mehr auf diesen Regulierungsirrsinn habe? Übrigens: ich lasse mir einen digitalen Impfpass ausstellen. Diese Plastikkarte gilt es vorzuzeigen und schon ist man überall gerne willkommen.

Nicht so Joshua Kimmich. Sehr bald schon wird er auf die Bayern-Bosse hören müssen. Ach jetzt komme ich mit! Deswegen rauchst du das Zeug. Um der Realität zu entfliehen. Ich brauche diesen Mist nicht. Ich bin Wirklichkeit.

Trimichi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2021, 18:58   #26112
Körbel
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Trimichi Beitrag anzeigen
Wenn du schon Strauß zitierst, dann müsstest Du Händel (Hähnchen) und Maß eingetippt haben. Aber ich sehe schon, Du bist gut informiert. Da ja unser Ministerpräsident Franke ist und man sich in Nürnberg gerne auf eine Halbe trifft. Von Strauß (R.I.P.) auf Söder zu schließen ist richtig, da viele mit Dr. Markus Söder als Kini (König) sehr zufrieden sind und wir hier in Bayern dieses "grün, gelb, rot" nicht mitmachen müssen. Gott sei Dank.

Also gut, ich rudere zurück. Rauch' soviel wie du willst. Und meine Impfung geht dafür okay? Kompromiss? Du kiffst, ich lasse mich gegen CoVid-19 boostern. Weil ich reisen will und keine Lust mehr auf diesen Regulierungsirrsinn habe? Übrigens: ich lasse mir einen digitalen Impfpass ausstellen. Diese Plastikkarte gilt es vorzuzeigen und schon ist man überall gerne willkommen.

Nicht so Joshua Kimmich. Sehr bald schon wird er auf die Bayern-Bosse hören müssen. Ach jetzt komme ich mit! Deswegen rauchst du das Zeug. Um der Realität zu entfliehen. Ich brauche diesen Mist nicht. Ich bin Wirklichkeit.
Ich zitierte niemanden und es heisst "Hendl"!

Und ich rauche in diesem Jahr garnichts. Bin auf Alkoholika umgestiegen,
aber:
Kein Bier vor vier!

Du machst es wie die allermeisten, Impfung damit man das alte Leben zurück bekommt, na ob das der Sinn einer Impfung ist, wage ich zu bezweifeln.

Btw ich bin hier auch ohne Impfung überall willkommen.
Es interessiert auch niemanden ob man geimpft ist oder nicht.
Wir wurden hier in -ES- noch nicht einmal von irgendjemanden gefragt.

Und solange der G-Scheiss in -DE- wütet bleibe ich einfach hier.
  Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:53 Uhr.

Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne Dyck
Wettkampfpacing Rad
Nächste Termine
Anzeige:

triathlon-szene.de

Home | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Forum

Social

Forum
Forum heute
Youtube
facebook
Instagram

Coaching

Individuelles Coaching
Trainingspläne
Gemeinsam zwiften

Trainingslager

Trainingslager Mallorca
Trainingslager Deutschland
Radtage Südbaden
Alle Camps

Events

Gemeinsamer Trainingstag
Gemeinsames Zeitfahrtraining
Trainingswochenende Freiburg
Trainingswochenende München
Zeitfahren Freiburg
Zwei-Seen-Tour München

TV-Sendung

Mediathek
Infos zur Sendung

Racewear

Trikot und Hose

Rechner

Trainingsbereiche und Wettkampftempo Rad
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Laufen
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Schwimmen
Profi-Pacing Langdistanz
Vorhersage erste Langdistanz
Altersrechner
Wettkampfpacing 100 km Lauf
Wettkampfgetränk selbst mischen
Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.