gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
09.-12.05.2024
EUR 199,-
Ironman in Polen - Seite 3 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Wettkämpfe > Langdistanz und Mitteldistanz > sonstige
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 23.06.2021, 07:25   #17
Marcus1893
Ist alles so schön bunt hier!
 
Registriert seit: 30.05.2014
Beiträge: 31
Hey, ich bin hier eher selten zu Gast. Nachdem der Ostseeman abgesagt wurde, hab ich mich spontan noch für den IRONMAN Polen angemeldet und hier auf die Berichte gestoßen. Hört sich ja toll an was man hier so liest. Ich kann leider erst am Freitag vor dem Rennen anreisen. Trijani, hast du schon einen Campingplatz bzw. Tipps für mich, wo ich am besten mit dem VW Bus stehen kann?
Marcus1893 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2021, 08:35   #18
trijani
Szenekenner
 
Benutzerbild von trijani
 
Registriert seit: 09.09.2015
Ort: Hamburg
Beiträge: 183
Ja, schade mit Ostseeman

Südlich von Gdynia an der Ostsee ist ein Caravanstellplatz, wo wir mit unserem Wohnwagen auch campen dürfen
Der nächste Campingplatz ist sonst in Sopot oder Gdansk
Wir werden Mitte der Woche in Gdynia eintrudeln

trijani ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2021, 12:48   #19
Marcus1893
Ist alles so schön bunt hier!
 
Registriert seit: 30.05.2014
Beiträge: 31
Super Danke ��.Hab auch bei dem caravanpark reserviert.
Bin von Freitag bis Montag da
Marcus1893 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2021, 07:53   #20
Trimichi
Szenekenner
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 7.184
Auch ich bin beim IM Polen gemeldet, seit dem Valentinstag 2021 (*hüstel*), nun-ja, so wie auch beim Osteeman, welcher ja abgesagt wurde. Leider hat die/eine Mohadiebin meine Geldbörse verschwinden lassen. Als ich aufm Klo war. Bei mir zu Hause. Bargeld, Führerschein, Personalausweis und Kraftfahrzeugpapiere sind seit vorgestern verlustig. Auch eine Kreditkarte befand sich darin. Diese ist gesperrt, ist ja nicht das erste Mal, dass auf diese und vergleichbare Weise eine meiner Kreditkarten verlustig zu melden war. Problem: ich wollte mit dem Auto zum Zelten nach Glückburg für eine Woche und von dort dann nach Polen zum Ironman. Die dt. Bundesbahn ist daher keine Option, wegen dem Zelt, dem Schlafsack, dem Fahrrad, dem Liegestuhl usw., zudem nun auch ab dem 9.8. mit Streits der Lokführergewerkschaft GDL zu rechnen ist. Ich fürchte nun, dass ich einen DNS hinlegen muss. Und das Zelten in Glücksburg auch absagen muss eine Woche vorher. Wie lange dauert es, bis ich einen neuen Führerschein ausgestellt bekomme? Gibt es die Möglichkeit sich einen vorläufigen Führerschein, etwa so wie beim Reisepass, ausstellen zu lassen?

Ich bitte um Hilfe die Dokumente betreffend, sowie um Tipps, wie mit der Mohadiebin zu verfahren ist. Das ist nun das dritte Mal, dass ich wegen ihr eine Kreditkarte habe sperren lassen müssen. Was soll ich nun machen? Zumal sie, die Mohadiebin, mir ja extra am 14.2.21 die Anmeldung zu einem Ironman erlaubt hatte.

Die Mohadiebin ist eine mir wohl bekannte Aikidomeisterin, die mir laut ihrer Aussage den "Polenfeldzug" verbieten möchte? Ursprünglich hatte ich ja IM Finland eingebucht, und dann auf Gydina umgebucht.

Wie kann ich es also schaffen, aus Bayern nach Glücksburg und nach Polen dann zu kommen mit Zeltplatzausrüstung und dem ganzen Kram, wenn PKW und Bahn als Transportmittel ausscheiden?

Trimichi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2021, 09:36   #21
ADri
Szenekenner
 
Benutzerbild von ADri
 
Registriert seit: 13.10.2017
Ort: auf der Alb
Beiträge: 286
Beim Führerschein und Ausweis gibt es die Möglichkeit per "Expresszuschlag" neue Dokumente zu bestellen. Einfach mal telef. vorab bei deinem Amt informieren.
__________________
_______________________
Grüßle
ADri
ADri ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2021, 09:45   #22
Trimichi
Szenekenner
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 7.184
Zitat:
Zitat von ADri Beitrag anzeigen
Beim Führerschein und Ausweis gibt es die Möglichkeit per "Expresszuschlag" neue Dokumente zu bestellen. Einfach mal telef. vorab bei deinem Amt informieren.
Ok. Danke. Werde ich machen müssen.

