gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager
Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
Donald Trump - Seite 548 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Offtopic > Politik, Religion & Gesellschaft
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 11.01.2021, 16:00   #4377
Estebban
 
Beiträge: n/a
So einfach es ist, sich zu freuen, dass DT den Twitter Account verliert.
Twitter ist mittlerweile eine solche reichweitenmacht geworden, die dringend öffentlich reguliert werden muss. Natürlich kann man argumentieren „Mein Haus, meine Regeln“ und doch ist es eben so, dass aktuell ein paar Leute in einem Unternehmen entscheiden wie groß die Reichweite eines gewählten Präsidenten ist.

Wenn er auf TS postet und er rausfliegt, ist es das eine - bei über 100m Followern ist es eben so, als hätte man vor 80 Jahren privatwirtschaftlich entschieden wer auf Marktplätzen reden darf und wer nicht.

Politik muss sich darüber Gedanken machen, ob das weiter so funktionieren soll oder ob es hierfür Lösungen gibt, bspw staatliche Agenturen, an die Beiträge gemeldet werden und die sie auf Strafbarkeit kontrolliert.
Insofern kann ich Kritik an der Vorgehensweise von Twitter schon nachvollziehen - nur weil es aktuell aus meiner Sicht den richtigen trifft, muss man sich trotzdem fragen ob die Art und Weise so richtig ist... Vgl auch gerne den Thread „forumsrausschmiss“
  Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2021, 16:10   #4378
Trimichi
Szenekenner
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 7.257
Zitat:
Zitat von Estebban Beitrag anzeigen
...
Insofern kann ich Kritik an der Vorgehensweise von Twitter schon nachvollziehen - nur weil es aktuell aus meiner Sicht den richtigen trifft, muss man sich trotzdem fragen ob die Art und Weise so richtig ist... Vgl auch gerne den Thread „forumsrausschmiss“
Vllt bist auch du der Richtige und dich triffts? Guten Glückwunsch also. Dass wir beim Ostseeman starten dürfen.
Trimichi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2021, 16:23   #4379
Estebban
 
Beiträge: n/a
Du kannst es noch so oft erwähnen. Es interessiert mich absolut überhaupt nicht, ob du zufällig beim gleichen Wettkampf am Start stehst wie ich. Es ist mir egal ob du schneller, langsamer, schöner oder was weiß ich bist.
Ich halte dich für derart charakterschwach, dass es mir schwer fällt dafür zu argumentieren, dass der Thread zu dir überzogen ist.
Du nervst mich und zig andere hier im Forum, dass es immer wieder Leute zur Weißglut bringt. Ich kenne viele 6 Jährige die eher wissen, wann sie einfach drüber sind als du.

Bitte sprich mich einfach nicht mehr persönlich an, ich ignoriere dich und dein Geschwafel, bitte halte es doch andersrum genauso.

Danke.
  Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2021, 16:27   #4380
Oscar0508
Szenekenner
 
Benutzerbild von Oscar0508
 
Registriert seit: 30.07.2012
Beiträge: 1.103
Don`t feed.....
__________________
www.spendenmarathons.de
Oscar0508 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2021, 21:23   #4381
longo
Szenekenner
 
Benutzerbild von longo
 
Registriert seit: 21.12.2009
Ort: Schallstadt-Mengen
Beiträge: 746
Internetfund:

https://www.state.gov/biographies/donald-j-trump/

"Donald J. Trump's term ended on 2021-01-11 19:48:41."

11. Januar 2021 19:48:41


21:39 h: Oh, jetzt wurde es wieder entfernt..

https://www.buzzfeednews.com/article...nding-employee

Geändert von longo (11.01.2021 um 21:49 Uhr).
longo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2021, 00:07   #4382
merz
Szenekenner
 
Registriert seit: 10.11.2006
Beiträge: 6.410
Simplify your English: Trumps Rede vor dem Mobsturm am Mittwoch im vollen Transkript und kommentiert (es ist übrigens wirklich widerlich):

https://www.washingtonpost.com/polit...ne&no_nav=true

m.
merz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2021, 05:48   #4383
Trimichi
Szenekenner
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 7.257
Apropos Grüne also eine Frage an diejenig_innen hier im Forum, wie z.B. qbz, sei mir nicht böse bitte, also nur im Gedanken hier oder auch als mentale Repräsentation und damit geisitiges Schema im Transfer:

dürfen Kinder in Amerika, den Vereinigten Staaten von Amerika wohlgemerkt, wäheln? Falls ja, so plädierte ich dafür., dass die Kinder, also hier die Minderjährigen, in den USA Donald Trump wählen sollen, weil er eben ein lieber Mensch ist. Als Trump-Fan erlaube ich mir dies Frage und so möge mir gestattet sein.

Haben also die Us-Amerikaner bei der Wahl auch an ihre Kinder gedacht? Oder darf man Kindern, also Minderjähirgen auch eine Stimme geben? Falls ja, so müsste man die Wahl ja wiederholen? Ich weis es nicht.

Ist ja nur ein Gedankengang. Dennoch ist ja z.B. in Germany also hier in Deutschland as Wahlrecht thematisiert worden für die entsprechend Altergruppe. Soweit ich mich erinnern kann, woll die SPD das Wahlrecht auch für 16jähirge einführen?

Gebt den Kindern das Kommando? Nein, sicherlich nicht. Aber, qbz, im Sinne der Allparteilichkeit (vgl. Salzgeber oder auch Dettenborn in the literature), mag man ja mal überlegen, wie die Minderjährigen und nicht Wahlberechtigen das Thema betrifft.

Ich finde, und da sind wir wieder bei einem hier im Faden on-topic lange nicht mehr erwähnten Thema, insofern, dass DT eben einen höheren Unterhaltswert beisteuert als der President-elect Biden.

Kann man unterschiedlicher Meinung sein, was das Kinderwahlrecht anbelangt auch, als im Sinne von Minderjährigen. Wahlrecht sollte ab 18 Jahren sein.

und lieber Helios, bitte fang du jetzt nicht mit deinem Hund an. DANKE.

vg
Trimichi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:47 Uhr.

Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne Dyck
Wettkampfpacing Rad
Nächste Termine
Anzeige:

triathlon-szene.de

Home | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Forum

Social

Forum
Forum heute
Youtube
facebook
Instagram

Coaching

Individuelles Coaching
Trainingspläne
Gemeinsam zwiften

Trainingslager

Trainingslager Mallorca
Trainingslager Deutschland
Radtage Südbaden
Alle Camps

Events

Gemeinsamer Trainingstag
Gemeinsames Zeitfahrtraining
Trainingswochenende Freiburg
Trainingswochenende München
Zeitfahren Freiburg
Zwei-Seen-Tour München

TV-Sendung

Mediathek
Infos zur Sendung

Racewear

Trikot und Hose

Rechner

Trainingsbereiche und Wettkampftempo Rad
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Laufen
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Schwimmen
Profi-Pacing Langdistanz
Vorhersage erste Langdistanz
Altersrechner
Wettkampfpacing 100 km Lauf und Marathon
Wettkampfgetränk selbst mischen
Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.