gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
Donald Trump - Seite 355 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Offtopic > Politik, Religion & Gesellschaft
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 28.08.2020, 08:52   #2833
keko#
Szenekenner
 
Benutzerbild von keko#
 
Registriert seit: 06.11.2015
Beiträge: 17.443
Zitat:
Zitat von Trimichi Beitrag anzeigen
Habe gestern mal wieder die Tagessschau am Abend geguckt.

Joe Bidens Rede wurde in Ausschnitten gezeigt. Ich bekam feuchte Augen. Er wolle die Nation einen sinngemäß und sich auch für diejenigen, die ihn nicht wählen einsetzen, da dieses die Pflicht eines Präsidenten (der Vereinigten Staaten von Amerika freilich, Anm. d. Verf. ) sei. Anzeichen von Demenz konnte ich bei dem 77-jährigen nicht erkennen. Wirkte durchaus einfühlsam auf mich wie gesagt, ich bekam feuchte Augen, auch wegen des Empathiefaktors durchaus glaubhaft aus meiner subjektiven Warte in Anbetracht der "Lage der Nation".

Die Fernsehberichterstattung lies nicht aus zu erwähnen, dass es sich um JBs wichtigste Rede in seiner jahrzehntelangen politischen Karriere handelte.
Das Muster kommt mir irgendwie bekannt vor. Die Nation/das Land/die Bevölkerung liegt am Boden, ist gespalten, wird nicht gehört und steht am Abgrund. Der Kandidat bringt dann die Erlösung.
keko# ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2020, 08:17   #2834
Trimichi
Szenekenner
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 7.257
Zitat:
Zitat von keko# Beitrag anzeigen
Das Muster kommt mir irgendwie bekannt vor. Die Nation/das Land/die Bevölkerung liegt am Boden, ist gespalten, wird nicht gehört und steht am Abgrund. Der Kandidat bringt dann die Erlösung.
Stimmt. Trump hatte das ja auch so versprochen.

Apropos Trump, auch Junior war im Fernsehen zu sehen. Trump Senior hat ja eine Show der Superlative veranstaltet. Soviel US-amerikanische Fahnen auf Hochglanz poliert habe ich im TV noch nie gesehen. Und dann das Feuerwerk. Tolle Inszenierung, super show und DT hat seine selbstgewählte Rolle ganz großartig gespielt, keine Abzüge in der A-Note und auch nicht in der B-Note. Das muss man als Mensch auch erstmal hinkriegen so einen Auftritt. Ja, und es stimmt vielleicht, denn wer möchte in Anbetracht dieser Großartigkeit daran zweifeln, dass Trump nicht der Richtige ist?

Ist wie beim Boxen? Hau da drauf, wo es dem Gegner weh tut? Und das ist JBs Physis?
Da wird wohl Joe Biden raus müssen ins Land und in die einzelnen Staates und aktiv Wahlkampf betreiben müssen. Sonst wird das nichts? So betrachtet, genial gemacht von DT, so setzt er den "Tatterkreis" (ich hatte bewusst Tatterkreis geschrieben als schriftstellerisches Stilmittel und um keine Schimpfwörter oder Beleidigungen einzutippen, da sind ältere Herrschaften sensibel, zu Recht, da das AGG zudem gilt) unter Druck?

Bemerkenswert auch der Satz von DT, dass JB vor hat, die USA in ihrer Großartigkeit zu zerstören. Großartig, nicht wahr?

Man darf auf die TV-Duelle gespannt sein.

Vor der Wahl am 3. November liefern sich die beiden Anwärter auf das Präsidentenamt noch mehrere TV-Duelle. Das erste ist für den 29. September 2020 angesetzt und soll in der Universität von Notre Dame im Bundesstaat Indiana stattfinden. Danach messen sich Trump und sein Herausforderer noch zweimal, einmal am 15. Oktober (Universität von Michigan in Ann Arbor, Michigan) und ein drittes Mal kurz vor der Wahl, am 22. Oktober (Nashville, Tennessee).

Auch die beiden potenziellen Vize-Präsidenten (”running mate”) liefern sich ein TV-Duell. Es soll aller Voraussicht nach am 7. Oktober in der Universität von Utah in Salt Lake City stattfinden.


ZUM THEMA https://www.rnd.de/politik/us-wahl-2...QMLXUOHLM.html
Trimichi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2020, 16:05   #2835
Thorsten
Szenekenner
 
Benutzerbild von Thorsten
 
Registriert seit: 03.03.2007
Ort: Wetterau
Beiträge: 16.226
Zitat:
Zitat von Trimichi Beitrag anzeigen
... denn wer möchte in Anbetracht dieser Großartigkeit daran zweifeln, dass Trump nicht der Richtige ist?
Wir sollten diesen Tag in die Geschichtsbücher eintragen, denn da bin ich voll und ganz bei dir. Ich habe nicht den leisesten Zweifel daran, dass Trump nicht der Richige ist .
__________________
Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
Thorsten ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2020, 16:39   #2836
NBer
Szenekenner
 
Benutzerbild von NBer
 
Registriert seit: 21.11.2008
Ort: Neubrandenburg
Beiträge: 6.869
Zitat:
Zitat von Trimichi Beitrag anzeigen
.....und DT hat seine selbstgewählte Rolle ganz großartig gespielt, keine Abzüge in der A-Note und auch nicht in der B-Note. Das muss man als Mensch auch erstmal hinkriegen so einen Auftritt......
hast du dir auch mal die rede an sich angehört? das war mit abstand die emotional und inhaltlich langweiligste politikerrede, die ich je gehört habe. ganz furchtbar öde. und ich habe reden von erich honecker gehört (hören müssen). aber der hat zumindest an das geglaubt, was er da schwabulierte.
NBer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2020, 00:11   #2837
qbz
Szenekenner
 
Benutzerbild von qbz
 
Registriert seit: 24.03.2008
Beiträge: 10.281
USA-Sanktionen gegen Mitarbeiter des Internationalen Strafgerichtshofes

"Bensouda hatte 2017 beim Internationalen Strafgerichtshof beantragt, Ermittlungen wegen mutmaßlicher Verbrechen gegen die Menschlichkeit und Kriegsverbrechen in Afghanistan einleiten zu können. Konkret ging es um Vorwürfe gegen die radikalislamischen Taliban und afghanische Regierungstruppen ab 2003, aber auch um mögliche Verbrechen ausländischer Militärs, insbesondere von US-Soldaten und Angehörigen des US-Geheimdienstes CIA. Seit 2006 liefen dazu Vorermittlungen.

