gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager
Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
No more excuses - auf zum Kadavertuning - Seite 55 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Training > Trainings-Blogs
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 08.05.2020, 10:50   #433
Schlumpf2017
 
Beiträge: n/a
Schande über mich, habe ich auch gerade gedacht. Erst denken, dann schreiben. Beherzige ich ab jetzt.
Und SORRY, Linanellifant, war OT in Deinem Blog. Lehnsahn 2022? Ich supporte Dich von Schwimmer zu Schwimmer.
  Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2020, 11:07   #434
ks03
Szenekenner
 
Benutzerbild von ks03
 
Registriert seit: 10.02.2018
Beiträge: 719
Zitat:
Zitat von lilanellifant Beitrag anzeigen
Hey, das ist doch super! Dann können wir uns immer schön gegenseitig virtuell in den Allerwertesten treten - und den nächsten Winterpokal schon mal als Trainingslager nutzen
Wo willst du deine MD machen?

Da ich ja Veranstaltungen mag, die nicht unbedingt total überlaufen sind und irgendeinem Label angehören, hatte ich schon mal an Limmer gedacht. Das würde auch vom Zeitpunkt ganz gut passen. (Ist aber dann eher eine Entscheidung mehr aus dem Bauch raus, ich hab da keine Erfahrungswerte).
Hast du schon einen Favoriten?
Limmer ist toll, ich kann das aber nur aus Zuschauersicht beurteilen

Eigentlich ist geplant, beim Hardman Half in Waterville Irland.
Inkl. Urlaub mit Family & Friends, Leute vor Ort treffen, die ich ewig nicht gesehen hab.

Sollte das nicht klappen, wird es Limmer werden. Kurze Anfahrt , schlafen im eigenen Bett und auch Family &Friends dabei.

Die MD Pläne geistern schon seit Oktober in meinem Kopf, zeitgleich mit dem Start in Irland und noch anderen lustigen Ideen. Manchmal hasse ich meine Brüder
Jetzt muss ich erstmal wieder gesund werden.

Tschau
ks03 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2020, 17:18   #435
lilanellifant
Szenekenner
 
Benutzerbild von lilanellifant
 
Registriert seit: 28.05.2017
Ort: NRW
Beiträge: 461
Zitat:
Zitat von FMMT Beitrag anzeigen
Limmer ist empfehlenswert , passt zu Rodgau
Zitat:
Zitat von BunteSocke Beitrag anzeigen
Jaaaaaaa, Limmer ist super, auch von mir eine klare Empfehlung
Zitat:
Zitat von ks03 Beitrag anzeigen
Limmer ist toll, ich kann das aber nur aus Zuschauersicht beurteilen
Sooooo, dankeschön! Das war dann noch der Rest, der fehlte - wenn alles wie geplant läuft, schleife ich den Kadaver dann in Limmer über die LD
__________________
LG Kirsten

Nur nicht hetzen!
lilanellifant ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2020, 17:33   #436
lilanellifant
Szenekenner
 
Benutzerbild von lilanellifant
 
Registriert seit: 28.05.2017
Ort: NRW
Beiträge: 461
Zitat:
Zitat von FlyLive Beitrag anzeigen
+1

Lensahn, das deutsche Eldorado der Supertrotzköpfe

Triple ist ja an sich schon total irre. Zwei Tage ununterbrochen dran bleiben. In den kurzen Pausen -> gerade eingeschlafen, musst man wieder loslegen. Schmerzen in allen Körperteilen und dazu die total einschläfernde Attraktivität von gefühlt endlosen Runden auf der Strecke. Nicht das ich es je gemacht oder vorgehabt hätte ....
Das ist auf jeden Fall nichts für Poser und Wettverlierer.

