gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
Ostseeman 2022 - Seite 6 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Wettkämpfe > Langdistanz und Mitteldistanz > Ostseeman
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 08.12.2021, 15:20   #41
Trimichi
Szenekenner
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 7.184
Starterliste OstseeMan 2022
[/size][/center]



O
M 226k

ladies
- (...)

gentlemen
- Trimichi - Ziel: ordentlich finishen.
- (...)




OM 113k

ladies
- (...)

gentlemen
- (...)




support
- allgemeine Info: https://www.ostseeman.de
- (...)


Zitat:
Zitat von Trimichi Beitrag anzeigen
[center][size="3"]

Kommentar: oh Backe mein Zahn! Die Tür schwingt in beide Richtungen.
Als Ex-Trainer des stellvertretenden Commanders weise ich alle Verantwortlichkeit wegen des Geschwurbels hier im Faden von mir. Es ging um die Aufklärung des Flugunfalls Jagd.gschwader Steinhoff '73. Ich stelle meine Ermittlungen ein und füge mich dem offiziellen Bericht. Bleiben Grüße an William Four Star Field Marshall US army Airforce mit der Tendenz zum Five Star Top Manager: do not spoil the show. Let the good things be happen. Thank you. For shaking hands?

Es bleibt abzuwarten ob nach den USA und Australien heute auch Deutschland die Winterspiele - ja, hier ist der Commander - in Peking 2022 boykottieren. Gruss an die Us Basis. Lassen wir das jetzt. Von wegen andere Leitung. Und von wegen der "strengen Überwachung". Lasst uns trainieren und im Sommer die Kräfte messen? Wo ist das Problem? Im Friseur-Salon vielleicht? Nein, weil ein oder zwei Pixel im OR-Code falsch sind, schon klar. Da kann das Händi den Code nicht lesen und schon musste ich die Polizei rufen? Aber so können wir nicht nach China. Das stimmt. Da muss alles ganz genau stimmen. Bis ins letzte Yota?

Sind wir in Deutschland in China? Gehts noch? Ja, es geht noch, denn wir sind hier in Deutschland. Und NICHT in China. Mal sehen, on die neue Regierung eine europäische Linie fahren kann. Kann auch sein, dass es Mega-Ärger mit den Japanern gibt.

Pearl Harbour, da war doch was gestern?

Macht euren Krampf alleine, aber lasst Kinder, Jugendliche und Erwachsene Sport treiben. Diese alten Säcke da oben! ICH will vernünftig trainieren können. Bürokratismus und Pingeligkeiten werden mit gespitztem Bleistift vorangetrieben, Training ist etwas anderes. Sagen wir mal so, wenn ich als Deutsche(r) mit osteuropäischen Migrationshintergrund hier lebe, dann gelten im Zweifelsfalle die Bestimmungen der NATO - und nicht die der Russen. Auch wenn sich viele aus Osteuropa beim Russen sicherer fühlen. Sollen diese Herren Politiker machen was sie wollen? Der Sport hat schon immer Brücken gebaut. Aber willkürliche Schikane im Training braucht es nicht. Weil wir hier eben nicht in China und damit in Russland sind?

1.LMAA? SUCHT EUCH EIN ANDERES VERSUCHSKARNICKEL!

2. BITTE DIE OLYMPISCHEN WINTERSPIELE ABSAGEN! HIER TOBEN SICH DIE KONTROLLFREAKS AUS - MIT SPORT HAT DAS NICHTS ZU TUN.

3. FINDET ENDLICH EINE GEMEINSAME LINIE FÜR SPORTEINRICHTUNGEN.

Soviel noch zum Thema "Feder und Schwert" und als Abgesang des Geschwurbels, das damit begründet ist imho, dass viele der älteren unter uns nicht damit klarkommen, eben älter zu sein, und den jüngeren unter uns mit diesem Kontrollirrsinn den Spaß verderben.

Damit stelle ich mich auf die Seite der Fridays for Future Bewegung. Was wollt ihr uns noch alles kaputtmachen? Wenns nicht mehr zu mehr reicht wie "Buttons drücken" dann ist das euer Problem. Ein Problem, das auf die Nachrückenden auch zu kommt. Generationenvertrag? Wie soll das gehen? Wenn die Jüngeren nur noch Pflicht erfüllen sollen und keinen Spaß mehr haben dürfen?

Jupp! Ty, SIR! I shut up now.

--

Meine Trainingsleistungen in Sachen Schwimmen sind zu Saisonbeginn. Folgende Tests wurden im GA2 geschwommen:

400m 6:59 min sec
200m 3:19 min sec
100m 1:31 min sec

Gruss Trimichi, frischgebackener Top-Fan des OSTSEEMAN mit Diamond-Status.

