gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
09.-12.05.2024
EUR 199,-
Von Rügen nach Hiddensee! - Seite 520 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Training > Trainings-Blogs
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 22.04.2022, 08:28   #4153
Estampie
Szenekenner
 
Benutzerbild von Estampie
 
Registriert seit: 30.11.2020
Ort: OWL
Beiträge: 944
Zitat:
Zitat von bellamartha Beitrag anzeigen
Und sonst?
Ich bin so richtig krank!
Oh je, gute Besserung!
Und viel Erfolg bei den Projekten, trotz hoffentlich kurzfristigen Krankseins.

Grüße,
Thomas
__________________
- 06.08.2023 Ironman 70.3 Duisburg
- 06.08.2022 Thor Beach Triathlon / 4
Estampie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2022, 09:03   #4154
FMMT
Szenekenner
 
Benutzerbild von FMMT
 
Registriert seit: 28.12.2007
Ort: Odenwald/Neckar
Beiträge: 9.046
Gute Besserung
__________________
Meine Sehnsüchte:
Glückliche Familie , Freude am Sport und immer Sonne im Herzen
Challenge MS, für das Gefühl des "Ich kann noch"

Das Leben ist zu kurz für Beinschlagtraining
FMMT ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2022, 09:09   #4155
bellamartha
Szenekenner
 
Benutzerbild von bellamartha
 
Registriert seit: 30.05.2010
Beiträge: 5.847
Zitat:
Zitat von wutzel Beitrag anzeigen
Wenn du einen Tempomacher oder Getränkeanreicher brauchst, ich stehe zur Verfügung.
(Falls ich meine LD vier Wochen vorher halbwegs verdaut habe.)
Vor Ort werde ich auf jeden Fall sein.

LG
Wow! Das ist aber ein nettes Angebot! Ich habe zwar - wie fast immer - meinen Stamm-Tempomacher dabei, nämlich den Liebsten, und vielleicht kommt auch meine Freundin I. mit, aber ich würde mich sehr freuen, wenn du uns begleitest!
Du müsstest aber damit klarkommen, dass ich eine Läuferin bin, die übel laut schnauft, wenn sie am Limit läuft. Das könnte etwas nervig sein, aber ich kann und will es nicht ändern, ich atme halt so, wenn ich mich anstrenge.
Vielleicht magst du mir deine Kontaktdaten per PN schicken, dann können wir in Kontakt bleiben.

LG
J.
bellamartha ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2022, 09:25   #4156
bellamartha
Szenekenner
 
Benutzerbild von bellamartha
 
Registriert seit: 30.05.2010
Beiträge: 5.847
Eure Besserungswünsche kann ich gut gebrauchen, denn es wird immer schlimmer, statt besser. So krank war ich schon lange nicht mehr.
Die Nacht war die Hölle, weil zu den anderen Ätz-Symptomen noch ein übler Reizhusten dazukam. Den habe ich einigermaßen erfolglos mit Codein zu behandeln versucht, um wenigstens nachts etwas zur Ruhe zu kommen.
Außerdem plagten mich wirklich schlimme Alpträume, in denen Frauen von so Psycho-Typen gefoltert und getötet wurde, schrecklich! Ich war richtig froh, als ich um 6 Uhr aufwachte und die Nacht zu Ende war und habe mich erst einmal mit Pony-Mädchen Videos auf Youtube abgelenkt.
Gleich werde ich mit einem Erkältungsbad in den Tag starten.
Dann muss ich noch mal zum Uni-Klinikum in die Schmerzambulanz latschen, weil ich gestern irgendwie geschafft habe, mein Medikament, das ich aus der Apotheke holte, zu verlieren.
Ansonsten werde ich heute nicht mehr viel machen. Russisch lernen, in meinen neuen Büchern lesen, kochen, mit den Katzen spielen, Mittagsschlaf machen....

Liebe Grüße aus dem Krankenbett!
J.
bellamartha ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2022, 09:53   #4157
HerrMan
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von bellamartha Beitrag anzeigen
"Wie? Du lernst jetzt weiter Russisch?" Und ich frage mich, ob sie allen Ernstes glauben, ich würde/sollte/müsste jetzt mit dem Russischlernen aufhören, weil das Land einen Krieg begonnen hat.

Das ist ja ein richtig dickes Brett, Russisch. Und die Anwendungsmöglichkeiten sind eventuell stark eingeschränkt die nächsten Jahre. So hätte ich die Frage gemeint.

