Ja bin sehr gespannt. Es kann einfach so viel schiefgehen.. 😅
Im Moment machen meine Waden noch Probleme und ich habe mehrere Zehennägel blau gelaufen. Hoffe mal, dass sich das bis Sonntag regeneriert hat. Werde keine Laufeinheit mehr machen bis dahin.
Was plant ihr denn für Zielzeiten? Visiere eigentlich sub 9h an 🤷🏽*♂️
In 5 Tagen blaue Zehen regenerieren, das Rezept musst du uns verraten
Sub 9 mit den Vorleistungen bei der ersten LD ist auf jeden Fall ein ambitioniertes Ziel - viel Erfolg.
Dann sage ich auch mal "Hallo". Wie immer die Zweifel "hab ich genug trainiert?", aber dass wird schon. Inzwischen geht es mir um ein vernünftiges Ankommen um die 12 Stunden. Bleibe ich drunter ist es klasse, wird es länger dauern ist es auch ok...ich gehe stramm auf die 60 zu, muss mit Triathlon kein Geld verdienen und die MC ist auch überwunden :-).
Ich wünsche euch allen eine gute Anreise und ein tolles Rennen, die Wetteraussichten sind ja top.
Von mir auch schon mal viel Erfolg am Wochenende an alle! Bloß nicht mehr krank werden oder ähnliches.
Mal schauen, ob ich zum Zuschauen an den Streckenrand komme oder es doch von der Couch aus verfolge
Word! Aber sei mir nicht böse - ich bin froh wenn ich lieber nur kurz bei dir bin und Du uns alle anfeuerst anstatt dass ich Zeit für ein ausführliches Sightseeing habe...
Meine LD-Premiere war 2019 in Moritzburg. Seit dem hat sich soviel verändert (Training, Ausrüstung usw.), dass ich Hamburg wie einen Neustart bzw. eine zweite Premiere empfinde.
Seit Moritzburg war ich nur noch max. auf der MD unterwegs. Hoffentlich komme ich Sonntag mit der Pace zurecht und bleibe entsprechend defensiv.
Viel Glück allen
Zitat:
Zitat von docbambas
Was plant ihr denn für Zielzeiten? Visiere eigentlich sub 9h an 🤷🏽*♂️
Zitat:
Zitat von JENS-KLEVE
Gerne würde ich unter 12 Stunden bleiben.
Ich möchte unter 11 Stunden bleiben.
Wenn ihr auf eine Friedensdemo gehen wollt und Leute seht, die nicht fordern, dass derjenige, der den Krieg begonnen hat, seine Truppen zurückzieht und die stattdessen sogar dessen Fahnen schwenken, seid ihr auf der falschen Demo.
Ich wünsche euch allen gutes Gelingen! Wollte eigentlich wieder als Helfer an der Strecke stehen, aber ich liege immer noch flach. Kommt gut durch und habt viel Spaß!
Word! Aber sei mir nicht böse - ich bin froh wenn ich lieber nur kurz bei dir bin und Du uns alle anfeuerst anstatt dass ich Zeit für ein ausführliches Sightseeing habe...
Kampfrichter Nr. 38, auf der Laufstrecke. Ich fahre ein 8bar Singlespeed mit Schweizer Kuhglocke. Wenn Du sie hörst, bitte nach rechts, damit ich vorbei kann.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:26 Uhr.
IRONMAN Italy 2023: So lief das Training
In diesem Triathlontalk sprechen Peter Weiss und Arne Dyck über ihre Vorbereitung auf den Ironman Italy 2023. Eine Woche vor dem Rennen blicken sie auf das Training zurück und teilen ihre Erfahrungen. Im Studio: Arne Dyck.