gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
Challenge Regensburg 2018 - Seite 145 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Wettkämpfe > Langdistanz und Mitteldistanz > Challenge Regensburg
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 12.01.2018, 21:10   #1153
FlyLive
Auf eigenen Wunsch stillgelegt
 
Registriert seit: 10.02.2008
Beiträge: 6.494
Danke Dir

Nachdem ich nun das Interview sah, bin ich deutlich enttäuschter vom städtischen Sportamt, das für eigene Werbung und durch Mithilfe internationaler Marke, einen hübschen Betrag übrig hat. Dann aber bei der Hilfe zur Rettung eines regionalen Veranstalters und einer bravourös ausgetragenen Veranstaltung, im Hinterzimmer verschwindet. Eine Unterstützung für den A.sch, wenn man sieht wie nervös die Beamten in den Ämtern der Stadt reagieren. Mit solchen Methoden versenkt man das Geld der Steuerzahler erst recht. Von Nachhaltigkeit keine Spur.

Geändert von FlyLive (12.01.2018 um 21:31 Uhr).
FlyLive ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2018, 10:32   #1154
welfe
Szenekenner
 
Registriert seit: 13.09.2014
Beiträge: 1.462
Ich danke ebenfalls für den Link

und bin ehrlich gesagt ziemlich sauern, nachdem ich nun das Interview gesehen habe: Kein Wort über die Athleten, die jetzt ihr Geld in den Wind geschossen haben!

Und eine verwirrte Nachfrage: gab es da je eine Mail von CF an die Athleten? Wir haben nur (am 12.11.) eine von TT bekommen, dass die auch erst aus den Medien von der Absage erfahren haben und das Rennen auf jeden Fall durchgeführt wird. Von einem Angebot eines Preisnachlasses von 30% bei einem anderen CF Rennen oder einem Startplatz in Roth, von dem TT in dem Interview spricht, haben wir nie etwas erfahren. Oder ging das auch wieder nur über Social Media? +

Die einzige Antwort auf unsere Mails an TT und CF nach der Absage, die wir je bekamen, war am 3.1. von CF, dass sie in Urlaub sind!
welfe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2018, 15:32   #1155
triduma
Szenekenner
 
Benutzerbild von triduma
 
Registriert seit: 05.07.2007
Ort: Oberpfalz
Beiträge: 5.579
Zitat:
Zitat von welfe Beitrag anzeigen
Von einem Angebot eines Preisnachlasses von 30% bei einem anderen CF Rennen oder einem Startplatz in Roth, von dem TT in dem Interview spricht, haben wir nie etwas erfahren. Oder ging das auch wieder nur über Social Media? +

Die einzige Antwort auf unsere Mails an TT und CF nach der Absage, die wir je bekamen, war am 3.1. von CF, dass sie in Urlaub sind!
Von CF gab es das Angebot vergünstigt bei anderen CF Rennen zu starten.
Ausnahme Roth. Da kann ich Dir sicher sagen das auf Roth ummelden nicht möglich war.
triduma ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2018, 12:35   #1156
Lutz
Szenekenner
 
Registriert seit: 15.07.2011
Beiträge: 405
Ich habe heute Morgen eine Mail mit dem Angebot eines Alternativ-Startplatzes von CF bekommen. Als Face Book nicht Nutzer gehöre ich wohl zur letzten Gruppe, die offiziell informiert wurde.
Sollte es mit meinem Startplatz funktionieren, es wurde eine Frist von zwei Wochen angekündigt, bin ich zwar nicht happy, aber immerhin wäre mein Sportjahr gerettet. Einen zweiten Startplatz für eine LD hätte ich nicht mehr bezahlen wollen.
Lutz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2018, 17:28   #1157
FlyLive
Auf eigenen Wunsch stillgelegt
 
Registriert seit: 10.02.2008
Beiträge: 6.494
Die Email des Veranstalters und das kürzlich verlinkte Video des Interviews, lässt mich ungläubig zurück.

Da die Teilnehmer nun tatsächlich und endlich offiziell von der Absage der Veranstaltung erfahren, lese ich nicht einmal in den letzten Zeilen zur Sache, eine Entschuldigung oder ein Wort des Bedauerns.

Wenn der Veranstalter so auch mit seinen Geschäftspartnern von der Challenge und Stadt umgegangen ist. Dann wundert mich gar nichts mehr.

Es ist jedem anständigen Menschen zu wünschen, nichts mit solchen Leuten zu tun haben zu müssen.

Es empört mich nicht mal mehr, soweit unten ist die Regensburger Schublade.
FlyLive ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2018, 17:49   #1158
Mirko
Auf eigenen Wunsch stillgelegt
 
Registriert seit: 15.09.2012
Beiträge: 6.768
Zitat:
Zitat von FlyLive Beitrag anzeigen
Die Email des Veranstalters und das kürzlich verlinkte Video des Interviews, lässt mich ungläubig zurück.
Ja hast recht. Wirkt merkwürdig. Wäre mir ehrlich gesagt nicht aufgefallen, weil ich mit dem Thema längst abgeschlossen habe, aber jetzt wo du es sagst: Krasse Sache.

