gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
Donald Trump - Seite 368 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Offtopic > Politik, Religion & Gesellschaft
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 23.09.2020, 15:21   #2937
qbz
Szenekenner
 
Benutzerbild von qbz
 
Registriert seit: 24.03.2008
Beiträge: 10.208
Zitat:
Zitat von Trimichi Beitrag anzeigen
......
Fazit:
Wahlperiode 1: Abrüstung
.......
Wegen der Abrüstung musste Trump in seiner Wahlperiode den Wehretat erhöhen, das Atomabkommen mit dem Iran und der INF-Vertrag kündigen, den Jemen Krieg Saudi Arabiens unterstützen und von DE und den NATO einen höheren Wehretat ( 2 % des BIP) fordern:
Trump sagt "Wow": US-Verteidigungsetat 2020 steigt auf 738 Milliarden US-Dollar
qbz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2020, 15:59   #2938
Trimichi
Szenekenner
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 7.184
Zitat:
Zitat von qbz Beitrag anzeigen
Wegen der Abrüstung musste Trump in seiner Wahlperiode den Wehretat erhöhen, das Atomabkommen mit dem Iran und der INF-Vertrag kündigen, den Jemen Krieg Saudi Arabiens unterstützen und von DE und den NATO einen höheren Wehretat ( 2 % des BIP) fordern:
Trump sagt "Wow": US-Verteidigungsetat 2020 steigt auf 738 Milliarden US-Dollar
Mein Punkt ist, das Afgahnistan seit 40 Jahren die Chance auf dauerhaften Frieden hat. Die Kinder können wieder normal in die Schule gehen. Deeskalation Naher Osten dito, durch Abzug von manpower. Und gleichzeitiger Wahrung der Sicherheit durch technologische Überlegenheit? Zumal bekannt ist, dass der Ami nur bei technischer Überlegenheit kämpft. Und die kostet? Wie z.B. der neue Jet von Lockhead Martin, der Raketen mit einer Lazerkanone abschließen kann. Ist eben ein Frage auf welcher Seite man steht: auf Seiten der NATO oder auf der Seite von Schurkenstaaten und Staaten, die die Menschenrechte mit Füßen treten (China z.B.).

Aktuelles Video über den neuen Kampfjetverband und seine Systeme (TALWS): https://eurasiantimes.com/us-defence...jYPDLJQ3SM3jMg
Trimichi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2020, 16:04   #2939
Thorsten
Szenekenner
 
Benutzerbild von Thorsten
 
Registriert seit: 03.03.2007
Ort: Wetterau
Beiträge: 16.226
... und ein paar arabische Staaten bringt er auch nur näher an Israel heran, damit die dann zusammen gegen den Iran sein können.

Er mag in Milliardärskreisen verkehren und er macht auch nur, was diesen und ihm nützt. Bei anderen Miiliardären könnte ich mir vorstellen, dass sie sich auch für andere engagieren, bei ihm nicht.

Trotz mich selbst kneifen nach einem vermeintlichen Büroschlaf steht ein paar Beiträge weiter oben immer noch das, was ich meinem Traum zugeordnet hatte.
__________________
Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
Thorsten ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2020, 16:32   #2940
keko#
Szenekenner
 
Benutzerbild von keko#
 
Registriert seit: 06.11.2015
Beiträge: 17.354
Zitat:
Zitat von Trimichi Beitrag anzeigen
...
Trump hat in seinem Leben so gut wie alles erreicht und ist nun Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika. Im Unterschied zu seinen Vorgängern ist Donald Trump jedoch Milliardär. Was bedeutet das bzw. was könnte das bedeuten? ...
Stinkreich geboren, - älterer Herr, der macht, was er will. Bedient natürlich zunächst das (sein) Kapital. Und solange ein toter Baum mehr wert ist als ein lebender und das Recht des (wirtschaftlich) Stärkeren gilt, sieht es schlecht für die Erde aus.
keko# ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2020, 16:39   #2941
keko#
Szenekenner
 
Benutzerbild von keko#
 
Registriert seit: 06.11.2015
Beiträge: 17.354
Zitat:
Zitat von Trimichi Beitrag anzeigen
...
Für ein besseres Leben müsste man erstmal, als Grundvoraussetzung, sehr hart arbeiten und nicht etwa im Ghetto rumlungern und Drogen verkaufen.
Das Problem entsteht ja erst, wenn man gar keine Chance auf Arbeit hat, bzw. man trotzdem nicht aus dem Ghetto kommt. Erinnert mich an einen französischen Präsidenten, der mal sagte "Ils ont rate le trai". War ein ziemlicher Aufschrei. Denn für viele gibt es überhaupt keinen Zug irgendwo zum Aufspringen.
keko# ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2020, 16:48   #2942
Trimichi
Szenekenner
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 7.184
Zitat:
Zitat von Estebban Beitrag anzeigen
So kommt jeder zu seinen Schlüssen.