Geändert von Trimichi (08.12.2021 um 15:33 Uhr).
Trimichi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2021, 09:29   #42
hartungt
sagt "Hallo allerseits!"
 
Registriert seit: 28.10.2011
Beiträge: 1
Evtl. kann ein Admin die 6-Seiten hier löschen oder archivieren. Dann kann hier auch ein sinnvoller Beitrag zum Ostseeman 2022 entstehen???
__________________
Gruss
Thomas
hartungt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2021, 09:48   #43
MatthiasR
Szenekenner
 
Benutzerbild von MatthiasR
 
Registriert seit: 27.08.2009
Ort: Angelbachtal
Beiträge: 3.312
Zitat:
Zitat von hartungt Beitrag anzeigen
Evtl. kann ein Admin die 6-Seiten hier löschen oder archivieren. Dann kann hier auch ein sinnvoller Beitrag zum Ostseeman 2022 entstehen???
Bei mir sind das nur zwei Seiten, man kann irgendwo (Kontrollzentrum -> Einstellungen ändern) einstellen, wie viele Beiträge pro Seite angezeigt werden. Und ja, dieser Thread sieht ziemlich eigenartig aus, siehe Anhang

Gruß Matthias (der beim Ostseeman 2015 den besten Wettkampf seines Lebens hatte)
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Ostseeman.jpg (68,7 KB, 324x aufgerufen)
__________________
Follow me on Strava: https://www.strava.com/athletes/20063929

Geändert von MatthiasR (22.12.2021 um 09:56 Uhr).
MatthiasR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2022, 11:45   #44
Trimichi
Szenekenner
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 7.184
Zitat:
Zitat von hartungt Beitrag anzeigen
Evtl. kann ein Admin die 6-Seiten hier löschen oder archivieren. Dann kann hier auch ein sinnvoller Beitrag zum Ostseeman 2022 entstehen???
Wäre ich auch dafür. Kann Arne gerne machen.

Allerdings hat MIKA TIMING ein Datencleaning durchgeführt, so dass der amerikanische Einfluss so wie ich das sehe abgeschmettert wurde, zumindest mich betreffend, und auch ich muss nicht mehr / weiter darauf eingehen. Gott sei Dank. Was like Hell on Earth - Terminierer! Denn was tut man nicht alles für (einen) Freund(e)? Für mein teilweise unmögliches Verhalten hier im Faden entschuldige ich mich, es ist wie gesagt auch dem Geschwurbel, anders kann ich das nicht nennen, eines Freundes geschuldet, der Blödsinn erzählt hat und ich bin eben darauf reingefallen, naiv und gutgläubig wie ich bin. Mehr als Entschuldigen kann ich mich nicht. Für meinen Anteil. Hoffen wir, dass der OM heuer ausgetragen wird. Aber wie dem auch sei: 6000k+ die Ostsee umradeln um sämtliche Anrainerstaaten zu besuchen werde ich - wegen der us Army und ein(em)igen karrieregeilen Typen dort - Anno 2022 ganz sicher nicht machen.

Geändert von Trimichi (17.02.2022 um 15:03 Uhr).
Trimichi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2022, 00:33   #45
Trimichi
Szenekenner
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 7.184
Zitat:
Zitat von hartungt Beitrag anzeigen
Evtl. kann ein Admin die 6-Seiten hier löschen oder archivieren. Dann kann hier auch ein sinnvoller Beitrag zum Ostseeman 2022 entstehen???
Liegt vermutlich daran, dass du die Satzzeichensetzung zum Satzende missachtet hast und damit nicht den Regeln der deutschen Grammatik entsprochen hast?

Ich erachte deinen Beitrag zumindest deswegen (???) nicht als sinnvoll. Aber von mir aus, probieren wir es noch einmal. Als offizieller Top-Fan des OstseeMan (OM) erlaube ich mir das. Es sei denn mir wurde von den Herren Husen dieser Diamantstatus inzwischen wieder aberkannt. Aber auch als Mitglied eines namhaften Teams bin ich durchaus Willens einen sinnvollen Beitrag entstehen zu lassen. Außerdem handelt es sich auch um die Deutschen Meisterschaften.

Der Bericht in einem bekannten Triathlon-Heft - das es für mich für umsonst gibt - über die Veranstaltung liest sich nicht schlecht. Und damit ist ganz sicher ein sinnvoller Beitrag entstanden.