Hab jetzt eben bei der Family auch mal angefragt wie genau das läuft mit dem freien Platz. ich hoffe ja auf Erstattung meiner bereits bezahlten Anmeldegebühr für Heilbronn oder einen Startplatz in 2019. Viel Hoffnung hab ich nicht, aber fragen kann man ja mal.
Ansonsten muss ich mir morgen nochmal Zeit nehmen für die Challenge Homepage und mir was lustiges aussuchen. Meine Frau will ja gerne nach Davos, aber ich hasse Sport im Kalten.

Geändert von Mirko (16.01.2018 um 18:11 Uhr).
Mirko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2018, 18:48   #1159
drullse
triathlon-szene.de Autor
 
Benutzerbild von drullse
 
Registriert seit: 04.10.2006
Beiträge: 17.058
Zitat:
Zitat von FlyLive Beitrag anzeigen
Die Email des Veranstalters und das kürzlich verlinkte Video des Interviews, lässt mich ungläubig zurück.

Da die Teilnehmer nun tatsächlich und endlich offiziell von der Absage der Veranstaltung erfahren, lese ich nicht einmal in den letzten Zeilen zur Sache, eine Entschuldigung oder ein Wort des Bedauerns.

Wenn der Veranstalter so auch mit seinen Geschäftspartnern von der Challenge und Stadt umgegangen ist. Dann wundert mich gar nichts mehr.

Es ist jedem anständigen Menschen zu wünschen, nichts mit solchen Leuten zu tun haben zu müssen.

Es empört mich nicht mal mehr, soweit unten ist die Regensburger Schublade.
Ich habe eine Mail von der Challenge Familie bekommen. Veranstalter ist aber Pureendure, wenn mich nicht alles täuscht.

Somit gibt es von Tajsich nach wie vor kein Wort dazu.
__________________
„friendlyness in sport has changed into pure business“

Kenneth Gasque

Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":

"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
drullse ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2018, 19:42   #1160
FlyLive
Auf eigenen Wunsch stillgelegt
 
Registriert seit: 10.02.2008
Beiträge: 6.494
Zitat:
Zitat von drullse Beitrag anzeigen
Ich habe eine Mail von der Challenge Familie bekommen. Veranstalter ist aber Pureendure, wenn mich nicht alles täuscht.

Somit gibt es von Tajsich nach wie vor kein Wort dazu.
Hier die Email die mich erreicht hat.




Liebe Athleten,

Wir, die Veranstalter der -Challenge Regensburg- müssen allen gemeldeten Athleten leider mitteilen, dass die Veranstaltung -Challenge Regensburg 2018- ausfallen wird.
Einige haben dies bereits den Medienberichten entnommen, allen anderen sei dies nun hiermit eröffnet. Grund für den Ausfall ist die Insolvenzanmeldung unserer Firma Purendure Event GmbH & Co. KG.

Im Einvernehmen mit der Challenge Family wurde nun die Möglichkeit ausgehandelt, allen nicht erstatteten und damit im System aktiven Teilnehmern der Challenge Regensburg einen Startplatz bei einem anderen Rennen der Challenge Family kostenfrei zu übertragen. Einzelheiten sind in direkter Absprache mit der Challenge Family zu klären. Richten Sie daher bitte alle Anfragen bezüglich einer kostenfreien Startplatzübertragung an folgende E-Mail Adresse:

info@challenge-family.com

Überdies können Sie weitere Details zu diesem Vorgehen der Facebook-Seite der Challenge Family entnehmen


...............

Ich bezweifle, das bei Purendure noch jemand mitspielt, mit dem man verhandelt.
FlyLive ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:02 Uhr.

Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne Dyck
Wettkampfpacing Rad
Nächste Termine
Anzeige:

triathlon-szene.de

Home | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Forum

Social

Forum
Forum heute
Youtube
facebook
Instagram

Coaching

Individuelles Coaching
Trainingspläne
Gemeinsam zwiften

Trainingslager

Trainingslager Mallorca
Trainingslager Deutschland
Radtage Südbaden
Alle Camps

Events

Gemeinsamer Trainingstag
Gemeinsames Zeitfahrtraining
Trainingswochenende Freiburg
Trainingswochenende München
Zeitfahren Freiburg
Zwei-Seen-Tour München

TV-Sendung

Mediathek
Infos zur Sendung

Racewear

Trikot und Hose

Rechner

Trainingsbereiche und Wettkampftempo Rad
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Laufen
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Schwimmen
Profi-Pacing Langdistanz
Vorhersage erste Langdistanz
Altersrechner
Wettkampfpacing 100 km Lauf und Marathon
Wettkampfgetränk selbst mischen
Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.