gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
Donald Trump - Seite 241 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Offtopic > Politik, Religion & Gesellschaft
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 08.11.2019, 21:12   #1921
Trimichi
Szenekenner
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 7.257
Zitat:
Zitat von diamond33 Beitrag anzeigen
Mein hochgeschätzter @trimichi,


@diamond33, danke.
Trimichi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2019, 07:57   #1922
Trimichi
Szenekenner
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 7.257
Im Reli-Thread wurde geschrieben (post #15176):

Zitat:
Zitat von Vicky Beitrag anzeigen
Also wirklich Jörn! Du bist nicht Up to Date!

Donny Trumpimausi hat uns doch allen ganz fest versprochen, schon ganz bald Krebs und Aids zu heilen... gleich als erstes nach seiner Wiederwahl!!! Das ist auch ausgesprochen wichtig, weil hier doch so viele Windräder stehen, die Krebs verursachen. ... Das Thema wäre dann wohl erledigt.

Das bedeutet ganz klar, dass sich Gott ENDLICH um die Muskelverspannungen der reichen Sportler kümmern kann.

---------------------------------------------------------------------------------------

Selbstverständlich ist dieser Post nicht so ganz ernst gemeint...
Liebe Vicky, Du bist in der Hauptsache off-topic. Da ich ein netter Kerl bin kopiere ich dieses in den Donald Trump Thread, so dass wir on topic diskutieren können.

Gruss Trimichi
Trimichi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2019, 09:13   #1923
Vicky
Szenekenner
 
Benutzerbild von Vicky
 
Registriert seit: 11.03.2011
Ort: Sankt Augustin
Beiträge: 6.673
Zitat:
Zitat von Trimichi Beitrag anzeigen
Im Reli-Thread wurde geschrieben (post #15176):



Liebe Vicky, Du bist in der Hauptsache off-topic. Da ich ein netter Kerl bin kopiere ich dieses in den Donald Trump Thread, so dass wir on topic diskutieren können.

Gruss Trimichi
Nein, das hat thematisch gepasst. Es passt natürlich auch hier in diesen Thread.

Wer die Situation in den USA etwas verfolgt wird feststellen, dass auch das Christentum dort zunehmend radikaler wird und es immer öfter Personenkult gibt. So hat sich Herr Trump höchst selbst als "The Chosen one" (von Gott auserwählt) bezeichnet. Er stellt äußerst fragwürdige Berater ein, die ihn selbst auf die gleiche Stufe, wie ein Gott stellen ("Wer gegen Trump ist, ist auch gegen Gott)...
__________________
Phantasie ist etwas, das sich manche Leute gar nicht vorstellen können.
Vicky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2019, 11:38   #1924
schnodo
Szenekenner
 
Benutzerbild von schnodo
 
Registriert seit: 28.10.2011
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 8.970
Zitat:
Zitat von Vicky Beitrag anzeigen
Er stellt äußerst fragwürdige Berater ein, die ihn selbst auf die gleiche Stufe, wie ein Gott stellen ("Wer gegen Trump ist, ist auch gegen Gott)...
Naja, so neu ist das nicht. Schon George Bush 43 hat sich die Angriffe auf Afghanistan und den Irak von Gott persönlich soufflieren lassen.
Zitat:
Nabil Shaath says: "President Bush said to all of us: 'I'm driven with a mission from God. God would tell me, "George, go and fight those terrorists in Afghanistan." And I did, and then God would tell me, "George, go and end the tyranny in Iraq ." And I did. And now, again, I feel God's words coming to me, "Go get the Palestinians their state and get the Israelis their security, and get peace in the Middle East." And by God I'm gonna do it.'"

Bei Trump ist das etwas anders. Die Gründe dafür kennen wir ja.
Zitat:
George W. Bush, Barack Obama und Donald Trump sind gestorben und stehen vor Gott.
Gott fragt Bush: "Woran glaubst Du?"
Bush antwortet: "Ich glaube an den freien Handel, ein starkes Amerika, die Nation."
Gott ist beeindruckt und sagt: "Komm zu meiner Rechten!"

Gott wendet sich an Obama und fragt:"An was glaubst Du?"
Obama antwortet:" Ich glaube an die Demokratie, an die Hilfe für die Armen, an den Weltfrieden."
Gott ist sehr beeindruckt und sagt: "Setz Dich zu meiner Linken!"

Dann fragt er Trump: "Was glaubst Du?"
Trump antwortet: "Ich glaube, Du sitzt auf meinem Stuhl"
__________________
🏊 Mein Kraul-Armzug-Video: EnglishEspañolDeutsch 🏊
schnodo ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2019, 16:13   #1925
qbz
Szenekenner
 
Benutzerbild von qbz
 
Registriert seit: 24.03.2008
Beiträge: 10.284
Putsch in Bolivien

Der Kommentar der Regierung Trump zum Putsch:

statement-president-donald-j-trump-regarding-resignation-bolivian-president-evo-morales

Wie der bisher erfolgreiche Putsch von Polizei und Militär in Bolivien ablief:

Warum-es-in-Bolivien-einen-Putsch-gab

Weitere Hintergründe: Bergbau und die Ausbeutung der Lithium-Ressourcen.

after-evo-the-lithium-question-looms-large-in-bolivia

Geändert von qbz (13.11.2019 um 17:08 Uhr).
qbz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2019, 07:40   #1926
Vicky
Szenekenner
 
Benutzerbild von Vicky
 
Registriert seit: 11.03.2011
Ort: Sankt Augustin
Beiträge: 6.673
Wir können uns hier in unserem Lande natürlich lustig machen über Trump. Das mache ich auch.

