gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
09.-12.05.2024
EUR 199,-
Donald Trump - Seite 371 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Offtopic > Politik, Religion & Gesellschaft
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 23.09.2020, 21:50   #2961
deralexxx
Szenekenner
 
Registriert seit: 29.10.2012
Beiträge: 1.870
Zitat:
Zitat von Steff1702 Beitrag anzeigen
Mea Culpa, tippe fast nur schnell unterwegs am Handy

Man kann Trumps Punkten zustimmen oder nicht, aber wenigstens redet er Klartext
Also sorry, aber DT macht viel, aber er redet nicht Klartext. Ich schaue mir diverse Reden, Interviews von DT nicht nur im Zusammenschnitt sondern im Original an, und Klartext ist neben "buchstaben- und zahlensicher" die Begriffe die mir am wenigsten einfallen würden. Er redet um den heißen Brei, lässt sich auf nichts konkretes ein und seine Zahlen basieren meistens auf seiner Phantasie.
deralexxx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2020, 21:53   #2962
merz
Szenekenner
 
Registriert seit: 10.11.2006
Beiträge: 6.401
Geht mir auch so, kann man empirisch prüfen: drei Klartextaussagen bitte und wir schauen mal.

m.

Geändert von merz (24.09.2020 um 06:32 Uhr).
merz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2020, 22:14   #2963
Trimichi
Szenekenner
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 7.219
Zitat:
Zitat von keko# Beitrag anzeigen
Klar macht er das. Wahrscheinlich nicht so offensichtlich wie Trump.
Das ist ja der Witz! Trump sagt die Wahrheit. Wie es läuft. Deutsche Bank und so. Wer glaubt hier allen Ernstes, dass solche Interna öffentlich gemacht werden dürfen ohne Folgen bzw. Einwilligungen? Allerdings wollen viele Menschen hier lieber einen JB, der diese linken Bazillinnen, grünen Tagträumerinnen und Taugenichtsinnen wie gewohnt mit Flower-Power-Gesäusel und kompliziertem Intellektuellem-Gedrösel die Ohren vollstopft. Ohrenzuprofpung mit bekannten Klassikern, ein Soßenmix aus "Alles wird gut" in Rezeptunion mit "Vergiß deine Jacke nicht"? Rechnet man den Tatterkreisfaktor hinzu, lässt es sich wieder viel besser schlafen, und wir hier in Deutschland hören keine unangenehmen Nachrichten mehr, sondern kuscheltiergerechtes Mainstreamgeseiere in den Farben der Lila-Elefanten-Pädagogik symbolisiert durch diese sehr beliebten und bevorzugt mit Helium aufblasbaren Regenbogen-Einhörner im Altheim (weißes Haus) an der Decke schwebend? Oh Mann! Ihr Mädels hier im Forum, wacht endlich auf! Kein Mann mir Araber-Vollbart geht mit einem vegan ernährtem Pitbull in leggings degined by Kasperle himself eDüfte qualmend mit dem Schoßhündchen von Madame gassi (allerdings nur 100m, weiter schafft es der Veggie-Vierbeiner nicht) um sich auch noch damit brüsten zu wissen wo die nächste Mika-Hundetoilette steht! Mein Gott Mädels! Denkt endlich um! Die ganze Welt lacht über euch. Und die ganze Welt verspottet euch. So sieht es aus. Aber das nur nebenbei. JB kann nicht diskriminiert werden als Tatterkreis zum einen als Person, und zum anderen kann er jeden Inhalt verbreiten, weil er ja an Demenz leidet. Das ist doch die geheime, doppelte Immunisierungsstrategie des JB, die ihn nicht nur unangreifbar, sondern auch völlig unberechenbar und damit wirklich gefährlich macht. Schließlich weis JB nicht was er tut und muss das auch gar nicht wissen,

Geändert von Trimichi (23.09.2020 um 22:37 Uhr).
Trimichi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2020, 22:32   #2964
deralexxx
Szenekenner
 
Registriert seit: 29.10.2012
Beiträge: 1.870
Zitat:
Zitat von Trimichi Beitrag anzeigen
Das ist ja der Witz! Trump sagt die Wahrheit. Wie es läuft. Deutsche Bank und so. Wer glaubt hier allen Ernstes, dass solche Interna öffentlich gemacht werden dürfen ohne Folgen bzw. Einwilligungen? Allerdings wollen viele Menschen hier lieber einen JB, der diese linken Bazillinnen, grünen Tagträumerinnen und Taugenichtsinnen wie gewohnt mit Flower-Power-Gesäusel und kompliziertem Intellektuellem-Gedrösel die Ohren vollstopft. Ohrenzuprofpung mit bekannten Klassikern, ein Soßenmix aus "Alles wird gut" in Rezeptunion mit "Vergiß deine Jacke nicht"? Rechnet man den Tatterkreisfaktor hinzu, lässt es sich wieder viel besser schlafen, und wir hier in Deutschland hören keine unangenehmen Nachrichten mehr, sondern kuscheltiergerechtes Mainstreamgeseiere in den Farben der Lila-Elefanten-Pädagogik symbolisiert durch diese sehr beliebten und bevorzugt mit Helium aufblasbaren Regenbogen-Einhörner im Altheim (weißes Haus) an der Decke schwebend? Oh Mann! Ihr Mädels hier im Forum, wacht endlich auf! Kein Mann mir Araber-Vollbart geht mit einem vegan ernährtem Pitbull in leggings degined by Kasperle himself eDüfte qualmend mit dem Schoßhündchen von Madame gassi (allerdings nur 100m, weiter schafft es der Veggie-Vierbeiner nicht) um sich auch noch damit brüsten, zu wissen wo die nächste Mika-Hundetoilette steht! Mein Gott Mädels! Denkt endlich um! Die ganze Welt lacht über uns. Und die ganze Welt verspottet euch. So sieht es aus. Wacht endlich auf! Aber das nur nebenbei. JB kann nicht diskriminiert werden als Tatterkreis zum einen als Person, und zum anderen kann er jeden Inhalt verbreiten kann, weil er ja an Demenz leidet. Das ist doch die geheime, von mir enthüllte, doppelte Immunisierungsstrategie des JB, die ihn nicht nur unangreifbar, sondern auch vöölig unberechenbar macht, weil er nicht mehr weis was er tut und das auch gar nicht mehr wissen muss
Würde zumindest teilweise zustimmen, wenn JB gewählt werden würde, gäbe es hier in Deutschland weniger (denke mit "keine" greifst du etwas zu weit) unangenehmeren Nachrichten.

