gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager
Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
Donald Trump - Seite 507 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Offtopic > Politik, Religion & Gesellschaft
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 13.11.2020, 10:16   #4049
Hafu
 
Beiträge: n/a
Habe gerade das Transkript eines Interviews mit einem US-Amerikanischen Juraprofessor gelesen, dessen Ausführungen gut nachvollziehbar sind:

Zitat:
Zitat von lawrence Douglas
"Ich gehe davon aus, dass Trump niemals eine Niederlage zugeben wird. Aber ich nehme an, dass er sich ihr unterwerfen wird. Ich kann mir also nicht vorstellen, dass Trump sich am 20. Januar im Weißen Haus verbarrikadiert und vom Geheimdienst heraus eskortiert werden muss. Es würde mit seiner Marke nicht übereinstimmen, sich in dieser Art von Schwäche sehen zu lassen. Er wird vielmehr stolz das Weiße Haus verlassen, und behaupten, dass der "tiefe Staat" und die radikalen Demokraten und die Medien sich gegen ihn verschworen haben, so wie sie es seit dem Tag der Einweihung getan haben. Und auf diese Weise wird er weiterhin ein Held und Märtyrer seiner Anhänger sein."
...
"Die Klagen bewirken, dass Trump weiterhin Misstrauen säen kann. Und damit meine ich die Legitimität des Wahlergebnisses in Zweifel zu ziehen. Ich glaube nicht, dass wir größere soziale Unruhen sehen werden, weil die Wahl jetzt beendet zu sein scheint und das ist gut. Aber, wissen Sie, wir haben viele seltsame Leute in diesem Land , die schwer bewaffnet sind. Es würde mich nicht überraschen, wenn wir sporadische gewalttätige Demonstrationen sehen. Und darüber mache ich mir wirklich Sorgen."
Trump verhält sich zwar oberflächlich betrachtet wie ein störrisches, miserabel erzogenes Kleinkind, dem man versucht sein Lieblingsspielzeug weg zu nehmen, aber dahinter steckt doch trotzdem ein von langer Hand vorbereiteter Plan seiner engsten Berater. Er hat ja schon Wochen vor der Wahl begonnen mit, den Mythos der groß angelegten Wahlverschwörung in die Köpfe seiner Anhänger zu pflanzen und bei jeder Gelegenheit versucht, die Briefwahl zu diskreditieren.
Auch seine aktuellen Aktionen, Tweets und seltsamen Personalentscheidungen, so schwachsinnig diese auch erscheinen, folgen letztlich diesem "Plan", seine harte Fan-Base auf Dauer an sich zu binden.
  Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2020, 10:19   #4050
Helmut S
Szenekenner
 
Registriert seit: 30.10.2006
Beiträge: 8.891
Zitat:
Zitat von Hafu Beitrag anzeigen
Auch seine aktuellen Aktionen, Tweets und seltsamen Personalentscheidungen, so schwachsinnig diese auch erscheinen, folgen letztlich diesem "Plan", seine harte Fan-Base auf Dauer an sich zu binden.
Könnte gut sein. Vielleicht weil er doch nochmal antreten will?
Helmut S ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2020, 13:12   #4051
365d
Auf eigenen Wunsch stillgelegt
 
Registriert seit: 14.03.2019
Ort: Schweiz
Beiträge: 1.792
Gibt es eine plausible Erklärung dafür, warum ausgerechnet in Georgia neu gezählt wird, wo der Staat ja noch keinem Kandidaten zugewiesen wurde?
Es spielt ja überhaupt gar keine Rolle wie das Resultat in Georgia final ausschaut.

Wenn, dann müsste man ja PA und AZ neu zählen lassen?!
365d ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2020, 13:16   #4052
NBer
Szenekenner
 
Benutzerbild von NBer
 
Registriert seit: 21.11.2008
Ort: Neubrandenburg
Beiträge: 6.869
Zitat:
Zitat von 365d Beitrag anzeigen
Gibt es eine plausible Erklärung dafür, warum ausgerechnet in Georgia neu gezählt wird, wo der Staat ja noch keinem Kandidaten zugewiesen wurde?
Es spielt ja überhaupt gar keine Rolle wie das Resultat in Georgia final ausschaut.

Wenn, dann müsste man ja PA und AZ neu zählen lassen?!
weil es in georgia wohl am knappsten war. es geht gar nicht so darum das gesamtergebnis zu kippen, ich glaube wenn der abstand sehr sehr knapp ist wird automatisch nochmal per hand nachgezählt.

PS: gerade gelesen das georgia entscheidend für die senatsbesetzung ist. dann wäre es sogar extrem wichtig.

Geändert von NBer (13.11.2020 um 13:24 Uhr).
NBer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2020, 13:44   #4053
merz
Szenekenner
 
Registriert seit: 10.11.2006
Beiträge: 6.408
Die beiden Senatssitze aus GA gehe sowie in eine Art "Stichwahl" Anfang Januar 2020.

Die Stimmen der Präsidentenwahl werden auf Antrag wieder ausgezählt, wenn der Abstand unter 0,5% ist, was gegeben ist. Der recount resp. aduit wird alle 5 Mio. Stimmen umfassen, ggf. wird einmal manuell und nochmal maschinell nachgezählt.

m.
merz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2020, 19:44   #4054
Helios
Szenekenner
 
Registriert seit: 16.09.2015
Beiträge: 2.522
Zitat:
Zitat von 365d Beitrag anzeigen
Gibt es eine plausible Erklärung dafür, warum ausgerechnet in Georgia neu gezählt wird.......
dort haben die Trumpisten nicht beschummelt und können deshalb bedenkenlos einer Nachzählung zusehen
Helios ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2020, 21:10   #4055
Helmut S
Szenekenner
 
Registriert seit: 30.10.2006
Beiträge: 8.891
Biden gewinnt Georgia, North Carolina an Trump

Nicht überraschend aber nun endlich ge-called.
Helmut S ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2020, 22:02   #4056
LidlRacer
Szenekenner
 
Benutzerbild von LidlRacer
 
Registriert seit: 01.02.2008
Beiträge: 18.654
Trump sabbelt gleich live "über Coronakrise und Impfstoffe"

Mal schaun, wie peinlich es wird ...

https://www.spiegel.de/politik/ausla...7-66169358e5c6
__________________
AfD-Verbot jetzt - und die "Werteunion" am besten gleich mit!
Russland ist ein Terrorstaat.
Unite behind the science!
Fahrrad for future!
LidlRacer ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:14 Uhr.

Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne Dyck
Wettkampfpacing Rad
Nächste Termine
Anzeige:

triathlon-szene.de

Home | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Forum

Social

Forum
Forum heute
Youtube
facebook
Instagram

Coaching

Individuelles Coaching
Trainingspläne
Gemeinsam zwiften

Trainingslager

Trainingslager Mallorca
Trainingslager Deutschland
Radtage Südbaden
Alle Camps

Events

Gemeinsamer Trainingstag
Gemeinsames Zeitfahrtraining
Trainingswochenende Freiburg
Trainingswochenende München
Zeitfahren Freiburg
Zwei-Seen-Tour München

TV-Sendung

Mediathek
Infos zur Sendung

Racewear

Trikot und Hose

Rechner

Trainingsbereiche und Wettkampftempo Rad
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Laufen
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Schwimmen
Profi-Pacing Langdistanz
Vorhersage erste Langdistanz
Altersrechner
Wettkampfpacing 100 km Lauf und Marathon
Wettkampfgetränk selbst mischen
Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.