Allerdings glaube ich, dass ich der Herausforderung gewachsen bin auch ohne Führerschein in Polen "einzufallen". Ich radle nach Glücksburg, dort zwei Einheiten Schwimmtraining, und schneisse mich dann ins Zeug. Es gibt zwei Hauptrouten durch die Mandschurei. Hängt davon ab wie der Wind weht, welche Route ich wähle. So verdiene ich mir im CCC - Corona Crisis Cup - den "GREEN STAR" womöglich, und starte mit dem CUBE NUROAD PRO beim IRONMAN in Polen.

Tri-Heiko hat Luftunterstützung zugesagt. Daher werde ich wohl wie Körbel unter dem Radar biken müssen. Meine GPS-Uhr nehme ich mit. Für den Notfall lass' ich mich von der Us Army ausfliegen? Schon wieder hat er, Tri-Heiko, seine Kompetenz überschritten, es sei denn, er kennt den Europa-Chef der Us Army Airforce persönlich?

Viele Grüße einstweilen, mal sehen, wird schon gehen. Schließlich will ich mir von Jonas Deichmann nicht vorwerfen lassen müssen ein Weichei zu sein.

Geändert von Trimichi (25.06.2021 um 09:52 Uhr). Grund: Kommasetzung korrigiert.
Trimichi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2021, 18:48   #23
Trimichi
Szenekenner
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 7.184
hallo Guten Abend,

durch Zufall oder Notwendigkeit, womoeglich mit Absicht - kann ich zumindest nicht ausschliessen - ist der mein Geldbeutel zweimal aufgetaucht! Die beiden Geldboersen befinden sich nun in meiner Wohnung. ...

Wie dem auch sei, ich radle puenktlich los nach Gluecksburg. Weil mir der Veranstalter geholfen hat zudem.

Personalausweis und Fuehrerschein sind wieder aufgetaucht, Kraftfahrzeugpapiere ebenso, beim "Rambo-Messer. . Es ist gross, ja, allerdings keine Machete!

An meinem Plan aendere ich nichts, weil ich Lidlracers Signatur durchaus ernst nehme. Vllt nehme ich den Guehrerschein ja doch besser mit? Es kann ja sein, dass ich welche, die auch beim Ostseaman gemeldet hatten oder haben, auch dort in Gleucksburg sind? Na-ja aehm, so koennte vllt ein Kleinbus gemietet werden.

Wie dem auch so sei, alles Gute fuer den IM in Polen in Gydina.

Viele Gruesse.
Trimichi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2021, 18:48   #24
Trimichi
Szenekenner
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 7.184
Zitat:
Zitat von Trimichi Beitrag anzeigen

An meinem Plan aendere ich nichts, weil ich Lidlracers Signatur durchaus ernst nehme. Vllt nehme ich den Guehrerschein ja doch besser mit? Es kann ja sein, dass ich welche, die auch beim Ostseaman gemeldet hatten oder haben, auch dort in Gleucksburg sind? Na-ja aehm, so koennte vllt ein Kleinbus gemietet werden.

(...)
Viele Gruesse.
Hallo, hier stimmt schon wieder was nicht. Natürlich habe ICH Feuhrerschein und nicht Guehrerschein eingetippt. In der engl. Translation wurde "guerillero licensce" daraus. Ich hatte am Guerillaman interesse ja, aber das lasse ich mir nicht andichten.

Also::
- die Kreditkarte ist nicht wieder aufgetaucht
- Führerschein und Fahrzeugpapiere ebenso, Personalausweis tambien

Muchos saludos y saludoes de Mr. Tintentod! (falls dieser existiert).

Gruss,
Michel
Trimichi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:38 Uhr.

Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne Dyck
Wettkampfpacing Rad
Nächste Termine
Anzeige:

triathlon-szene.de

Home | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Forum

Social

Forum
Forum heute
Youtube
facebook
Instagram

Coaching

Individuelles Coaching
Trainingspläne
Gemeinsam zwiften

Trainingslager

Trainingslager Mallorca
Trainingslager Deutschland
Radtage Südbaden
Alle Camps

Events

Gemeinsamer Trainingstag
Gemeinsames Zeitfahrtraining
Trainingswochenende Freiburg
Trainingswochenende München
Zeitfahren Freiburg
Zwei-Seen-Tour München

TV-Sendung

Mediathek
Infos zur Sendung

Racewear

Trikot und Hose

Rechner

Trainingsbereiche und Wettkampftempo Rad
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Laufen
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Schwimmen
Profi-Pacing Langdistanz
Vorhersage erste Langdistanz
Altersrechner
Wettkampfpacing 100 km Lauf
Wettkampfgetränk selbst mischen
Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.