Der Rest deines Beitrages ist in meinen Augen einfach nur eine Reihe von Beleidigungen, Unterstellungen und Geschwurbel (und mangels Absätzen auch sehr schwer zu lesen).
deralexxx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2020, 22:48   #2965
Trimichi
Szenekenner
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 7.219
Zitat:
Zitat von deralexxx Beitrag anzeigen

Der Rest deines Beitrages ist in meinen Augen einfach nur eine Reihe von Beleidigungen, Unterstellungen und Geschwurbel (und mangels Absätzen auch sehr schwer zu lesen).
Ach komm! Das war nicht ernst gemeint. Sieht auch ein Blinder mit Krückstock. Zudem mit dem ; - ) Smiley gekennzeichnet.
Trimichi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2020, 22:50   #2966
LidlRacer
Szenekenner
 
Benutzerbild von LidlRacer
 
Registriert seit: 01.02.2008
Beiträge: 18.653
@Trimichi

Du solltest auf keinen Fall denken, dass mangelnder Widerspruch zu deinen Beiträgen Zustimmung oder wenigstens Gleichgültigkeit bedeutet.

Zumindest in meinem Fall ist es so, dass ich in aller Regel genau das Gegenteil von dem für richtig halte, was du von dir gibst. Aber es erscheint mir sinnarm und anstrengend, das jedes Mal zu schreiben.
__________________
AfD-Verbot jetzt - und die "Werteunion" am besten gleich mit!
Russland ist ein Terrorstaat.
Unite behind the science!
Fahrrad for future!
LidlRacer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2020, 23:30   #2967
Trimichi
Szenekenner
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 7.219
Zitat:
Zitat von LidlRacer Beitrag anzeigen
@Trimichi

Du solltest auf keinen Fall denken, dass mangelnder Widerspruch zu deinen Beiträgen Zustimmung oder wenigstens Gleichgültigkeit bedeutet.

Zumindest in meinem Fall ist es so, dass ich in aller Regel genau das Gegenteil von dem für richtig halte, was du von dir gibst. Aber es erscheint mir sinnarm und anstrengend, das jedes Mal zu schreiben.
Sinnarm erscheint es mir diese Diskussion einseitig zu führen, in dem contra DT, aber nicht pro JB argumentiert wird.

Die Rolle als DT-Fan wurde mir angedichtet von einem inzwischen gesperreten user. Ich erfülle diese Rolle so gut ich kann, distanziere mich hiermit davon und hänge den Mantel des advocatus diaboli, wenn man so möchte, an die Garderobe. Wie ein Schauspieler bedanke ich mich für die Aufmerksamkeit und verneige mich vor der Audienz.

Ciao Tschüß
Trimichi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2020, 05:54   #2968
Matthias75
Szenekenner
 
Benutzerbild von Matthias75
 
Registriert seit: 12.12.2010
Ort: Hofheim a.T.
Beiträge: 5.131
Zitat:
Zitat von Steff1702 Beitrag anzeigen
Man kann Trumps Punkten zustimmen oder nicht, aber wenigstens redet er Klartext.
Nicht zu verwechseln mit der Wahrheit

(Nimmt nicht auch die Bildzeitung für sich in Anspruch Klartext zu schreiben? )
Zitat:
Zitat von LidlRacer Beitrag anzeigen
@Trimichi

Du solltest auf keinen Fall denken, dass mangelnder Widerspruch zu deinen Beiträgen Zustimmung oder wenigstens Gleichgültigkeit bedeutet.
Das würde ja bedeuten, dass man die Beiträge noch liest/lesen kann....

M.
Matthias75 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:07 Uhr.

Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne Dyck
Wettkampfpacing Rad
Nächste Termine
Anzeige:

triathlon-szene.de

Home | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Forum

Social

Forum
Forum heute
Youtube
facebook
Instagram

Coaching

Individuelles Coaching
Trainingspläne
Gemeinsam zwiften

Trainingslager

Trainingslager Mallorca
Trainingslager Deutschland
Radtage Südbaden
Alle Camps

Events

Gemeinsamer Trainingstag
Gemeinsames Zeitfahrtraining
Trainingswochenende Freiburg
Trainingswochenende München
Zeitfahren Freiburg
Zwei-Seen-Tour München

TV-Sendung

Mediathek
Infos zur Sendung

Racewear

Trikot und Hose

Rechner

Trainingsbereiche und Wettkampftempo Rad
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Laufen
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Schwimmen
Profi-Pacing Langdistanz
Vorhersage erste Langdistanz
Altersrechner
Wettkampfpacing 100 km Lauf
Wettkampfgetränk selbst mischen
Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.