gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
Lanzarote Trainingslager - Seite 6 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Training > Triathlon allgemein
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 11.11.2021, 13:00   #41
Schubbi84
Szenekenner
 
Registriert seit: 14.02.2019
Ort: Kraichgau
Beiträge: 211
Zitat:
Zitat von flachy Beitrag anzeigen
Zu den Unterkünften kann ich leider nix beitragen, wir sind seit 1995 addicted to CLS
Wäre tatsächlich auch gerne in den CLS. Aber der preisliche Unterschied als Alleinreisender war mir dann doch zu groß


Zitat:
Zitat von mamoarmin Beitrag anzeigen
das mar ist weiter weg von dem Meer, auch wenn es sich mar nennt, da ist auch der Pool in 50 metern. Den kannst aber auch als Gast des Playa nutzen.
wie gesagt, als wir im Sommer da waren ist das Playa gerade renoviert worden und uns wurde mitgeteilt, dass das Mar dann bis nächstes Jahr drann wäre, deswege hat auch Hürzeler ein Schild hängen gehabt, geschlossen bis Januar 2022 glaube ich..
Habe eben mal interessehalber geschaut was denn das Playa im selben Zeitraum kosten würde. Umbuchen würde nämlich noch gehen. Aber laut Check24 und anderen Seiten finde ich buchbare Reisen im Playa erst ab dem 01.02.2022


Zitat:
Zitat von mamoarmin Beitrag anzeigen
Gerade geschaut, es ist in der Tat ne Baustelle? hab mal das Sporteam dort angemailt und um Info gebeten, ich melde mich
gerade nochmal beim Sands Beach geschaut, da dort ein grosses Hotel gebaut wird und das nicht sichtbar ist, gehe ich von einem alten Bild aus..
Vielen Dank für deine Mühe
Schubbi84 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2021, 07:42   #42
mamoarmin
 
Beiträge: n/a
so, rückmeldung vom Sport Team erhalten...pool war noch nie auf Google Earth sichtbar und ist noch da!
Ist auch geöffnet...
Aussage von gestern...
Das Playa wäre übrigens nicht wirklich meine Wahl, wir waren dort im Lockdown, als wegen diesem das Mar geschlossen hat (von heute auf morgen alle Mitarbeite gekündigt und Hotel zu)
wir waren dann AI im Playa, fand ich jetzt nicht so prickelnd, essen war sogar schlechter...und halt auch kein Pool....
Das Mar wird Dir sicherlich viel Spass machen ist einfach toll da zu trainieren und der Pool ist einfach herrlich...
  Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2021, 07:46   #43
mamoarmin
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Schubbi84 Beitrag anzeigen
Wäre tatsächlich auch gerne in den CLS. Aber der preisliche Unterschied als Alleinreisender war mir dann doch zu groß




Habe eben mal interessehalber geschaut was denn das Playa im selben Zeitraum kosten würde. Umbuchen würde nämlich noch gehen. Aber laut Check24 und anderen Seiten finde ich buchbare Reisen im Playa erst ab dem 01.02.2022




Vielen Dank für deine Mühe
CLS liegt erstens am Arsch der welt, aber kein Thema wenn es ein reines Trainingslager ist, gleichzeitig finde ich den Preis einfach überzogen. Ich sehe da im Vergleich zum Mar keine Vorteile für mich, ausser Image.
Costa Teguise finde ich es sehr entspannt, tolle Restaurants nicht soo überlaufen und geile Basis für schöne Radtouren....
  Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2021, 08:57   #44
Schubbi84
Szenekenner
 
Registriert seit: 14.02.2019
Ort: Kraichgau
Beiträge: 211
Zitat:
Zitat von mamoarmin Beitrag anzeigen
so, rückmeldung vom Sport Team erhalten...pool war noch nie auf Google Earth sichtbar und ist noch da!
Ist auch geöffnet...
Aussage von gestern...
Das Playa wäre übrigens nicht wirklich meine Wahl, wir waren dort im Lockdown, als wegen diesem das Mar geschlossen hat (von heute auf morgen alle Mitarbeite gekündigt und Hotel zu)
wir waren dann AI im Playa, fand ich jetzt nicht so prickelnd, essen war sogar schlechter...und halt auch kein Pool....
Das Mar wird Dir sicherlich viel Spass machen ist einfach toll da zu trainieren und der Pool ist einfach herrlich...