Wann auch immer es soweit ist. Ich wünsche Dir vor allem eine verletzungsfreie Vorbereitung und wenig interessantes beim Blick nach rechts und links.
Zitat:
Zitat von FlyLive Beitrag anzeigen
Um das mal aufzunehmen. Ich meine, wer sich Lensahn zutraut in absehbarer Zeit, braucht nicht zwingend Wettkämpfe auf der Langdistanz als Vorbereitung.
Ich würde mir gut überlegen, ob ich aus erstklassigem, rostfreiem Stahl bin oder auch Schwachstellen aufweise, die mir das Ziel versemmeln könnten.
Habe ich null körperliche Probleme, kann man Langdistanzen vielleicht schon einstreuen. Ansonsten sollte es reichen, wenn die Triple-Kandidatin ihre Ironmans und Ultras im Privaten und vor allem in ihrem eigenen Tempo macht.
Sich stressen lassen von Zipfelmützenträgern und Hochglanzposterboys ....ich weiß nicht.
Ich würde darauf verzichten
Zitat:
Zitat von FlyLive Beitrag anzeigen

2 Stunden im Tor stehen und davor oder danach 80 km durch den Wald rennen

Schon skandalös, was hier so für Leute unterwegs sind .....so unterm Radar und kaum sichtbar


@Weiter oben im Thread sehe ich, Su Bee ist Mausgrau. Wann ist Sie gegangen - weiß es jemand ?

Ja, aber genau das alles klingt ja so wunderbar! Und das meine ich auch so wie ich es sage.
Ich will und brauche keine Hochglanzveranstaltung, kein Bespaßungsprogramm nebenan, keine Luxusmesse und erst recht keine Blendis und Laberköppe.
Grenzen ausloten und verschieben, den ganzen Mist letztendlich mit sich selbst ausmachen müssen, weitermachen, auch wenn einen gerade alles ankotzt und der ganze Körper schreit, keine große öffentliche Aufmerksamkeit, noch ein paar andere "Andersartige"... Faszinierend und verlockend.

Dass das eine gewaltige Hausnummer ist, weiß ich. Dass es nichts mit "ich hab schon achtunddrölfzig LDs sub 10 geschafft und reiße das jetzt mal als verlängertes Wochenende ab" zu tun hat, ist mir auch bewusst.
Und wann ich dahin komme, weiß ich nicht, aber es ist eben der heimliche Traum. Den gebe ich noch nicht auf und zu gegebener Zeit kommt dann der Supporter-Hilferuf

Dass es nicht unbedingt einer Karriere auf der LD bedarf, da gebe ich dir recht und ich glaub, so ganz abwegig ist mir der Gedanke mit den "einsamen" Ironmans und Ultras nicht. Im Gegenteil, ich bin gern für mich, auch gern über lange Zeit - auch ein Grund, warum es mich nicht zu den großen Veranstaltungen zieht.

(Und --- hüstel --- lach mal nicht! Es gab Zeiten in meinem Fußballerleben, da bin ich nach dem Spiel noch Laufen gegangen. Damals war ich allerdings Linksaußen )

SuBee hab ich auch schon vermisst. Schade, denn ich hab immer so gern von ihr gelesen. Hatte dann schon überlegt, ihr zu schreiben, aber habe es aus den von dir genannten Gründen dann auch gelassen.
__________________
LG Kirsten

Nur nicht hetzen!
lilanellifant ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2020, 17:38   #437
lilanellifant
Szenekenner
 
Benutzerbild von lilanellifant
 
Registriert seit: 28.05.2017
Ort: NRW
Beiträge: 461
Zitat:
Zitat von Schlumpf2017 Beitrag anzeigen
Lehnsahn 2022? Ich supporte Dich von Schwimmer zu Schwimmer.
2022?
Ich befürchte, dann fühlt mir mein Mann wahrscheinlich nicht nur dezent den Puls. Wobei er ja generell nicht "Lass das" zu dem Unterfangen gesagt hat und es ja eine logische Weiterführung von 2021 wäre

Über meine Schwimmperformance lachst du dich wahrscheinlich scheckig - der Support würde laaaange dauern. Ich kann nur "bloß nicht hetzen", das dann aber eben für längere Zeit
Aber ich komme sehr gern darauf zurück!
__________________
LG Kirsten

Nur nicht hetzen!
lilanellifant ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2020, 17:40   #438
lilanellifant
Szenekenner
 
Benutzerbild von lilanellifant
 
Registriert seit: 28.05.2017
Ort: NRW
Beiträge: 461
Zitat:
Zitat von ks03 Beitrag anzeigen
Eigentlich ist geplant, beim Hardman Half in Waterville Irland.
Inkl. Urlaub mit Family & Friends, Leute vor Ort treffen, die ich ewig nicht gesehen hab.

