gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
09.-12.05.2024
EUR 199,-
Corona Virus - Seite 2692 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Offtopic > Politik, Religion & Gesellschaft
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 04.04.2021, 18:03   #21529
Tobi F.
Szenekenner
 
Registriert seit: 01.11.2012
Beiträge: 898
Kann mich mal jemand aufschlauen, wogegen da demonstriert wurde ?

- Corona gibts gar nicht ?
- Maßnahmen stehen nicht in Relation zur Wirkung ?
- Mehr Maßnahmen sonst sterben wir alle morgen ?
- Mehr Freibier am Freitag ?
- "die da oben...." ?
- Mallorca für alle ?
- Danke Merkel ?

Ich verstehe, dass die Situation vielen auf die Nerven geht. Man ist "einfach durch".

Ich bin mir nicht aber sicher, ob die Demonstranten alle aus der Gastro o.ä. kommen und ums nackte Überleben kämpfen.

Sind das einfach sensationsgeile Typen, die lieber irgendwelche Parolen nachquatschen, als zu Hause Corona-konform die Maßnahmen einhalten ?
Tobi F. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2021, 19:13   #21530
Brian
Szenekenner
 
Registriert seit: 03.04.2020
Beiträge: 129
[quote=Tobi F.;1594244]Kann mich mal jemand aufschlauen, wogegen da demonstriert wurde ?

- Corona gibts gar nicht ?
- Maßnahmen stehen nicht in Relation zur Wirkung ?
- Mehr Maßnahmen sonst sterben wir alle morgen ?
- Mehr Freibier am Freitag ?
- "die da oben...." ?
- Mallorca für alle ?
- Danke Merkel ?

Ich verstehe, dass die Situation vielen auf die Nerven geht. Man ist "einfach durch".

Ich bin mir nicht aber sicher, ob die Demonstranten alle aus der Gastro o.ä. kommen und ums nackte Überleben kämpfen.

Sind das einfach sensationsgeile Typen, die lieber irgendwelche Parolen nachquatschen, als zu Hause Corona-konform die Maßnahmen einhalten ?[/QUOTE

Es sind verlorenen verwirrte Seelen, die ihrem Guru (oder soll ich Rattenfänger sagen) Ballweg folgen. Bei allem Verständnis, es ist für diese Vögel (die große Masse ist zwischen 40 und 60 Jahrealt) die erste wirkliche Krise, die sie in ihrem Leben ertragen müssen, wir hatten in Deutschland keine Kriege, keine Erdbeben, keine Hungersnot...nixnixnix...und kaum läuft das Leben mal nicht so wie man es sich in seiner grenzenlosen Freiheit vorstellt...gehen sie steil. Für mich sind diese Menschen, die so eine Nummer wie in Stuttgart abziehen, hochgradig asozial. Hauptsache die Fresse aufreissen aber nixnixnix ist dahinter. Ich kann garnicht soviel essen wie ich k....möchte, wenn ich diese Dummschwätzer sehe
Brian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2021, 19:17   #21531
keko#
Szenekenner
 
Benutzerbild von keko#
 
Registriert seit: 06.11.2015
Beiträge: 17.416
Zitat:
Zitat von Hafu Beitrag anzeigen
...
Natürlich muss ein ein strikter Lockdown in der jetzigen Situation über die bisherigen Maßnahmen hinausgehen, sonst braucht man gar nicht darüber nachdenken.
Was bleibt, ist die Frage, warum es nicht längst gemacht wurde, wenn doch alles so klar ist.
keko# ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2021, 19:35   #21532
crazy
Ehemals crazyviech
 
Benutzerbild von crazy
 
Registriert seit: 10.10.2006
Ort: Nordeifel
Beiträge: 1.989
Zitat:
Zitat von keko# Beitrag anzeigen
Was bleibt, ist die Frage, warum es nicht längst gemacht wurde, wenn doch alles so klar ist.
Wahljahr.

Man möchte doch nicht als der (vernunftbegabte, auf die Wissenschaft hörende und zukunftsorientierte) Politiker gelten, der die Einschränkungen angeordnet hat... wie sich das wohl an der Urne macht?
crazy ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2021, 19:41   #21533
spanky2.0
Szenekenner
 
Benutzerbild von spanky2.0
 
Registriert seit: 15.09.2016
Beiträge: 2.440
Zitat:
Zitat von crazy Beitrag anzeigen
Man möchte doch nicht als der (vernunftbegabte, auf die Wissenschaft hörende und zukunftsorientierte) Politiker gelten, der die Einschränkungen angeordnet hat... wie sich das wohl an der Urne macht?
Sollte sich doch nur positiv an der Wahl-Urne ( )auswirken, wenn doch der überwiegende Teil der Deutschen sogar für eine Verschärfung der Lockdown Regeln ist!?
spanky2.0 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2021, 20:46   #21534
kupferle
Szenekenner
 
Benutzerbild von kupferle
 
Registriert seit: 31.01.2007
Beiträge: 3.008
[quote=Brian;1594247]
Zitat:
Zitat von Tobi F. Beitrag anzeigen
Kann mich mal jemand aufschlauen, wogegen da demonstriert wurde ?

