gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
[S] Garmin Edge - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Allgemein > Biete & Suche (nicht kommerziell)
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Biete & Suche (nicht kommerziell) Bitte stelle Verkaufsangebote möglichst mit Beschreibung, Bild und einer Preisvorstellung ein. Bitte beachte, dass Du Dein Angebot in ein Forum einstellst. Du musst damit rechnen, dass über Dein Angebot in Deinem Thread diskutiert wird.

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 11.03.2019, 13:19   #1
goldenbear
Szenekenner
 
Registriert seit: 04.05.2016
Beiträge: 111
[S] Garmin Edge

Hallo,

ich suche einen Garmin Edge neuerer Bauart, so ab 510/810. Wichtig wäre mir eine Garmin Connect Anbindung + Strava Live, ein weitgehend kratzerfreies Display und ein Akku der noch gut hält.

Falls jemand noch einen hat der in der Schublade verstaubt freue ich mich über eine Nachricht! Danke!
goldenbear ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2019, 15:00   #2
Mirko
Auf eigenen Wunsch stillgelegt
 
Registriert seit: 15.09.2012
Beiträge: 6.768
Falls du gebraucht nix findest: Bei sportpursuit.com gibts den Garmin Edge 25 für 80€.
Theoretisch müsste der deinen Anforderungen entsprechen. DA muss man sich alleridngs ein Profil machen um die Angebote zu sehen.

Ansonsten gäbe es noch den Edge 520 für 165€ ( den gab es aber auch schon mal für 160€)

Edit: Sorry hab gerade Intervalle auf der Rolle trainiert und bin noch nicht ganz fit in der Birne. Der Edge 25 kann leider kein Strava Live
Mirko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2019, 15:17   #3
Cube77
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von goldenbear Beitrag anzeigen
Hallo,

ich suche einen Garmin Edge neuerer Bauart, so ab 510/810. Wichtig wäre mir eine Garmin Connect Anbindung + Strava Live, ein weitgehend kratzerfreies Display und ein Akku der noch gut hält.

Falls jemand noch einen hat der in der Schublade verstaubt freue ich mich über eine Nachricht! Danke!
Der Edge 130 ist deutlich neuer als der 510 und sollte Deinen Anforderungen entsprechen. Auf der Garmin Seite wird er für 169,99€ angeboten.

Bei Amazon für 149,95€ ...

Wird wohl irgendwann der Ersatz für meinen 510 werden, da er auch alles kann was der 510 kann ...


Saluti
Alex
  Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2019, 19:34   #4
crazy
Ehemals crazyviech
 
Benutzerbild von crazy
 
Registriert seit: 10.10.2006
Ort: Nordeifel
Beiträge: 1.989
Habe einen 800er und einen 810er hier liegen, werden nicht mehr benötigt da ich von einem Kollegen seinen 1000er bekommen habe.

800er: Vollkommen funktionsfähig, Akku klappert manchmal. Daher hatte ich eine Rückenplatte inkl. Akku bestellt, beim Montieren ist mir nur mein einziger Mini-Torx 25 abgebrochen, zwei Schrauben sind raus und liegen bei, den Rest müsste man selbst tauschen. EInmal Befestigung dabei,, Ebay läuft er auf ca 70-80 Euro.
50 inkl. versichertem Versand würde ich sagen.


810er: Tut es ebenso, kann halt mehr.
Via Hängenbleiben am Ast und darauffolgendem Sturz musste ich die Vorderseite (inkl Touch) tauschen, das Display hatte nichts; daher wie neu von vorne. Zur Sicherheit hatte ich, siehe oben, eine Rückenplatte mit Akku bestellt. Die ist noch nicht montiert und liegt bei, Akku in neu wäre damit kein Thema, Halterung ist dabei. Funktioniert 1A bis zuletzt, hab halt nur den 1000er am Start.
Ebay veranschlagt 110-150, ich würde 85 mit versichert DHL haben wollen.

