gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
Powermeter 24 Lieferzeiten und Service - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Offtopic > Sonstiges
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 24.06.2016, 17:12   #1
Loretta
 
Beiträge: n/a
Powermeter 24 Lieferzeiten und Service

Hallo Leute,

ich will an dieser Stelle mal vor Powermeter 24 warnen. Ein Freund von mir hatte dort vor über 9 Wochen seine Specialized Kurbel hingeschickt um diese mit einem SRM System auszustatten. Nach Rücksprache wurde ihm eine Lieferzeit von 2 Wochen zugesagt. Er überwies umgehend das Geld und wartete geduldig 2 Wochen...3 Wochen, 4 Wochen und fragte dann nach 5 Wochen das erste Mal nach. Direkt konnte ihm von der Hotline niemand den genauen Lieferstatus nennen, aber man versprach ihm, ihn ungehend zurückzurufen...was natürlich nicht geschah.
Das gleiche Spiel nochmal nach einer Woche, natürlich auch ohne genaue Auskunft und mit der Auskunft sich "sofort" darum zu kümmern und zurückzurufen. War natürlich auch nix. Diese Woche dann (Woche 9)unter Androhung der Stornierung und sofortigen Rückerstattung sollte dann die Kurbel rausgehen, per UPS. Nachdem heute noch immer nix angekommen war dann angerufen, um die Trackingnummer zu bekommen. Dass die Hotline wieder nix sagen konnte und nicht wie angekündigt zurückgerufen hat war klar. Daher hat er direkt bei SRM angerufen und die Auskunft bekommen: die Kurbel liegt da und wartet auf den Versand. Eventuell ist von Powermeter 24 die Rechnung noch nicht bezahlt worden...
Nach einer freundlichen Nachfrage wurde bei SRM die Kurbel aber freigegeben und ist auf dem Weg zum Kunden. SRM war auch in der Lage wie versprochen innerhalb kürzester Zeit zurückzurufen.
Ich kann jedem nur stark davon abraten bei Powermeter 24 etwas zu bestellen, es gibt mindestens ein ganz klares Serviceproblem, vielleicht auch noch mehr...
Hat noch jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
  Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2016, 17:29   #2
MarcoZH
 
Beiträge: n/a
Ich habe mit Powermeter24 nur gute Erfahrungen gemacht.

Arbeite selber im Dienstleistungsbereich und auch bei uns ging sicher schonmal was schief und ein Kunde war sauer. Dann freuen wir uns, wenn der Kunde mit uns spricht, und nicht anstelle mit der ganzen Welt.
Meistens - vor allem wenn der Fehler beim Dienstleister liegt - findet man sich.

"Sind sie mit unserem Service zufrieden? Sagen sie es ihren Freunden. Sind sie es nicht, sagen sie es uns."

Gruss
  Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2016, 17:35   #3
Mattes87
Szenekenner
 
Registriert seit: 25.07.2014
Ort: 54340 Bekond
Beiträge: 1.379
Zitat:
Zitat von MarcoZH Beitrag anzeigen

"Sind sie mit unserem Service zufrieden? Sagen sie es ihren Freunden. Sind sie es nicht, sagen sie es uns."
Wahre Worte! In der Zeit des Shitstorms leider selten....
Mattes87 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2016, 17:47   #4
Loretta
 
Beiträge: n/a
Mein Freund hatte mehrmals mit denen gesprochen oder zumindest versucht das zu tun.
Tatsache ist, dass die sich selber nicht gemeldet haben, weder grundsätzlich wegen einer deutlich andauernden Lieferzeit, noch auf mehrfache Nachfrage.
Sorry, was meint ihr denn was man dann noch machen soll?
BEVOR man sowas übers Forum hier kundgetan hat gab es reichlich Möglichkeiten mit dem Kunden den Sachverhalt und eventuelle Probleme zu klären. Diese Möglichkeiten sind nicht genutzt worden, man ist untergetaucht und hat den Kunden verärgert stehen lassen- natürlich mit dessen Geld...
Das hat mit shitstorm nix zu tun.
  Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2016, 17:53   #5
MarcoZH
 
Beiträge: n/a
Ein Brief (Papier, mit Couvert, nix Email) an die Geschäftsleitung hilft oft Wunder.

