Kann jemand was zu dem Wettkampf berichten?
Die Radstrecke ist ja topfeben und hat 4 Runden auf der OD. Ich hab mir das Video vom letzten Jahr angeschaut und da kommt mir die Radstrecke extrem voll vor (was mich bei dem Kurs nicht wundern würde).
Moin, wir hatten bei Paul unsere Vereinsmeisterschaften.
Schwimmen: ein Traum
Radstrecke, nicht wirklich komplett eben und mit ein paar schlenkern durch das Gewerbegebiet.
Voll, naja, kommt drauf an wie schnell du schwimmst und dann radelst..ich hatte keine Probleme sauber zu fahren. War ein böser Wind auf der Strecke, der die teilweise kurzen Bergaufpassagen Zubringer Landstrasse für mich sehr hart gemacht hat. Aber ich wiege auch viel.
Laufstrecke: ist auch nicht eben und geht um den See.
Alles in allem extremst Geil.
Ich hatte sogar meine AK gewonnen :-)
Wenn Du noch etwas anderes suchst, wir richten den Quarterman aus in Bruchköbel, da sind noch Startplätze frei...50 m Bahn, Radstrecke nicht flach, laufen aber schon.
Moin, wir hatten bei Paul unsere Vereinsmeisterschaften.
Schwimmen: ein Traum
Radstrecke, nicht wirklich komplett eben und mit ein paar schlenkern durch das Gewerbegebiet.
Voll, naja, kommt drauf an wie schnell du schwimmst und dann radelst..ich hatte keine Probleme sauber zu fahren. War ein böser Wind auf der Strecke, der die teilweise kurzen Bergaufpassagen Zubringer Landstrasse für mich sehr hart gemacht hat. Aber ich wiege auch viel.
Laufstrecke: ist auch nicht eben und geht um den See.
Alles in allem extremst Geil.
Ich hatte sogar meine AK gewonnen :-)
Wenn Du noch etwas anderes suchst, wir richten den Quarterman aus in Bruchköbel, da sind noch Startplätze frei...50 m Bahn, Radstrecke nicht flach, laufen aber schon.
Aloha
Moin und danke für die Ausführung.
Das klingt ja dann doch ganz cool Dann werde ich mich da mal anmelden.
Quarterman hab ich schon mal gemacht. Der ist aber zeitgleich zu Luxemburg
Herzlichen Glückwunsch zum AK-Sieg und danke für den schönen Rennbericht.
Ich war dieses Jahr auf der Sprintdistanz unterwegs, nachdem ich letztes Jahr auf der OD am Start war. Ich kann den Wettkampf auch nur weiter empfehlen. Ist noch eine schöne, handgemachte Veranstaltung.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:40 Uhr.
IRONMAN Italy 2023: So ist es gelaufen
Zack, vorbei! Nach intensiver Vorbereitung finishten Peter Weiss und Arne Dyck den Ironman Italy. In diesem Triathlontalk erzählen sie, wie es gelaufen ist.Im Studio: Peter Weiss und Arne Dyck.