Ich denke dass die Top 10 LD Athleten bei diesen Event immer mithalten kann. Das was Lional am Rad aufholt, verlieren andere nicht! beim Schwimmen. Ebenfalls kann sich jeder einen Kilometer unter 3:00 rausdrücken. Bei den outdoor superleauge Formaten wo Technik und Wechsel noch wichtiger ist, sieht es wahrscheinlich schlechter aus.
Fastest Ironman on Arena Games gibt aktuell Vollgas beim Clash Miami.
Nach dem Schwimmen mit 2,5 Minuten Rückstand - Drittletzter auf der Tracker-Liste aber noch vor Heulsuse Sam - auf die Spitze hat er ziemlich zackig Überbiker Starky eingesammelt und momentan geben die beiden zusammen Stoff, Rückstand auf die Spitze um Baekkegard aktuell ca. 2 Minuten und noch viele Meter zu ballern.
Skipper ist nun leider doch nicht dabei.
Und erneut "leider" ist das Rennen nirgendwo live zu verfolgen außer am sehr detaillierten Ticker der kostenfreien CLASH Endurance app...
Die Frauen sind bereits durch, da sagen mir die Namen leider nix - Lucy Bayram vor Sif Madsen - vielleicht kennt hier ja jemand mehr Details.
Denn für mich klingt das leider nur ein bissl nach Filmcharakteren aus Mad Max - Fury Road, fehlt nur noch Imperatorin Furiosa...
Im kanadischen Triathlon Magazine sag Lionel, er is nicht fit und macht deshalb auch auf Ibiza nicht mit. Das er die IM WM 2023 auslässt, ist glaube ich nicht neu.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:51 Uhr.
Trainierst Du nur oder wirst Du besser?
Bringt Dein Training Fortschritte? Oder strengst Du Dich an ohne besser zu werden? Ob Dein Training wirksam ist oder nicht, ist in der Praxis nicht leicht zu beantworten. Hier ein paar Tipps.Im Studio: Arne Dyck.