Der Internationale Strafgerichtshof hatte im März den Weg für Ermittlungsverfahren zu den mutmaßlichen Kriegsverbrechen in Afghanistan frei gemacht - auch gegen Mitarbeiter des US-Geheimdienstes CIA. US-Präsident Donald Trump genehmigte im Juni eine Verschärfung der Sanktionen gegen Mitarbeiter des Strafgerichtshofs."
https://www.spiegel.de/politik/ausla...3-d94ff0f81139
qbz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2020, 06:12   #2838
Stefan
 
Beiträge: n/a
Trump hatte ja diese wirren Aussagen/Andeutungen über eine Vielzahl von Antifa"terroristen" in einem Flugzeug gemacht.
Dazu folgendes Satire-Interview:
https://nymag.com/intelligencer/2020...-ingraham.html
  Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2020, 06:57   #2839
Flow
Szenekenner
 
Benutzerbild von Flow
 
Registriert seit: 09.10.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 17.926
Zitat:
Zitat von qbz Beitrag anzeigen
Der Internationale Strafgerichtshof hatte im März den Weg für Ermittlungsverfahren zu den mutmaßlichen Kriegsverbrechen in Afghanistan frei gemacht - auch gegen Mitarbeiter des US-Geheimdienstes CIA. US-Präsident Donald Trump genehmigte im Juni eine Verschärfung der Sanktionen gegen Mitarbeiter des Strafgerichtshofs."
https://www.spiegel.de/politik/ausla...3-d94ff0f81139
Zur Not gibt es seit 2002 sowieso ASPA ...
Zitat:
American Service-Members' Protection Act

In 2002, the U.S. Congress passed the American Service-Members' Protection Act (ASPA), which contained a number of provisions, including authorization of the President to "use all means necessary and appropriate to bring about the release of any U.S. or allied personnel being detained by, on behalf of, or at the request of the International Criminal Court"
Von Human Rights Watch auch als "Hague Invasion Act" bezeichnet.
__________________

Flow ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2020, 07:21   #2840
Trimichi
Szenekenner
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 7.257
Zitat:
Zitat von NBer Beitrag anzeigen
hast du dir auch mal die rede an sich angehört? das war mit abstand die emotional und inhaltlich langweiligste politikerrede, die ich je gehört habe. ganz furchtbar öde. und ich habe reden von erich honecker gehört (hören müssen). aber der hat zumindest an das geglaubt, was er da schwabulierte.
Wenn ich ehrlich bin: nein. Ich habe einmal eine ganz Rede angehört, da hat DT vor angehörigen des US-Militärs gesprochen. Ich glaube, ich weis, worauf du hinaus willst.

Warum jetzt wieder dieses mit Afghanistan hochgespielt wird verstehe ich nicht. Kann ja sein, dass sich welche vom Militär und der CIA schön was dazu verdient haben im Krieg dort damals. Mehr kann ich dazu auch nicht schreiben, da ich nichts Konkretes weis, außer, dass es eben so laufen soll. Womöglich schützt DT diese Interessen?

Wäre ein Fall für Enthüllungsjounalisten und/oder Verschwörungstheoretiker, also ein Thema für JB diese SUmpf trocken zu legen?

Zitat:
Zitat von qbz Beitrag anzeigen
US-Präsident Donald Trump genehmigte im Juni eine Verschärfung der Sanktionen gegen Mitarbeiter des Strafgerichtshofs."
https://www.spiegel.de/politik/ausla...3-d94ff0f81139
Zitat:
Zitat von Flow Beitrag anzeigen

Ja, da sollen die vom Strafgerichtshof halt mal einen Arsch in der Hose haben und Kante zeigen. Und eben nicht ins Ausland fliegen (Sanktsiönchen). Ist wegen Corona sowieso nicht so opportun, und en voke dito wegen Klimawandel, imho.

Geändert von Trimichi (03.09.2020 um 07:31 Uhr).
Trimichi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:11 Uhr.

Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne Dyck
Wettkampfpacing Rad
Nächste Termine
Anzeige:

triathlon-szene.de

Home | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Forum

Social

Forum
Forum heute
Youtube
facebook
Instagram

Coaching

Individuelles Coaching
Trainingspläne
Gemeinsam zwiften

Trainingslager

Trainingslager Mallorca
Trainingslager Deutschland
Radtage Südbaden
Alle Camps

Events

Gemeinsamer Trainingstag
Gemeinsames Zeitfahrtraining
Trainingswochenende Freiburg
Trainingswochenende München
Zeitfahren Freiburg
Zwei-Seen-Tour München

TV-Sendung

Mediathek
Infos zur Sendung

Racewear

Trikot und Hose

Rechner

Trainingsbereiche und Wettkampftempo Rad
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Laufen
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Schwimmen
Profi-Pacing Langdistanz
Vorhersage erste Langdistanz
Altersrechner
Wettkampfpacing 100 km Lauf und Marathon
Wettkampfgetränk selbst mischen
Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.