Wünsche dir gute Besserung!
  Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2022, 10:03   #4158
TiJoe
Szenekenner
 
Benutzerbild von TiJoe
 
Registriert seit: 06.12.2011
Ort: Dribbdebach
Beiträge: 1.152
Auch von mir die allerbesten Wünsche an dich liebe Judith und natürlich auch an deinen Liebsten!
__________________
"It's a world between pleasure and pain!"
TiJoe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2022, 17:33   #4159
bellamartha
Szenekenner
 
Benutzerbild von bellamartha
 
Registriert seit: 30.05.2010
Beiträge: 5.847
Ich bin immer noch krank. Echt unfassbar. So krank war ich seit vielen Jahren nicht mehr. Selbst mit MS-Schüben war ich selten zwei Wochen lang krankgeschrieben und nicht arbeiten. Aber es macht einfach keinen Sinn, denn die Stimme ist so angeschlagen, da hilft einfach nur schweigen.
Weil es am Montag immer noch so schlimm war, war ich noch mal bei der Hausärztin. Die schrieb mich für die ganze Woche krank, aber eigentlich ging ich davon aus, dass ich Mitte der Woche wieder arbeiten kann. Weit gefehlt. Heute ist zwar der erste Tag, an dem es mir etwas besser scheint mit der Heiserkeit, aber nur im Vergleich zu vorher, denn ich bin immer noch stark heiser.
Dooferweise musste ich am Montag Abend trotz der AU meine Angehörigengruppe in der Klinik machen, weil mein Spannmann im Urlaub ist und eine Kollegin, die vielleicht hätte einspringen können oder die zumindest für mich hätte sprechen können, auch krank ist. Das war für meine Stimme natürlich total kacke.
Abgesehen von der Stimme geht es aber deutlich bergauf. Der Husten lässt nach und ich konnte gestern Nacht erstmalig ohne Codein schlafen.

Heute war ich 15 km wandern und ich denke, dass ich spätestens ab dem Wochenende mit dem Laufen beginne. Morgen ist Schwimmtraining, da werde ich auch mal schauen, ob das geht.

Viele Grüße und danke für eure Besserungswünsche für mich und den Liebsten (dem es übrigens schon die ganze Woche wieder gut geht)!

J.
bellamartha ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2022, 11:58   #4160
bellamartha
Szenekenner
 
Benutzerbild von bellamartha
 
Registriert seit: 30.05.2010
Beiträge: 5.847
So, ich bin jetzt wieder ins Lauftraining eingestiegen. Vorgestern bin ich knapp 6 km langsam getrabt. Heute habe ich den langen Lauf gemacht, der in meinem Trainingsplan steht. 11,5 km. Der Plan passt gut für mich. Erst dachte ich: Hä? So langsam soll ich das alles laufen? Aber es passt gut. Im Plan stand ein Tempo von 7:49 min/km. Ich bin im Schnitt nur etwas schneller gewesen, aber an den hügeligen Stellen deutlich langsamer. Nach den 11,5 km waren meine Beine trotz des langsamen Tempos müde.
Ich bin echt sehr gespannt, ob ich mit diesem Plan im Juli die 10 km unter 1 Std. schaffe.

Heute Abend ist Schwimmtraining, morgen Früh Anschwimmen im Freibad und danach etwas radeln, bevor ich zur Konfirmationsfeier von I.s Tochter gehe. Dafür backe ich jetzt gleich noch Donauwellen.

Meine Stimme ist endlich deutlich besser und ich bin nur noch mittel-heiser, aber das Sprechen strengt nicht mehr an und der Hals tut nicht mehr weh. Endlich!

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

J.
bellamartha ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:42 Uhr.

Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne Dyck
Wettkampfpacing Rad
Nächste Termine
Anzeige:

triathlon-szene.de

Home | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Forum

Social

Forum
Forum heute
Youtube
facebook
Instagram

Coaching

Individuelles Coaching
Trainingspläne
Gemeinsam zwiften

Trainingslager

Trainingslager Mallorca
Trainingslager Deutschland
Radtage Südbaden
Alle Camps

Events

Gemeinsamer Trainingstag
Gemeinsames Zeitfahrtraining
Trainingswochenende Freiburg
Trainingswochenende München
Zeitfahren Freiburg
Zwei-Seen-Tour München

TV-Sendung

Mediathek
Infos zur Sendung

Racewear

Trikot und Hose

Rechner

Trainingsbereiche und Wettkampftempo Rad
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Laufen
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Schwimmen
Profi-Pacing Langdistanz
Vorhersage erste Langdistanz
Altersrechner
Wettkampfpacing 100 km Lauf und Marathon
Wettkampfgetränk selbst mischen
Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.