Dass man bei der vermutlich noch für den Fehler verantwortlichen Person kein Gehör findet liegt in der Natur der Sache.

Im Internet findet man:

Zitat:
Impressum:
powermeter24 GmbH
Philipsstraße 2
52068 Aachen
Deutschland
Geschäftsführer: Christoph Lörcks
Christoph war auch schon bei TS zu Gast.
  Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2016, 18:32   #6
Huaka
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von MarcoZH Beitrag anzeigen
Ein Brief (Papier, mit Couvert, nix Email) an die Geschäftsleitung hilft oft Wunder.

Dass man bei der vermutlich noch für den Fehler verantwortlichen Person kein Gehör findet liegt in der Natur der Sache.

Im Internet findet man:



Christoph war auch schon bei TS zu Gast.
deine grundsätzliche Einstellung, shirt storms zu verhindern, ist richtig.
Tatsache ist aber: x-Mal angerufen, kein Rückruf.
Bei mir war es auch so, dass Rückrufe nicht erfolgten, ich musste immer wieder selbst aktiv werden.

Nur leider muss man sagen, dass das bei denen kein Einzelfall ist.

Muss ich den aktuellen Link aus dem Tour-Forum einstellen? Dort wird ganz deutlich, dass der Laden ein Problem hat.
Ob Christoph Lörcks hier war oder nicht.
Witzig ist auch, dass sie vor gut 4 Jahren mal ein Buch über Trainingslehre/Pläne angekündigt hatten. War auch bestimmt eineinhalb Jahre bei Amazon gelistet als demnächst erscheinend.
Es kam nie. Wie oft ich mit Bontendingsda, dem Kompagnon, telefoniert habe. Die Erklärungen.....

http://forum.tour-magazin.de/showthr...erz%F6gerungen

Ein shit-Storm sieht anders aus, finde ich. So unberechtigt scheint es nicht zu sein. Was meinst du?

Ich würde in Zukunft bei Powermetershop bestellen.
  Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2016, 18:37   #7
ercha
Szenekenner
 
Registriert seit: 21.03.2008
Ort: Schleiden
Beiträge: 50
Am besten mit Einschreiben versenden, damit man dokumentieren kann, dass man allen seine Pflichten als Kunde auch wirklich nachgekommen ist ...
ercha ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2016, 18:51   #8
pXpress
Szenekenner
 
Benutzerbild von pXpress
 
Registriert seit: 10.10.2006
Ort: Iserlohn
Beiträge: 2.064
Ich bin seit zwei Jahren bei denen Kunde, ich kann nur sagen, das ich mit dem Service von denen super zufrieden bin, immer schnelle Antworten, zügige Abwicklung bei einer Reklamation, Rückmeldung selbst an einem Feiertag per Mail. Kann da nichts negatives berichten.
__________________
pXpress ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:37 Uhr.

Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne Dyck
Wettkampfpacing Rad
Nächste Termine
Anzeige:

triathlon-szene.de

Home | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Forum

Social

Forum
Forum heute
Youtube
facebook
Instagram

Coaching

Individuelles Coaching
Trainingspläne
Gemeinsam zwiften

Trainingslager

Trainingslager Mallorca
Trainingslager Deutschland
Radtage Südbaden
Alle Camps

Events

Gemeinsamer Trainingstag
Gemeinsames Zeitfahrtraining
Trainingswochenende Freiburg
Trainingswochenende München
Zeitfahren Freiburg
Zwei-Seen-Tour München

TV-Sendung

Mediathek
Infos zur Sendung

Racewear

Trikot und Hose

Rechner

Trainingsbereiche und Wettkampftempo Rad
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Laufen
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Schwimmen
Profi-Pacing Langdistanz
Vorhersage erste Langdistanz
Altersrechner
Wettkampfpacing 100 km Lauf
Wettkampfgetränk selbst mischen
Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.