ich hab für FreFu gestimmt, wünsche ihm ein tolles Rennen und dass er mit dem Höhentraining und Anreise ins Flachland alles richtig hinbekommen hat. Er schwimmt ganz vorne mit, fährt auf dem Rad vorne raus wobei ihn die anderen gewähren lassen weil sie ihn beim Laufen unterschätzen, und dann sind die 18k für die anderen zu kurz um ihn wieder einzuholen. Ganz einfach
ein bisschen "Leicester City Englischer Meister 2016" - Faktor müßte dafür sicher im Spiel sein damit es wirklich so kommt, aber schaunmermal ...
Zweiter wird übrigens Ditlev, Blummi und Frodo kämpfen um Platz 3. So!
Ich würde es ihm menschlich auch absolut gönnen
Interessant übrigens seine finale Vorbereitung. Hat einfach nochmal eine Woche vorher selbst verwaltet auf Ibiza ne OD gemacht, um den Motor nochmal durchzublasen, weil er sich wohl sonst beim ersten Rennen immer schwer tut
1) wo ist die Liste für die Frauen?
2) warum machen Iden und Kienle nicht mit?
3) warum ist Wurf nicht auf der Liste? Und nun kommt mir nicht mit "zu weit unten in der Rangliste". Lange wäre drauf gewesen, wenn er nicht abgesagt hätte....
Jan Frodeneo macht's beim Schwimmen. Ne knappe Minute schenkt er Blummi ein. Wenn sich da vorne ne gute Gruppe bildet, vieleicht mit Baekkegard, Angert, Ditlev und ggf. Brownlee etc, dann wird es schwer für Blummi die Minute auf dem Rad zu zufahren. Beim Laufen langt das für Blummi dann nicht, hier schätze ich beide ähnlich stark ein.
Also nein, Blummenfelt schlägt Frodeno nicht. Ob er gewinnt ist was anderes. Ich hoffe aber ja.
1) wo ist die Liste für die Frauen?
2) warum machen Iden und Kienle nicht mit?
3) warum ist Wurf nicht auf der Liste? Und nun kommt mir nicht mit "zu weit unten in der Rangliste". Lange wäre drauf gewesen, wenn er nicht abgesagt hätte....
1) sollte ergänzt werden
2) Iden bereitet sich auf WTCS Yokohama vor, welches am 14.5 ist. Kienle startet Sonntag in Buschhütten.
das "Spektakel" würde ich ungern verpassen und entsprechend schon für Samstag das Training auf die Rolle verlegt. Tips traue ich mir nicht zu.
Könnt ihr bzgl. Übertragung helfen? Das Rennen (Männer) findet doch um 8h Ibiza-Zeit statt. Dazu habe ich gefunden, dass auch Eurosport überträgt, aber dort finde ich nur Triathlon um 18:15h auf Eurosport 1. Wo liegt der Fehler?
Kann man nur per PTO App gucken oder gibt es auch etwas auf YouTube über den PTO Kanal?
Jan Frodeneo macht's beim Schwimmen. Ne knappe Minute schenkt er Blummi ein....
Ehrlich gesagt weiß ich nicht einmal, auf welcher Distanz die sich jetzt irgendwann messen. Aber dass jemand, der seit 10-15 Jahren Langstrecke macht dem aktuellen Olympiasieger über die Olympische Distanz beim Schwimmen eine Minute gibt....ich lass mich überraschen :-)
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:09 Uhr.
IRONMAN Italy 2023: So lief das Training
In diesem Triathlontalk sprechen Peter Weiss und Arne Dyck über ihre Vorbereitung auf den Ironman Italy 2023. Eine Woche vor dem Rennen blicken sie auf das Training zurück und teilen ihre Erfahrungen. Im Studio: Arne Dyck.