gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
Donald Trump - Seite 331 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Offtopic > Politik, Religion & Gesellschaft
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 31.05.2020, 19:18   #2641
tandem65
Szenekenner
 
Benutzerbild von tandem65
 
Registriert seit: 21.08.2010
Ort: 69493 Hirschberg
Beiträge: 9.270
Zitat:
Zitat von Trimichi Beitrag anzeigen
Es geht hier nicht um mich, sondern um die Verfehlungen von Nobodyknows.
Donald Trump ist unter den Nick Nobodyknows hier im Forum aktiv?
__________________
PB
07.08.2011 2:10:31 Summertime Tri Karlsdorf KD
10.06.2012 5:03:16 Challenge Kraichgau MD
08.07.2012 10:38:13 IM FfM
12.03.2017 42:40 Bienwald 10K
12.03.2017 1:30:55 Bienwald HM
29.10.2017 3:15:05 FfM M


2022
08.05. 1:40:09 St. Wendel HM
31.07 Dresden MD cancelled
21.08 5:16:59 Breisgau Triathlon MD
02.10 12:57:47 Elbaman LD
tandem65 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2020, 19:29   #2642
Vicky
Szenekenner
 
Benutzerbild von Vicky
 
Registriert seit: 11.03.2011
Ort: Sankt Augustin
Beiträge: 6.673
Zitat:
Zitat von Flow Beitrag anzeigen
Wer weiß, wo das hinführt ...

Hab' mal einen extra Thread dafür eröffnet.
Gute Idee. Danke.
__________________
Phantasie ist etwas, das sich manche Leute gar nicht vorstellen können.
Vicky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2020, 20:47   #2643
Trimichi
Szenekenner
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 7.257
Zitat:
Zitat von Tobi F. Beitrag anzeigen
Vor allem der Präsident ist eigentlich nur ein Strohmann. Er übt keine, aber auch wirklich gar keine Macht aus. Er wird zwar von der Regierung gewählt aber die Qualitäten, die er vorzuweisen hat, haben weniger was mit Führung zu tun als vielmehr mit subtil dosierter Unverschämtheit.
Aus diesem Grunde ist der Präsident stets eine widersprüchliche Persönlichkeit, ein aufreizender, doch faszinierender Charakter. Seine Aufgabe besteht nicht darin, Macht auszuüben, sondern die Aufmerksamkeit von ihr abzulenken.

(Per Anhalter durch die Galaxis)

Douglas Adams
Zitat:
Zitat von tandem65 Beitrag anzeigen
Donald Trump ist unter den Nick Nobodyknows hier im Forum aktiv?
1. Ich, Trimichi, bin nicht Donald Trump.
2. Nobodyknows hat sich hier im Forum am selben Tag registriert wie ich.
3. Ich bin nicht Nobodyknows. Begr.: ich habe nur einen Account bei TS!
4. Wer Nobodyknows ist weis ich nicht. Auch wenn es extrem unwahrscheinlich ist, so kann ich nicht ausschließen, dass N. Donald Trump ist.
5. Warum hier gegen meinen willen das Zitat von Tobi F hereinkopiert wurde weis ich nicht. Ich lasse es einfach mal so. Ist ja keine Große Sache.

Warum Du die Dinge aus dem Kontext reißt verstehe ich nicht. Ich muss auch nicht alles wissen und wünsche Dir einen schönen Tag.

#ImmeerÄrgerMitNobby

Danke an Vicky die neuerlichen Vorkomnisse in einen eigenen Faden verlagert zu haben.

Zu den neuerlichem Post von Noboyknows on topic "Öl ins Feuer gießen": Ich finde, DT hat seine Sache in Sachen Raumfahrt sehr gut gemacht. Alle waren sehr angetan von dem SPace X Start gestern. Und die Verantwortlichen haben sich im Fernsehen bei Donald Trump bedankt, dass er so viel dafür getan hat, dass dieser Start möglich wurde. Oder wie es hieß: in Sachen Raumfahrt hat DT Wort gehalten. Und Leon Musk hat bewiesen, dass der amerikanischen Traum möglich ist.

Gruß,
M.
Trimichi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2020, 20:55   #2644
deralexxx
Szenekenner
 
Registriert seit: 29.10.2012
Beiträge: 1.880
Zitat:
Zitat von Trimichi Beitrag anzeigen
Zu den neuerlichem Post von Noboyknows on topic "Öl ins Feuer gießen": Ich finde, DT hat seine Sache in Sachen Raumfahrt sehr gut gemacht. Alle waren sehr angetan von dem SPace X Start gestern. Und die Verantwortlichen haben sich im Fernsehen bei Donald Trump bedankt, dass er so viel dafür getan hat, dass dieser Start möglich wurde. Oder wie es hieß: in Sachen Raumfahrt hat DT Wort gehalten. Und Leon Musk hat bewiesen, dass der amerikanischen Traum möglich ist.