Die Liste liesse sich ewig weiterführen.
Man kann die Demokraten ablehnen, kritisieren etc. - Donald Trump aber im vollen Wissen von seiner faschistoider, rassistischer, homophober, behindertenfeindlicher, wissenschaftsverneinender Rhetorik, seiner Historie von unendlichen Lügen als „genial“, als „feinen Kerl“ zu bezeichnen. Das kann jeder aufgeklärte Mensch nur als (wohlwollend formuliert) abstoßend empfinden. Weniger Wohlwollend formuliert bleibt wohl nur die Annahme, dass derjenige der so etwas von sich gibt ebenso Faschist, Rassist, Chauvinist, Wissenschaftsleugner sei....
Ach komm! Du findest doch auch, dass Donald Trump ein witziger Vogel ist in der alltagsgrauen Politiklandschaft.

Wenn dich diese Rhetorik ärgert, nicht ernst nehmen. Mache ich auch so. Du kannst alternativ auch Mutti Merkel gucken. Wenn du dir das lieber "reinziehst". Ich finde DT unterhaltsam. Ist ja auch egal.

Dumm ist allerdings, dass diese von dir erwähnte, ergo aufgeklärten Menschen nichts zu sagen haben, wenn es um das liebe Geld geht. Warum nur?

Geändert von Trimichi (23.09.2020 um 16:55 Uhr).
Trimichi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2020, 17:02   #2943
Trimichi
Szenekenner
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 7.184
Zitat:
Zitat von keko# Beitrag anzeigen
Das Problem entsteht ja erst, wenn man gar keine Chance auf Arbeit hat, bzw. man trotzdem nicht aus dem Ghetto kommt. Erinnert mich an einen französischen Präsidenten, der mal sagte "Ils ont rate le trai". War ein ziemlicher Aufschrei. Denn für viele gibt es überhaupt keinen Zug irgendwo zum Aufspringen.
Ja, aber daran ist doch nicht DT Schuld! Vielmehr habe ich die Erfahrung gemacht, dass man in den Staaten nicht die falsche Abfahrt vom Highway nehmen darf. Einmal nachts in Jacksonville (FL) verfahren, dachten, da ginge es zur Tankstelle, das war ein Alptraum! Wir haben nur noch auf die Tankanzeige gestarrt und gebibbert irgendwie da rausfinden. Aussteigen und zu Fuß gehen war überhaupt keine Option! Wo ist denn die Toleranz der Afro-Amerikaner, wenn sich Weiße verfahren haben und in Not befinden, weil der Tank fast leer ist? Die allgemeine Armut und Zukunftslosigkeit als Legitimation für Überfälle gelten lassen?
Trimichi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2020, 17:13   #2944
Schwarzfahrer
Szenekenner
 
Benutzerbild von Schwarzfahrer
 
Registriert seit: 15.01.2009
Ort: Rhein-Neckar-Dreieck
Beiträge: 6.132
Zitat:
Zitat von Trimichi Beitrag anzeigen
Die allgemeine Armut und Zukunftslosigkeit als Legitimation für Überfälle gelten lassen?
Vermutlich ja, wenn Du "In praise of looting"nachvollziehen kannst (soweit die Rezensionen dazu stimmen, mir hat das zumindest gereicht).
__________________
“If everything's under control, you're going too slow.” (Mario Andretti)
Schwarzfahrer ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:43 Uhr.

Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne Dyck
Wettkampfpacing Rad
Nächste Termine
Anzeige:

triathlon-szene.de

Home | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Forum

Social

Forum
Forum heute
Youtube
facebook
Instagram

Coaching

Individuelles Coaching
Trainingspläne
Gemeinsam zwiften

Trainingslager

Trainingslager Mallorca
Trainingslager Deutschland
Radtage Südbaden
Alle Camps

Events

Gemeinsamer Trainingstag
Gemeinsames Zeitfahrtraining
Trainingswochenende Freiburg
Trainingswochenende München
Zeitfahren Freiburg
Zwei-Seen-Tour München

TV-Sendung

Mediathek
Infos zur Sendung

Racewear

Trikot und Hose

Rechner

Trainingsbereiche und Wettkampftempo Rad
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Laufen
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Schwimmen
Profi-Pacing Langdistanz
Vorhersage erste Langdistanz
Altersrechner
Wettkampfpacing 100 km Lauf
Wettkampfgetränk selbst mischen
Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.