Aber: Ich glaube, dass er ein Problem ist für die ganze westliche Welt. Er hat Korruption und offenes Lügen in der Regierung quasi legalisiert. Rassismus wird offen gelebt, Meinungen eingeschränkt (in Bibliotheken in einem Bundesstaat wird z.B. die New York Times verbannt.)... Diese Bewegung ist bereits zu uns geschwappt. Moral und Anstand sind nichts mehr wert. Ich habe das Gefühl, dass die Menschen immer aggressiver werden... auch hier zu Lande. Das erst führt zu diesen Möchtegern-Christen mit radikalen Ansichten. Sie übernehmen die Führung.

Aufgrund seiner Entscheidungen gibt es bereits Tote. (Tote Kinder in seinen Flüchtlingslagern, Tote in Syrien nach dem Abzug der Truppen, Tote nach Massakern in den USA, Attentate auf CNN und Co...). An der Stelle hört der Spaß für mich auf. Der Mann hat Zugang und Befehlsgewalt zu nuklearen Sprengköpfen.

Trumps Unwissenheit und die Tatsache, dass er die weltpolitischen Zusammenhänge überhaupt nicht versteht, ist absolut gefährlich. Nur weil er ein Hotel in der Türkei besitzt, ist die Türkei nicht gleich ein Verbündeter der USA. Gleiches gilt für Russland...
__________________
Phantasie ist etwas, das sich manche Leute gar nicht vorstellen können.
Vicky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2019, 08:14   #1927
Bleierpel
Szenekenner
 
Benutzerbild von Bleierpel
 
Registriert seit: 05.07.2007
Beiträge: 2.683
Zitat:
Zitat von Vicky Beitrag anzeigen
Wir können uns hier in unserem Lande natürlich lustig machen über Trump. Das mache ich auch.

Aber: Ich glaube, dass er ein Problem ist für die ganze westliche Welt. Er hat Korruption und offenes Lügen in der Regierung quasi legalisiert. Rassismus wird offen gelebt, Meinungen eingeschränkt (in Bibliotheken in einem Bundesstaat wird z.B. die New York Times verbannt.)... Diese Bewegung ist bereits zu uns geschwappt. Moral und Anstand sind nichts mehr wert. Ich habe das Gefühl, dass die Menschen immer aggressiver werden... auch hier zu Lande. Das erst führt zu diesen Möchtegern-Christen mit radikalen Ansichten. Sie übernehmen die Führung.

Aufgrund seiner Entscheidungen gibt es bereits Tote. (Tote Kinder in seinen Flüchtlingslagern, Tote in Syrien nach dem Abzug der Truppen, Tote nach Massakern in den USA, Attentate auf CNN und Co...). An der Stelle hört der Spaß für mich auf. Der Mann hat Zugang und Befehlsgewalt zu nuklearen Sprengköpfen.

Trumps Unwissenheit und die Tatsache, dass er die weltpolitischen Zusammenhänge überhaupt nicht versteht, ist absolut gefährlich. Nur weil er ein Hotel in der Türkei besitzt, ist die Türkei nicht gleich ein Verbündeter der USA. Gleiches gilt für Russland...

Liebe Vicky, zu 100% aus meiner Seele gesprochen!!
__________________
früher: sex and drugs and rock `n roll.
heute: betablocker, insulin und kamillentee


„Das Widerlegen von Schwachsinn erfordert eine Größenordnung mehr an Energie als dessen Produktion.“
Bleierpel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2019, 09:28   #1928
FlyLive
Auf eigenen Wunsch stillgelegt
 
Registriert seit: 10.02.2008
Beiträge: 6.494
Zitat:
Zitat von Bleierpel Beitrag anzeigen
Liebe Vicky, zu 100% aus meiner Seele gesprochen!!
100% ?

Ich bin auch kein Fan von Trump. Aber ich kann ihm nicht jeden Toten an die Backe heften.

Auch Frau Merkel hat Vickys Denke nach, jede Menge Tote auf ihrem Konto. Flüchtlingskinder im Mittelmeer, Flüchtlinge überhaupt in der Türkei, in Europa und in Deutschland ...... Denn auch hier haben sich aufgrund ewig ziehender Verfahren schon Menschen das Leben genommen oder sind ausgetickt und haben Verbrechen begangen.

Wenn Vicky also so rechnet, muss Sie die 3 Jahre Amtszeit von Trump mit den 15 Jahren von Frau Merkel berücksichtigen und sich fragen, wieso stören mich die Toten der A.M. nicht.
FlyLive ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:06 Uhr.

Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne Dyck
Wettkampfpacing Rad
Nächste Termine
Anzeige:

triathlon-szene.de

Home | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Forum

Social

Forum
Forum heute
Youtube
facebook
Instagram

Coaching

Individuelles Coaching
Trainingspläne
Gemeinsam zwiften

Trainingslager

Trainingslager Mallorca
Trainingslager Deutschland
Radtage Südbaden
Alle Camps

Events

Gemeinsamer Trainingstag
Gemeinsames Zeitfahrtraining
Trainingswochenende Freiburg
Trainingswochenende München
Zeitfahren Freiburg
Zwei-Seen-Tour München

TV-Sendung

Mediathek
Infos zur Sendung

Racewear

Trikot und Hose

Rechner

Trainingsbereiche und Wettkampftempo Rad
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Laufen
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Schwimmen
Profi-Pacing Langdistanz
Vorhersage erste Langdistanz
Altersrechner
Wettkampfpacing 100 km Lauf und Marathon
Wettkampfgetränk selbst mischen
Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.