Gruß,
M.
Naja, er rühmt sich da aber (zum wiederholten Male) mit Dingen, die er nicht allein gemacht hat.
https://www.forbes.com/sites/stephan...space-program/

Zitat:
The Commercial Crew Development Program was started during the George W. Bush administration, and was expanded through the NASA Authorization Act of 2010, approved by Congress and signed by President Obama.
deralexxx ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2020, 21:05   #2645
Trimichi
Szenekenner
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 7.257
Zitat:
Zitat von deralexxx Beitrag anzeigen
Naja, er rühmt sich da aber (zum wiederholten Male) mit Dingen, die er nicht allein gemacht hat.
https://www.forbes.com/sites/stephan...space-program/
Ja gut, nur ist Obama eben nicht mehr der Präsident der vereinigten Staaten von Amerika.
Der NASA-Direktor hat klar umrissen, was Donald Trump alles geleistet hat in den verschiedenen Gremien und Behörden parteiübergreifend, übrigens. Und 20 Milliarden Dollar bewilligt. Pro Jahr. Für die Nasa. Das war nicht Obama, sondern Trump.

Aber schon klar, immer nur das Negative suchen, bei demjenigen, der keine Soldaten nach Afgahnistan geschickt und dafür den Friedensnobelpreis erhalten hat. Aber der andere, der massiv Soldaten nach Syrien verlegt hat, der geht mal wieder leer aus.
Trimichi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2020, 21:09   #2646
Thorsten
Szenekenner
 
Benutzerbild von Thorsten
 
Registriert seit: 03.03.2007
Ort: Wetterau
Beiträge: 16.226
Zitat:
Zitat von Trimichi Beitrag anzeigen
5. Warum hier gegen meinen willen das Zitat von Tobi F hereinkopiert wurde weis ich nicht. Ich lasse es einfach mal so. Ist ja keine Große Sache.
-> PEBKAC

Man könnte es rauslöschen (vorausgesetzt, das editieren von Beiträgen ist einem nicht völlig fremd) oder man kann nach dem Motto vorgehen "Herr Feldwebel, im Keller brennt noch Licht, aber ich hab's schon ausgemacht".
__________________
Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
Thorsten ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2020, 21:21   #2647
Stefan
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Trimichi Beitrag anzeigen
Der NASA-Direktor hat klar umrissen, was Donald Trump alles geleistet hat in den verschiedenen Gremien und Behörden parteiübergreifend, übrigens. Und 20 Milliarden Dollar bewilligt. Pro Jahr. Für die Nasa. Das war nicht Obama, sondern Trump.
Die 20 Milliarden hätte er sinnvoller einsetzen können - selbst in der Raumfahrt.

Wundert es Dich, dass Bridenstein Trump in den Himmel lobt? Dir ist schon klar, dass er seinen Job nicht bekommen hat, weil er so ein toller Weltraumexperte war, sondern weil Trump jemanden aus den Reihen der Republikaner bei der NASA einsetzen wollte?
  Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2020, 21:22   #2648
Trimichi
Szenekenner
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 7.257
Zitat:
Zitat von Thorsten Beitrag anzeigen
-> PEBKAC

Man könnte es rauslöschen (vorausgesetzt, das editieren von Beiträgen ist einem nicht völlig fremd) oder man kann nach dem Motto vorgehen "Herr Feldwebel, im Keller brennt noch Licht, aber ich hab's schon ausgemacht".
Hä? Kebap? Hier nix Döner.

Drei Demente sitzen an einem Tisch. Sagt der Erste: "Ich habe Probleme mit der Treppe. Wenn ich an der Treppe stehe weis ich nicht ob ich hochlaufen muss oder runtergelaufen bin. Sagt der Zweite: "Ich habe Probleme mit dem Kühlschrank. Wenn ich vor dem Kühlschrank stehe weis ich nicht, ob ich aufmachen soll oder bereits zugemacht habe. Der Dritte klopft auf dem Tisch, steht auf, und geht. Die beiden anderen schauen sich an und fragen:" Warum stehst Du auf und gehst??" Der Dritte antwortet: "Warum? An der Tür hat es geklopft."

Schönen Abend auch.

Gruß,
M.

post scriptum: bin schon gespannt ob N. morgen wieder zu früher Stund' gegen Donald Trump wettert. Heute polterte er gegen den Iran.
Trimichi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:04 Uhr.

Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne Dyck
Wettkampfpacing Rad
Nächste Termine
Anzeige:

triathlon-szene.de

Home | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Forum

Social

Forum
Forum heute
Youtube
facebook
Instagram

Coaching

Individuelles Coaching
Trainingspläne
Gemeinsam zwiften

Trainingslager

Trainingslager Mallorca
Trainingslager Deutschland
Radtage Südbaden
Alle Camps

Events

Gemeinsamer Trainingstag
Gemeinsames Zeitfahrtraining
Trainingswochenende Freiburg
Trainingswochenende München
Zeitfahren Freiburg
Zwei-Seen-Tour München

TV-Sendung

Mediathek
Infos zur Sendung

Racewear

Trikot und Hose

Rechner

Trainingsbereiche und Wettkampftempo Rad
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Laufen
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Schwimmen
Profi-Pacing Langdistanz
Vorhersage erste Langdistanz
Altersrechner
Wettkampfpacing 100 km Lauf und Marathon
Wettkampfgetränk selbst mischen
Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.