gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
09.-12.05.2024
EUR 199,-
Vorstellung 2.0 - Seite 3 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Allgemein > Willkommen!
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 29.05.2022, 12:47   #17
Trimichi
Szenekenner
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 7.184
Zitat:
Zitat von fleischistmeingemüse Beitrag anzeigen
An die 180 km auf der Rolle kann ich mich noch gut erinnern. Bin mir nur nicht mehr sicher ob es nur wir beiden waren, oder ob noch jemand mitgemacht hat. Irgendwie klopft mein Gedächnis ganz leise an und versucht mir noch einen Namen (irgendwas mit "Z" glaub ich) zu rebooten.

Bei der vom Admin gelöschten Thematik muss ich jedoch komplett passen. Wahrscheinlich ist diese Geschichte dem begrenzten Speicherplatz zum Opfer gefallen.

Dann mal auf ein Neues und bis bald.

Grüße.....
Besagter Ausdruck ist ganz unten im Bücherregal, also liegt unter vielen Ordnern, daher unten, und endet damit, dass du meintest, die besagte "Nuss" und ich sollten ein Eis essen gehen. Ich reagierte damals, Anno 2010 oder war es 2011, empört. Müsste ich nachgucken. Kai Baumgartner hatte den Faden gesperrt, weil ich ja dann daraufhin schrob, dass er, ein gewisser Kai B. und Ute M. "eine tolle Romanze abgeben würden", weil ja von dir geschrieben wurde, dass "bei dem Eisbrecher (oder hattest du nicht ursprünglich Eisbecher eingetippt? Und Kai spielte Tintentod? Der Löschungswahnsinn war jedenfalls ausgebrochen) eine tolle Romanze abgeben würden. Was weis ich was da los war. Mir ging es nur darum, dass die Dame nicht rücksichtslos von diesen Schwimmrowdies über den Haufen geschwommen wird. Heute "zeigen die Schwimmmeister Rückrat" wie damals im Faden von usern gefordert und Langsamschimmer und Schnellschwimmer sind getrennt. Im Hallenbad und auch den Coronaregulierungen geschuldet. Hier quasi als "in Erinnerungen schwelgen" der Klassiker unter den Schwimmvideos, welches daraufhin vom BR3 in der Sendung "quer" ausgestrahlt wurde: https://www.youtube.com/watch?v=RTgm6dWAYWc&t=202s

Jupp, wir waren zu zweit und haben 180,2 Km auf der Rolle pedaliert. Krasse Aktion von uns. Ein dritter Starter kam meines Wissens beim 180,2 Km Time Trial nicht in die Wertung. Die zwei Einzigen, die voll durchzogen, waren du und ich. Kann schon sein, dass ein dritter Starter mitmachen wollte, der aber nicht ins Ziel kam. Ich benötigte 4:40 h min plusminus war das vllt ein Käse und du hast 6h circa gestrampelt? Zwischen uns und nach uns war niemand platziert. Wir zwei können ja zumindest nun behaupten als Pioniere des Zwift (wir wollten ja verkabeln und parallel uns austauschen während des Radelns auf der Rolle, was damals technisch nicht möglich war) zu gelten. Könnte man nachstellen unter triathlon-history/zwift/wie alles anfing ...

Wurde etwas länger, sorry. diese Erinnerungen.

Auf eine Neues? Von mir aus gerne, freut mich sehr von dir zu lesen nach all den Jahren.

Bis bald.

BG Trimichi

Geändert von Trimichi (29.05.2022 um 12:54 Uhr).
Trimichi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:58 Uhr.

Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne Dyck
Wettkampfpacing Rad
Nächste Termine
Anzeige:

triathlon-szene.de

Home | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Forum

Social

Forum
Forum heute
Youtube
facebook
Instagram

Coaching

Individuelles Coaching
Trainingspläne
Gemeinsam zwiften

Trainingslager

Trainingslager Mallorca
Trainingslager Deutschland
Radtage Südbaden
Alle Camps

Events

Gemeinsamer Trainingstag
Gemeinsames Zeitfahrtraining
Trainingswochenende Freiburg
Trainingswochenende München
Zeitfahren Freiburg
Zwei-Seen-Tour München

TV-Sendung

Mediathek
Infos zur Sendung

Racewear

Trikot und Hose

Rechner

Trainingsbereiche und Wettkampftempo Rad
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Laufen
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Schwimmen
Profi-Pacing Langdistanz
Vorhersage erste Langdistanz
Altersrechner
Wettkampfpacing 100 km Lauf
Wettkampfgetränk selbst mischen
Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.