gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
Donald Trump - Seite 469 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Offtopic > Politik, Religion & Gesellschaft
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 06.11.2020, 05:54   #3745
Trimichi
Szenekenner
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 7.221
Zitat:
Zitat von KevJames Beitrag anzeigen
Jetzt mal ehrlich ... ist das der hier gewünschte Umgang?
Fragst du den Falschen. Ich glaube in der Tendenz eher nicht. Ich bin lernwillig, und hoffe auch lernfähig zudem, hatte allerdings gestern eine Flasche Trollinger getrunken und da ist mir gestern im Rausch der Gaul durchgegangen. Tut mir leid. Um so schlimmer der Kater heute, nach der Wahlschlappe zudem. Wenn schon, dann richtig.

Ist nicht so leicht die Rolle des DT-Fanboys komplett quasi übernacht abzulegen und damit auch den meinen Ungemach auf die Medien in diesem Kontext. Die allerdings nicht wirklich gepunktet haben sei es beim Thema Demoskopie oder auch beim Thema Wahl-Ergebnisse vermelden.
Trimichi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2020, 05:56   #3746
KevJames
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.07.2014
Beiträge: 1.494
Zitat:
Zitat von Trimichi Beitrag anzeigen
Fragst du den Falschen.
Die Frage ging auch nicht an Dich.
KevJames ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2020, 06:03   #3747
Trimichi
Szenekenner
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 7.221
Zitat:
Zitat von KevJames Beitrag anzeigen
Die Frage ging auch nicht an Dich.
Wie man in den Wald schreit so hallt es zurück. Vllt werden ja die persönlichen Angriffe nach der Wahl weniger?


Ich hatte appelliert zuvor das wir uns, egal wie die Wahl ausgeht, fair verhalten. Dass mein Faden zum Trump-Bashing verkommt zeugt nicht unbedingt von charakterlicher Stärke. Ich kann verstehen, dass sich viele freuen.

Wäre es vielleicht gut, dieser Freunde dadurch Ausdruck zu verliehen, indem man die wünschenswerten und guten Eigenschaften eines JB geknüpft an eine bessere Zukunftsprogonse erwähnt?
Trimichi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2020, 06:34   #3748
KevJames
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.07.2014
Beiträge: 1.494
Zitat:
Zitat von Trimichi Beitrag anzeigen
Wie man in den Wald schreit so hallt es zurück. Vllt werden ja die persönlichen Angriffe nach der Wahl weniger?


Ich hatte appelliert zuvor das wir uns, egal wie die Wahl ausgeht, fair verhalten. Dass mein Faden zum Trump-Bashing verkommt zeugt nicht unbedingt von charakterlicher Stärke. Ich kann verstehen, dass sich viele freuen.

Wäre es vielleicht gut, dieser Freunde dadurch Ausdruck zu verliehen, indem man die wünschenswerten und guten Eigenschaften eines JB geknüpft an eine bessere Zukunftsprogonse erwähnt?
Mich kannst Du hiermit ja nicht meinen, denn ich halte mich in diesem Thread, trotz der Tatsache, dass ich Politologe bin weitgehend zurück.

An dieser Stelle möchte ich einmal Frau Prof. Brinkmann zitieren: "Ich bin es ehrlich gesagt etwas leid ... Ich erzähle doch auch dem Automechaniker nicht, wo der Motor am Auto ist, was er reparieren soll."
KevJames ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2020, 06:50   #3749
Vicky
Szenekenner
 
Benutzerbild von Vicky
 
Registriert seit: 11.03.2011
Ort: Sankt Augustin
Beiträge: 6.673
Georgia jetzt unter 1.000 Stimmen Differenz.

Mal ehrlich... ein kleines bisschen peinlich ist es schon, dass es sooooo lange dauert, bis alle Stimmen ausgezählt sind. Dafür können die Zählenden natürlich nichts.

Gerichte wurden angerufen mit absurden Klagen, Trump´s Team hat bisher alle verloren. Es geht da tendenziell weniger darum das zu gewinnen, aber das war Taktik, um die Wahl weiter zu torpedieren.

Ich hoffe, dass wir heute ein Ergebnis bekommen.