Sollte das nicht klappen, wird es Limmer werden. Kurze Anfahrt , schlafen im eigenen Bett und auch Family &Friends dabei.

Die MD Pläne geistern schon seit Oktober in meinem Kopf, zeitgleich mit dem Start in Irland und noch anderen lustigen Ideen. Manchmal hasse ich meine Brüder
Jetzt muss ich erstmal wieder gesund werden.

Tschau
Das klingt aber richtig toll! Die MD Premiere und dann so viele positive "Begleiterscheinungen", da kann das nur genial werden!
Ich drücke dir alle Daumen, dass du wieder richtig fit wirst und dann eine optimale Vorbereitung hast !
__________________
LG Kirsten

Nur nicht hetzen!
lilanellifant ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2020, 18:09   #439
handbremse
Szenekenner
 
Benutzerbild von handbremse
 
Registriert seit: 06.12.2008
Ort: auf der Blumenwiese
Beiträge: 808
Ich musste Limmer erst mal googeln , Lensahn auch
Oha, hm, also, ja....krass! Sachen gibt's, wieso weiß ich denn davon nix. Da muss ich mich mal reinvertiefen, das sind aber echt kurze Ründchen, gell?!
Limmer hört sich gut an, ich bin auch eher bei kleinen unspektakulären Veranstaltungen glücklich. Leider hab ich in der südlichen Ecke bisher nur Roth gefunden, ich hab aber auch noch nicht wirklich mir Gedanken gemacht. Mal schauen, Roth möchte ich eigentlich und auch keinen Ironman. Schade, dass Limmer so weit weg ist.
Als MD kann ich Allgäu Triathlon empfehlen, zwar auch nicht wirklich klein, aber auch nicht megagross, und sehr schöne Landschaft.
handbremse ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2020, 18:23   #440
BunteSocke
Szenekenner
 
Benutzerbild von BunteSocke
 
Registriert seit: 07.06.2012
Beiträge: 3.121
Okay, Lensahn habe ich auch gerade mal gegoogelt. Also zunächst den Triathlon ... Laufstrecke: 98 Runden à 1,3 km ... da habe ich aufgehört

Aaaaaaaaaaaaaaber ich stelle fest, dass Lensahn überhaupt nicht weit von uns entfernt ist
__________________
How you see things is how they appear. THINK DIFFERENT and you`ll see them differently
The revenge of the IRONMOM
BunteSocke ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:14 Uhr.

Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne Dyck
Wettkampfpacing Rad
Nächste Termine
Anzeige:

triathlon-szene.de

Home | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Forum

Social

Forum
Forum heute
Youtube
facebook
Instagram

Coaching

Individuelles Coaching
Trainingspläne
Gemeinsam zwiften

Trainingslager

Trainingslager Mallorca
Trainingslager Deutschland
Radtage Südbaden
Alle Camps

Events

Gemeinsamer Trainingstag
Gemeinsames Zeitfahrtraining
Trainingswochenende Freiburg
Trainingswochenende München
Zeitfahren Freiburg
Zwei-Seen-Tour München

TV-Sendung

Mediathek
Infos zur Sendung

Racewear

Trikot und Hose

Rechner

Trainingsbereiche und Wettkampftempo Rad
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Laufen
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Schwimmen
Profi-Pacing Langdistanz
Vorhersage erste Langdistanz
Altersrechner
Wettkampfpacing 100 km Lauf
Wettkampfgetränk selbst mischen
Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.