Trimichi
Trimichi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2022, 13:51   #46
Trimichi
Szenekenner
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 7.184
Off topic:


Bei wem darf ich mich bedanken? Ich hatte Waren aus Israel von Militärshop dort geordert. SSehr schön. Für den Ostseeman 2022. Die sind auch durch den Zoll. Und vollkommen von meiner Bank in Irland in Schekel mit Gebühr bezahlt worden (fee for currancy). Nun steht der Zoll vor der Tür! Ich musste nachzahlen! Ich glaube ich spinne und bin restlos bedient da Pleite übers Wochenende. Frühlingsfest in Nürnberg kann ich absagen!

Wichtig: es handelt sich also wieder nicht um Schusswaffen und Sprengstoff. Wobei, ich weis es ja nicht, womöglich habe ich eine Paketbombe geliefert bekommen von denen in Tel-A-VIV.

Also mir reichts jetzt! Ich habe nichts getan! Und werde von den Israelis abgezockt. Also, falls einer beim OM 22 mit Israelhoodie oder so rumläuft das bin ich und ich komme UNBEWAFFNET.

Vielleicht sollte wir alle unsere Waffen zu Hause lassen. LIEBEN DANK!

Falls ich nicht mehr poste, könnte das als daran liegen, dass ich gleich in die Luft fliege oder dann doch den MEMORIAL HERRMAN IRONMAN TEXAS gucke am Schabes.

In diesem Sinn, hoffentlich fliegt Trimichi nicht in die Luft und schönes Wochenende ins Forum (das sind meine letzten Worte)

Ave!
Trimichi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2022, 07:18   #47
Trimichi
Szenekenner
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 7.184
On topic:

für diese Woche bin ich, Trimichi, Top-Fan bei Challenge in Roth UND bei IRONMAN ebenso auf facebook.

Selbstverständlich habe ich als mutmaßlicher Titelverteidiger, weil krasser Ostseeumradler und Einkreiser Anno 2021 Verständnis dafür, dass es niemand hier im Faden mit mir aufnehmen möchte.

Gestern Abend hatte ich einen tollen Einfall. Und habe spät abends kurz vor "Hüttenruhe" via e-mail Kai Baumgartner zum Surfen nach Nürnberg eingeladen.

Ich erhoffe mir hier im Faden etwas mehr Beteiligung. Nicht dass der OM Anno '22 abgesagt werden muss.

Heute gehe ich gechillt Radeln mitm Colonel der muss zum Psychologen. Wir radeln mindestens 70 Km in Summe.

Ich bin fit und vermöbelt. Euch Passivleser und Reingraetscher am 7.August wegen Ecke Glücksburg viele Spaesse?

Gibt es einen livestream zum Rennen?

Gruss,
und Buuuh Trimichi! Buuuh!

Geändert von Trimichi (29.04.2022 um 07:28 Uhr).
Trimichi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2022, 10:54   #48
Trimichi
Szenekenner
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 7.184
Gesagt, getan

Gestern 100.00Km auf dem Rad mit Mittagspause, Krustenbraten mit Glos und Soss' samt Salat und drei Weizen plus doppelten Espresso, so dass es dann erstmal langsamer voranging. Anschlüsse Habe ich mir noch mit einem 25km Geländehügellauf Volk auf die meine beschissen Hackfressen gehauen. Der COL mit GENTEs st für seine erste Biketour schon in Frühform. Vllt meldet der die Militärwertung beim OM 113 nach. Mal sehen. Hier heute Chill & Grill mit easy Biking later. Morgen für mich 10.00 Km nonstop im 25m Becken im Rahmen eines Benefizswims mit Kinderfest, Grillen, Kuchen usw.

Gruesse,
CPT LORENz
Trimichi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:09 Uhr.

Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne Dyck
Wettkampfpacing Rad
Nächste Termine
Anzeige:

triathlon-szene.de

Home | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Forum

Social

Forum
Forum heute
Youtube
facebook
Instagram

Coaching

Individuelles Coaching
Trainingspläne
Gemeinsam zwiften

Trainingslager

Trainingslager Mallorca
Trainingslager Deutschland
Radtage Südbaden
Alle Camps

Events

Gemeinsamer Trainingstag
Gemeinsames Zeitfahrtraining
Trainingswochenende Freiburg
Trainingswochenende München
Zeitfahren Freiburg
Zwei-Seen-Tour München

TV-Sendung

Mediathek
Infos zur Sendung

Racewear

Trikot und Hose

Rechner

Trainingsbereiche und Wettkampftempo Rad
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Laufen
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Schwimmen
Profi-Pacing Langdistanz
Vorhersage erste Langdistanz
Altersrechner
Wettkampfpacing 100 km Lauf
Wettkampfgetränk selbst mischen
Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.