Nein, das war eine andere Truppe. Ein sehr netter Haufen, leider konnten Sie die Arbeit nicht weiter stemmen.
Schade, denn ich hatte nur positives gehört!
Dennoch finde ich es ein Armutszeugnis für die Bodensee-Region, dass man es nicht in die Reihe bekommt, am grössten deutschen See eine Mittel- oder Langdistanz zu organisieren.
Vielleicht sind ja behördliche Auflagen daran Schuld...
__________________ www.koalahospital.org.au
Ein absolutes MUSS für jeden Aussie-Tourist in Port Macquarie (NSW) .
Auf der Homepage könnt Ihr (nicht nur die Aussie-Touristen...) erfahren, welch super Job für die Koalas gemacht wird!!!
www.triathlondebelfort.fr
Infos zum Belfort-Triathlon gibt es im Thread "Belfort-Triathlon (Nähe Freiburg im Breisgau)"
Jo ist echt schade. War mein erster und ich wollte auf alle Fälle noch mal mitmachen
__________________ Mehr als ein Hesse kann ein Mensch nicht werden! Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich bekenne mich zu meiner Legasthenie.
Das war auch ein wirklich schöner Wettkampf. Wobei ich die Erstaustragung 2005 am Schönsten fand. Der Lauf durch Arborn bei traumhaftem Herbstwetter am See entlang - wirklich wunderschön.
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Ich hatte dort bei der VD meinen ersten Triathlon überhaupt
und fand die Strecke der LD immer total interessant. Dort musste man wirklich in aller Einsamkeit die Radstrecke hinter sich bringen.
Wie ich schon erwähnt hatte, hört man nur positives vom Bodensee-Tri-Challenge!
Vielleicht wird ja doch noch mal in der Bodensee-Region ein vergleichbarer Triathlon ausgetragen.
Eigentlich nicht nachvollziehabr, dass da niemand was auf die Beine stellt, obwohl man die besten Bedingungen hätte...
Viele Grüsse.
Hippoman
__________________ www.koalahospital.org.au
Ein absolutes MUSS für jeden Aussie-Tourist in Port Macquarie (NSW) .
Auf der Homepage könnt Ihr (nicht nur die Aussie-Touristen...) erfahren, welch super Job für die Koalas gemacht wird!!!
www.triathlondebelfort.fr
Infos zum Belfort-Triathlon gibt es im Thread "Belfort-Triathlon (Nähe Freiburg im Breisgau)"
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:25 Uhr.
IRONMAN Italy 2023: So ist es gelaufen
Zack, vorbei! Nach intensiver Vorbereitung finishten Peter Weiss und Arne Dyck den Ironman Italy. In diesem Triathlontalk erzählen sie, wie es gelaufen ist.Im Studio: Peter Weiss und Arne Dyck.