gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
09.-12.05.2024
EUR 199,-
Challenge Roth 2021 - Seite 28 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Wettkämpfe > Langdistanz und Mitteldistanz > Challenge Roth
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 18.02.2021, 15:41   #217
Neos2c
sagt "Hallo allerseits!"
 
Registriert seit: 11.08.2016
Ort: Bad Tölz
Beiträge: 7
Zitat:
Zitat von Steff1702 Beitrag anzeigen
90 Euro Bearbeitungsgebühr wenn man nicht starten will, stattlich.
Das heißt wenn man dieses + letztes Jahr angemeldet war und nicht starten kann hat man 150 Euro versenkt?
Nein...180 €. Wenn du dann noch schön nach dem damaligen Trauervideo gespendet hast, dann natürlich noch etwas mehr.
Ja die Bearbeitungsgebühr find ich ziemlich mies, gerade jetzt dann wenn man letztes Jahr schon 90€ bezahlt hat. Den freien Startplatz verkaufen sie doch dann eh gleich wieder. Ne...inzwischen geht mir die Challenge Roth ziemlich auf den Keks. Hab immer weniger Lust dort zu starten. Und ohne Zuschauer-Hotspots und Finisherbereich ist Roth nichts besonderes..
Neos2c ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2021, 23:07   #218
ahwb
Szenekenner
 
Registriert seit: 22.01.2013
Beiträge: 62
Mir wird das ganze mittlerweile zu nervenaufreibend. Erst der Ausfall im vergangenem Jahr, dann schön Wetter machen und auf dieses Jahr alle Hoffnung setzen. Dann im vergangenem Jahr die Umbucherei und der Spendenaufruf.
Ich melde mich jetzt auf 2022 um. Stellt sich nur die Frage wie sich das mit den 90,-€ Bearbeitungsgebühr vom letzten Jahr, den 90,- von diesem Jahr, der kommenden Erhöhung von 2022 und den garantierten Startplätzen von der freiwilligen Mehrzahlung im letzten Jahr verhält.... Hab ich jetzt für 2022, 2023 und 2024 ein Recht auf einen Startplatz?
Irgendwie schon alles etwas doof.... Noch dazu der Termin in den Ferien 2021... Da ist i.d.R. eine Urlaubsplanung ohne Vorlauf im Dezember / Januar nicht wirklich möglich und nicht jeder Arbeitgeber spielt bei de hin und her mit....

Hoffen wir mal das das Drama zum Herbst zu einem Ziel führt und wir dann wenigsten im kommenden Winter auf ein besseres Jahr zählen können

LG

Alex
ahwb ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2021, 08:26   #219
eik van dijk
Szenekenner
 
Registriert seit: 09.12.2010
Ort: Vienna
Beiträge: 720
Zitat:
Zitat von CarstenK Beitrag anzeigen
Hat man schon was aus St. Pölten gehört ? (MD am 30.05.)
Lt. Veranstalter rechnen sie fix mit einer Durchführung.
Die Fa. hat auch im Vohrjahr im Frühling die Back on Track Serie ins Leben gerufen, dass waren Swim-Run Wk und die ersten in Österreich nach dem Lockdown. Die wissen also schon genau was sei tun, vielleicht haben sie es geschafft ein Hygiene Konzept zu entwerfen was eine Durchführung ermöglicht. (natürlich müssen dazu die Maßnahmen noch weiter zurückgehen)
eik van dijk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2021, 15:59   #220
Calrissian666
Szenekenner
 
Registriert seit: 19.10.2018
Ort: Radolfzell
Beiträge: 303
Zitat:
Zitat von Seyan Beitrag anzeigen
Du hast vermutlich nicht den Link aus der Mail verwendet.
Doch, war ja genau vorgegeben. Anyway, Mika timing bzw Roth Orga haben sich umgehend darum gekümmert. Das nenn ich Service, ganz großes Lob
Calrissian666 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2021, 18:32   #221
CarstenK
Szenekenner
 
Benutzerbild von CarstenK
 
Registriert seit: 26.12.2017
Beiträge: 611
Hab mich jetzt auch dazu entschieden auf 2022 umzumelden.