Fotos hab ich noch keine, wollte 'nen neuen Thread aufmachen.
Die Fenix 3 HR ist noch unterwegs (wird von Garmin ausgetauscht und dann für 165€ in neu, 1 Jahr Garantie und DHL Versand rausgehen).
Sonst kannst auch die mit Wattmessung etc. für's Bike nehmen, einzig die Karte fehlt.
crazy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2019, 21:29   #5
Mirko
Auf eigenen Wunsch stillgelegt
 
Registriert seit: 15.09.2012
Beiträge: 6.768
Handelt es sich um den 810 Edge? oder gibt es da eine Vorgängerversion oder so?
Der hat im Gegensatz zu meinem 520 eine gescheite Navigation! Meinst du nicht das du da extrem billig bist? Wenn der Thread-Ersteller den nicht will würde ich da mal Interesse anmelden und hätte dann einen 520 über :-)
Mirko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2019, 22:09   #6
goldenbear
Szenekenner
 
Registriert seit: 04.05.2016
Beiträge: 111
Zitat:
Zitat von crazy Beitrag anzeigen
Habe einen 800er und einen 810er hier liegen, werden nicht mehr benötigt da ich von einem Kollegen seinen 1000er bekommen habe.
Vielen Dank für die ausführliche Nachricht - hab Dir ne PN geschickt!

Der 130 war oben bei mir auf der Liste, nachdem ich beim Black Friday den 520 für 130 Euro bei Amazon verpasst hab (hatte den schon Warenkorb).

Hoffe hat sich dann hier für mich erledigt...
goldenbear ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2019, 08:27   #7
Gozzy
 
Beiträge: n/a
Hätte auch noch einen 520er über falls jemand Interesse hat.
  Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2019, 08:41   #8
DocTom
Szenekenner
 
Benutzerbild von DocTom
 
Registriert seit: 19.12.2016
Ort: HH, oder fast...
Beiträge: 9.986
Zitat:
Zitat von crazy Beitrag anzeigen
Habe einen 800er und einen 810er hier liegen, werden nicht mehr benötigt da ich von einem Kollegen seinen 1000er bekommen habe...
Die Fenix 3 HR ist noch unterwegs (wird von Garmin ausgetauscht ...)...
Son Fenix 3HR Sapphire Run Bundle Austauschneugerät hab ich auch noch im Angebot, evtl. Mit zusätzlichem HRM-Swim gegen vernünftige Gebote abzugeben.
Sind die 800er Edge tatsächlich so sehr im Preis verfallen? Dann bleibt er in der Familie und Töchterchen fährt den erstmal weiter.

Schöne Angebote bei Dir! Und so einen Kollegen hätte ich auch gerne, der mir einfach einen 1000er Edge gibt...
Thomas
__________________
„Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt.„

Albert Einstein (1879 – 1955)
DocTom ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:11 Uhr.

Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne Dyck
Wettkampfpacing Rad
Nächste Termine
Anzeige:

triathlon-szene.de

Home | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Forum

Social

Forum
Forum heute
Youtube
facebook
Instagram

Coaching

Individuelles Coaching
Trainingspläne
Gemeinsam zwiften

Trainingslager

Trainingslager Mallorca
Trainingslager Deutschland
Radtage Südbaden
Alle Camps

Events

Gemeinsamer Trainingstag
Gemeinsames Zeitfahrtraining
Trainingswochenende Freiburg
Trainingswochenende München
Zeitfahren Freiburg
Zwei-Seen-Tour München

TV-Sendung

Mediathek
Infos zur Sendung

Racewear

Trikot und Hose

Rechner

Trainingsbereiche und Wettkampftempo Rad
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Laufen
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Schwimmen
Profi-Pacing Langdistanz
Vorhersage erste Langdistanz
Altersrechner
Wettkampfpacing 100 km Lauf und Marathon
Wettkampfgetränk selbst mischen
Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.