Habe die Flasche auch und ebenfalls noch nie Probleme mit Verlieren etc. gehabt.
Beim letzten Zeitfahren bin ich 3km vorm Ziel durch ein Schlagloch gerumpelt, da ist mit die Flasche tatsächlich rausgeflogen. . War die neue, glatte Variante, auf der die Asphaltspuren besonders gut zur Geltung kommen.
Die alte mit dem Golfballmuster ist an den Einkerbungen für den Halter undicht geworden.
Wen ich daraus getrunken hatte, bekam man dann immer eine kleine Dusche ab
Ich habe sie jetzt von oben bis nach unten auf der Halterseite aufgeschlitzt und nutze sie als Transportbox für die Mikroluftpumpe etc. Hält soweit...
Ich habe sie jetzt von oben bis nach unten auf der Halterseite aufgeschlitzt und nutze sie als Transportbox für die Mikroluftpumpe etc. Hält soweit...
Welche Mikroluftpumpe hast du da im Einsatz?
Wenn ihr auf eine Friedensdemo gehen wollt und Leute seht, die nicht fordern, dass derjenige, der den Krieg begonnen hat, seine Truppen zurückzieht und die stattdessen sogar dessen Fahnen schwenken, seid ihr auf der falschen Demo.
Kurze Frage: Hab mir die Elite Aero Bottle auch bestellt und montiert, das Angebot war ja unschlagbar. Jetzt ist es so, dass ich die irgendwie beim fahren gar nicht aus dem Halter kriege- bin ich zu doofe oder kennt ihr das Problem? Die ist so glatt und ohne irgendwelche Einkerbungen, dass ich es echt kaum schaffe ohne mich dabei hinzulegen. Vielleicht hat ja jemand einen Tipp
Ist eher ein rauskippen, Drehpunkt unten.
Also am Mundstück ansetzen und nach hinten ziehen.
Ah danke, das erklärt, wieso ich es hinbekommen habe wenn ich meine Hand so komisch eindrehe. Teste ich mal... ansonsten hab ich noch in einem anderen Thread den Tipp Gribtape bekommen. Sollte also klappen
Ah danke, das erklärt, wieso ich es hinbekommen habe wenn ich meine Hand so komisch eindrehe. Teste ich mal... ansonsten hab ich noch in einem anderen Thread den Tipp Gribtape bekommen. Sollte also klappen
Beispielfoto
Wenn ihr auf eine Friedensdemo gehen wollt und Leute seht, die nicht fordern, dass derjenige, der den Krieg begonnen hat, seine Truppen zurückzieht und die stattdessen sogar dessen Fahnen schwenken, seid ihr auf der falschen Demo.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:03 Uhr.
IRONMAN Italy 2023: So ist es gelaufen
Zack, vorbei! Nach intensiver Vorbereitung finishten Peter Weiss und Arne Dyck den Ironman Italy. In diesem Triathlontalk erzählen sie, wie es gelaufen ist.Im Studio: Peter Weiss und Arne Dyck.