Da ich aber auf jeden Fall dieses Jahr meine erste LD machen möchte, hab ich alternativ für Podersdorf gemeldet und hoffe, dass diese Veranstaltung dann auch statt findet.
CarstenK ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2021, 18:40   #222
lango
Szenekenner
 
Benutzerbild von lango
 
Registriert seit: 08.01.2007
Ort: Ortenau
Beiträge: 1.891
Ich melde mich auch um auf 2022 - im September wird es aufgrund Job für mich schwierig; gelichzeitig habe ich für das Wochenende am 4./5.9. noch einen Startplatz in Gerardmer. Schade, aber so ist es halt mal .... Hatte mal mit dem Ostseeman geliebäugelt aber das ist halt auch eine heisse Nummer, da man hier wohl bei einer Absage keine Erstattung bekommt
lango ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2021, 20:16   #223
TriAdrenalin
Szenekenner
 
Benutzerbild von TriAdrenalin
 
Registriert seit: 21.09.2010
Ort: Köln
Beiträge: 506
Zitat:
Zitat von Neos2c Beitrag anzeigen
Nein...180 €. Wenn du dann noch schön nach dem damaligen Trauervideo gespendet hast, dann natürlich noch etwas mehr.
Ja die Bearbeitungsgebühr find ich ziemlich mies, gerade jetzt dann wenn man letztes Jahr schon 90€ bezahlt hat. Den freien Startplatz verkaufen sie doch dann eh gleich wieder. Ne...inzwischen geht mir die Challenge Roth ziemlich auf den Keks. Hab immer weniger Lust dort zu starten. Und ohne Zuschauer-Hotspots und Finisherbereich ist Roth nichts besonderes..
Kann ich gut nachvollziehen. Habe Roth in der Vergangenheit schon gefinished und das hat mir auch ausgereicht. Finde das Event total überbewertet. Und ob der neue Termin bessere Chancen auf Durchführbarkeit hat, sei mal dahingestellt.
__________________
Chuck Norris hat beim Schwimmen Amerika entdeckt
TriAdrenalin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2021, 07:57   #224
limaged
Szenekenner
 
Registriert seit: 16.10.2008
Beiträge: 326
Zitat:
Zitat von TriAdrenalin Beitrag anzeigen
Kann ich gut nachvollziehen. Habe Roth in der Vergangenheit schon gefinished und das hat mir auch ausgereicht. Finde das Event total überbewertet. Und ob der neue Termin bessere Chancen auf Durchführbarkeit hat, sei mal dahingestellt.
sehe ich leider auch so. ich war mal richtiger Roth fan. Aber was die da in der Pandemie aufführen find ich ekelhaft. Mir ist die lust auf Roth vergangen. und dieses theatralische "raunzen" kommt bei mir nicht an.

2 x 90 euro Spenden für nix ist absolut nicht ok. auch wenn es gerade blöde zeiten sind. aber ich hab auch meinen Job verloren.
limaged ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:29 Uhr.

Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne Dyck
Wettkampfpacing Rad
Nächste Termine
Anzeige:

triathlon-szene.de

Home | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Forum

Social

Forum
Forum heute
Youtube
facebook
Instagram

Coaching

Individuelles Coaching
Trainingspläne
Gemeinsam zwiften

Trainingslager

Trainingslager Mallorca
Trainingslager Deutschland
Radtage Südbaden
Alle Camps

Events

Gemeinsamer Trainingstag
Gemeinsames Zeitfahrtraining
Trainingswochenende Freiburg
Trainingswochenende München
Zeitfahren Freiburg
Zwei-Seen-Tour München

TV-Sendung

Mediathek
Infos zur Sendung

Racewear

Trikot und Hose

Rechner

Trainingsbereiche und Wettkampftempo Rad
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Laufen
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Schwimmen
Profi-Pacing Langdistanz
Vorhersage erste Langdistanz
Altersrechner
Wettkampfpacing 100 km Lauf
Wettkampfgetränk selbst mischen
Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.