Dann gehe ich mal nicht avon aus, dass sich hierbei in den nächsten 8 Wochen etwas ändert


Vielen Dank nochmal für die ganzen Infos
Schubbi84 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2021, 16:01   #45
mamoarmin
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Schubbi84 Beitrag anzeigen
Dann gehe ich mal nicht avon aus, dass sich hierbei in den nächsten 8 Wochen etwas ändert


Vielen Dank nochmal für die ganzen Infos
Gerne
  Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2021, 07:11   #46
365d
Auf eigenen Wunsch stillgelegt
 
Registriert seit: 14.03.2019
Ort: Schweiz
Beiträge: 1.792
Zitat:
Zitat von Schubbi84 Beitrag anzeigen
- Wäsche: Im Playitas gab es Waschmaschinen und Trockner. Gibt es soetwas auch im Occidental? Oder nur den Wäscheservice? Wie habt ihr es gehandhabt?

- Verpflegung: Gibt es Wasser/Getränke zu den Mahlzeiten? Ist ein Supermarkt in unmittelbarer Nähe und zu Fuß gut zu erreichen? Ich habe ein Doppelzimmer, kann man die Minibar auch für "private Getränke" nutzen, oder ist diese von Haus aus komplett voll?
Nur Wäscheservice. Im Dorf vorne hat es (hoffentlich immer noch) eine Wäscherei, wo du deine Sachen bringen kannst: An der Calle la Goleta.

Gibt es im Hotel alles, Frage ist was du für eine Verpflegungsart gebucht hast, ergo was für dich gratis ist, und wofür du zahlen musst.

Der Eurospar ist wenige hundert Meter oberhalb des Occidental, der Hyperdino (teurer) an der Strasse Richtung CostaTeguise, auch wenige hundert Meter.

Du hast Miguel, den besten Masseur der Insel bei dir im Hotel. Unbedingt nutzen.

Das Eis bei Antiu Xixona an der Promenade nicht verpassen.

Mal einen Ruhetag machen, ein Mietauto nehmen (gibt eine Mietstation in deinem Hotel) und dann ein paar kulturelle Sachen besuchen. Lanzarote hat mehr zu bieten als nur Strassen fürs Training. Cueva de los verdes sind schön, Jameos del Aqua ebenfalls. Das Vulkan-Infozentrum nach Mancha Blanca an der LZ67 fand ich auch interessant. Für Meeresfrüchte das Restaurant Costa Azul in El Golfo.

Der Rest wurde ausreichend beantwortet.
365d ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2021, 13:17   #47
Schubbi84
Szenekenner
 
Registriert seit: 14.02.2019
Ort: Kraichgau
Beiträge: 211
Auch dir vielen Dank für die Tipps
Schubbi84 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2021, 15:20   #48
jannjazz
Szenekenner
 
Benutzerbild von jannjazz
 
Registriert seit: 10.08.2011
Ort: Metropolregion Hamburg, auf dem Dorf
Beiträge: 5.884
Zitat:
Zitat von 365d Beitrag anzeigen
...
Falls Dubai 70.3 nix wird buche ich, glaube ich, auch mal bei Triathlonschule.
__________________
'
Funkateers lend me your ears!
Raye „Hard Out There“
jannjazz ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:24 Uhr.

Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne Dyck
Wettkampfpacing Rad
Nächste Termine
Anzeige:

triathlon-szene.de

Home | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Forum

Social

Forum
Forum heute
Youtube
facebook
Instagram

Coaching

Individuelles Coaching
Trainingspläne
Gemeinsam zwiften

Trainingslager

Trainingslager Mallorca
Trainingslager Deutschland
Radtage Südbaden
Alle Camps

Events

Gemeinsamer Trainingstag
Gemeinsames Zeitfahrtraining
Trainingswochenende Freiburg
Trainingswochenende München
Zeitfahren Freiburg
Zwei-Seen-Tour München

TV-Sendung

Mediathek
Infos zur Sendung

Racewear

Trikot und Hose

Rechner

Trainingsbereiche und Wettkampftempo Rad
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Laufen
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Schwimmen
Profi-Pacing Langdistanz
Vorhersage erste Langdistanz
Altersrechner
Wettkampfpacing 100 km Lauf und Marathon
Wettkampfgetränk selbst mischen
Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.