- Corona gibts gar nicht ?
- Maßnahmen stehen nicht in Relation zur Wirkung ?
- Mehr Maßnahmen sonst sterben wir alle morgen ?
- Mehr Freibier am Freitag ?
- "die da oben...." ?
- Mallorca für alle ?
- Danke Merkel ?

Ich verstehe, dass die Situation vielen auf die Nerven geht. Man ist "einfach durch".

Ich bin mir nicht aber sicher, ob die Demonstranten alle aus der Gastro o.ä. kommen und ums nackte Überleben kämpfen.

Sind das einfach sensationsgeile Typen, die lieber irgendwelche Parolen nachquatschen, als zu Hause Corona-konform die Maßnahmen einhalten ?[/QUOTE

Es sind verlorenen verwirrte Seelen, die ihrem Guru (oder soll ich Rattenfänger sagen) Ballweg folgen. Bei allem Verständnis, es ist für diese Vögel (die große Masse ist zwischen 40 und 60 Jahrealt) die erste wirkliche Krise, die sie in ihrem Leben ertragen müssen, wir hatten in Deutschland keine Kriege, keine Erdbeben, keine Hungersnot...nixnixnix...und kaum läuft das Leben mal nicht so wie man es sich in seiner grenzenlosen Freiheit vorstellt...gehen sie steil. Für mich sind diese Menschen, die so eine Nummer wie in Stuttgart abziehen, hochgradig asozial. Hauptsache die Fresse aufreissen aber nixnixnix ist dahinter. Ich kann garnicht soviel essen wie ich k....möchte, wenn ich diese Dummschwätzer sehe
Du musst es ja wissen! Super geschrieben! Solche Kommentare zeigen, wie geteilt diese Gesellschaft ist. Und für Dein Wissen um jedes Schicksal gehört dir der Seherpreis 2021 verliehen! Weiter so!
__________________
Einfach Spass an der Bewegung haben!
Der Rest kommt von allein....
kupferle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2021, 21:46   #21535
Tobi F.
Szenekenner
 
Registriert seit: 01.11.2012
Beiträge: 898
Aber, dann klär uns doch auf.

Was ist der Antrieb der Demonstrationen ?
Tobi F. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2021, 21:48   #21536
Brian
Szenekenner
 
Registriert seit: 03.04.2020
Beiträge: 129
[quote=kupferle;1594258]
Zitat:
Zitat von Brian Beitrag anzeigen

Du musst es ja wissen! Super geschrieben! Solche Kommentare zeigen, wie geteilt diese Gesellschaft ist. Und für Dein Wissen um jedes Schicksal gehört dir der Seherpreis 2021 verliehen! Weiter so!
Weisst du... Lesen und Verstehen sind schon zwei schwierige Sachen. Das du das scheinbar nicht beherrschst ist so nicht schlimm...aber bitte verschone mich bitte mit deinen 9xklugen Sprüchen. "Seherpreis2021"...ärmlicher gehts echt nicht. Guck dir an was in Stuttgart los war...dazu braucht man keine Seherfähigkeiten sondern nur gesunden Menschenverstand. Ein Haufen Buntgemischtes, die sich von diesem Querdenkermist vor die Karre spannen lassen. Da sage ich mal vielen Dank an diese mutigen Menschen, die ohne Abstand und Maske durch die Strassen ziehen. Oder das ignorante Partyvolk. Aber das Geschrei wird auch bei dir gross sein, wenn sich der nächste Verwandte, Freund oder Arbeitskollege ansteckt. Deine Antwort ist so unfassbar wie diese tollen Typen in Stuttgart. Schäm dich!
Brian ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:25 Uhr.

Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne Dyck
Wettkampfpacing Rad
Nächste Termine
Anzeige:

triathlon-szene.de

Home | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Forum

Social

Forum
Forum heute
Youtube
facebook
Instagram

Coaching

Individuelles Coaching
Trainingspläne
Gemeinsam zwiften

Trainingslager

Trainingslager Mallorca
Trainingslager Deutschland
Radtage Südbaden
Alle Camps

Events

Gemeinsamer Trainingstag
Gemeinsames Zeitfahrtraining
Trainingswochenende Freiburg
Trainingswochenende München
Zeitfahren Freiburg
Zwei-Seen-Tour München

TV-Sendung

Mediathek
Infos zur Sendung

Racewear

Trikot und Hose

Rechner

Trainingsbereiche und Wettkampftempo Rad
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Laufen
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Schwimmen
Profi-Pacing Langdistanz
Vorhersage erste Langdistanz
Altersrechner
Wettkampfpacing 100 km Lauf und Marathon
Wettkampfgetränk selbst mischen
Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.