Es gibt für diesen Fall das Rundum-Sorglos-Paket, dass man auch noch nachträglich bis 31.12.2022 nachbuchen kann.
Wie geschrieben, die Anmeldemodalitäten erlauben eine Abmeldung bis 31. März mit Rückerstattung der Anmeldegebühr abzüglich 90€ Bearbeitungsgebühr, was ich pers. recht fair finde.
Aus dem Grund (und weil die Firma den Startplatz bezahlt :D ) habe ich dieses Jahr wieder nen Einzelstartplatz mitgenommen. Das Radeln in der Staffel lief so gut, dass ich es mal wieder probieren will
Ich habe hier nicht mitgelesen, aber es scheint um Rücktrittsversicherungen zu gehen.
Warum versichert ihr das Event nicht als komplette Reise bei der Europäischen Reiseversicherung? Die haben mir damals völlig problemlos nicht nur die komplette Startgebühr zurückerstattet, sondern auch die Kosten für die Unterkunft.
Finde ich viel besser als die Angebote der Veranstalter.
Ich habe hier nicht mitgelesen, aber es scheint um Rücktrittsversicherungen zu gehen.
Warum versichert ihr das Event nicht als komplette Reise bei der Europäischen Reiseversicherung? Die haben mir damals völlig problemlos nicht nur die komplette Startgebühr zurückerstattet, sondern auch die Kosten für die Unterkunft.
Finde ich viel besser als die Angebote der Veranstalter.
Gruß, J.
Schaut man in das aktuelle Leistungsverzeichnis, gibts max 100 € bei verpassten, im Voraus gebuchten Aktivitäten
Schaut man in das aktuelle Leistungsverzeichnis, gibts max 100 € bei verpassten, im Voraus gebuchten Aktivitäten
Tatsächlich? Bei mir ist das schon lange her, da habe ich deutlich über 1000 € erstattet bekommen.
Wenn das jetzt nicht mehr so ist, würde es natürlich keinen Sinn machen.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:00 Uhr.
IRONMAN Italy 2023: So lief das Training
In diesem Triathlontalk sprechen Peter Weiss und Arne Dyck über ihre Vorbereitung auf den Ironman Italy 2023. Eine Woche vor dem Rennen blicken sie auf das Training zurück und teilen ihre Erfahrungen. Im Studio: Arne Dyck.