meine Cheffin und ich suchen noch einen WK im August, bevorzugt an dem Wochenende
11/12 August
das Wochenende davor (5/6 oder danach 19/20) ginge auch, ist aber nicht ideal.
Nordhälfte Deutschlands wäre nett, da wir von Berlin aus anreisen, also nicht zu weit südlich.
Mitteldistanz und OD an einem WK wäre ideal, ansonsten geht auch nur OD oder nur MD.
Ironmänn:innen hab ich gecheckt. Gdynia ist toll aber weit weg, die anderen Sprechen mich aber nicht so an. Tallinn auch weit weg, Duisburg nicht so meines, Masstricht war doch ziemlich miese Radstrecke oder ?
Nun gibts ja sicher noch viele andere kleinere Events. Falls jemand also einen Vorschlag hat, gerne.
Am 13. ist in Bremen Geoba Triathlon: https://citytriathlonbremen.de/start/
Da könntest du aber nur eine OD machen. Über die Sprintdistanz findet dort die AK-DM statt.
Alternativ weiß ich nicht, ob Frankfurt noch nördlich genug für dich ist. Da ist am 6. Frankfurt City Triathlon.
Ich hätte auch Frankfurt in den Ring geworfen oder den Summertime Triathlon, aber das ist vielleicht zu weit südlich?
Maastricht war nicht meins, aber das muss nichts heißen.
Schade.
Meine Vorschläge sind eine Woche vor und eine nach deinen schon nicht idealen Wochenenden.
Müritz Tri (MD+Sprint)
Stralsund Tri (OD+Sprint)
Wenn ihr auf eine Friedensdemo gehen wollt und Leute seht, die nicht fordern, dass derjenige, der den Krieg begonnen hat, seine Truppen zurückzieht und die stattdessen sogar dessen Fahnen schwenken, seid ihr auf der falschen Demo.
Ich bin auch in Glücksburg bei der MD/Ostseeman gemeldet. Soll ne neue veränderte Laufstrecke geben.
Letztes Jahr war ich Ende Juni die MD in Schleswig....Viking Triathlon. Ist zwar etwas früher aber vielleicht auch eine Option, weil toller Wettkampf, tolle Schwimmstrecke in der Schlei, gute Orga, Radfahren auf der BAB zum Ballern geil, Laufen anspruchsvoll.... https://viking-triathlon.de/
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:37 Uhr.
IRONMAN Italy 2023: So ist es gelaufen
Zack, vorbei! Nach intensiver Vorbereitung finishten Peter Weiss und Arne Dyck den Ironman Italy. In diesem Triathlontalk erzählen sie, wie es gelaufen ist.Im Studio: Peter Weiss und Arne Dyck.