PS.: Ich habe CNN eingeschaltet. Die rechnen super schnell :-D
__________________
Phantasie ist etwas, das sich manche Leute gar nicht vorstellen können.
Vicky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2020, 06:55   #3750
Mikala
Szenekenner
 
Registriert seit: 09.08.2013
Beiträge: 1.426
Zitat:
Zitat von Vicky Beitrag anzeigen
Georgia jetzt unter 1.000 Stimmen Differenz.

Mal ehrlich... ein kleines bisschen peinlich ist es schon, dass es sooooo lange dauert, bis alle Stimmen ausgezählt sind. Dafür können die Zählenden natürlich nichts.

Gerichte wurden angerufen mit absurden Klagen, Trump´s Team hat bisher alle verloren. Es geht da tendenziell weniger darum das zu gewinnen, aber das war Taktik, um die Wahl weiter zu torpedieren.

Ich hoffe, dass wir heute ein Ergebnis bekommen.
Naja, sie haben es im Radio erklärt. Es gab deutlich mehr Briefwähler. Dazukommen, dass die Unterschriften abgeglichen werden müssen.
Keiner will einen Fehler bei der Auszählung machen , weil ganz sicher geklagt wird.

Sein DTs Sohn hat wohl auch schon zur Gewalt aufgerufen.
Unglaublich diese Familie, aber man hätte halt gerne noch weitere 4 Jahre finanziell profitiert.
Mikala ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2020, 07:01   #3751
Vicky
Szenekenner
 
Benutzerbild von Vicky
 
Registriert seit: 11.03.2011
Ort: Sankt Augustin
Beiträge: 6.673
Zitat:
Zitat von Mikala Beitrag anzeigen
Naja, sie haben es im Radio erklärt. Es gab deutlich mehr Briefwähler. Dazukommen, dass die Unterschriften abgeglichen werden müssen.
Keiner will einen Fehler bei der Auszählung machen , weil ganz sicher geklagt wird.

Sein DTs Sohn hat wohl auch schon zur Gewalt aufgerufen.
Unglaublich diese Familie, aber man hätte halt gerne noch weitere 4 Jahre finanziell profitiert.
Ja bei CNN wird das ständig genau erklärt. Das ist zwar etwas nervig, aber leider auch sehr sehr wichtig. Das "peinliche" ist eher das drumherum der Familie Trump und des Teams, denn die sorgen ja dafür, dass es so lange dauert.

A CNN hat die Zahl korrigiert. 1709 Differenz in Georgia.
__________________
Phantasie ist etwas, das sich manche Leute gar nicht vorstellen können.
Vicky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2020, 07:09   #3752
merz
Szenekenner
 
Registriert seit: 10.11.2006
Beiträge: 6.401
Es ist einfach ein grosses Land in der Pandemie, ausserdem noch Kongresswahlen und lokale Bürgerbefragungen.

Die Auszählung wird bspw. in Alaska noch bis Mitte nächster Woche dauern.Der Staat ist noch nicht gecallt, aber drei EC Stimmen für Trump gelten als sicher.
Kalifornien wird auch noch dauern, ist aber gecallt, da ausreichend Ergebnisse vorliegen und Daten bekannt sind, dass diese 55 EC Stimmen in den Hochrechnungen an Biden gehen.

Na ja, bis fast zum 16. Dezember hat man noch Zeit

m.
merz ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:18 Uhr.

Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne Dyck
Wettkampfpacing Rad
Nächste Termine
Anzeige:

triathlon-szene.de

Home | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Forum

Social

Forum
Forum heute
Youtube
facebook
Instagram

Coaching

Individuelles Coaching
Trainingspläne
Gemeinsam zwiften

Trainingslager

Trainingslager Mallorca
Trainingslager Deutschland
Radtage Südbaden
Alle Camps

Events

Gemeinsamer Trainingstag
Gemeinsames Zeitfahrtraining
Trainingswochenende Freiburg
Trainingswochenende München
Zeitfahren Freiburg
Zwei-Seen-Tour München

TV-Sendung

Mediathek
Infos zur Sendung

Racewear

Trikot und Hose

Rechner

Trainingsbereiche und Wettkampftempo Rad
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Laufen
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Schwimmen
Profi-Pacing Langdistanz
Vorhersage erste Langdistanz
Altersrechner
Wettkampfpacing 100 km Lauf
Wettkampfgetränk selbst mischen
Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.