gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
Umfrage Forumsrausschmiss - Seite 14 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Offtopic > Testforum
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Umfrageergebnis anzeigen: Ist die Sperrung von Trimichi gewünscht?
Soll Trimichi weiter posten dürfen? 32 27,12%
Soll Trimichi gesperrt komplett gesperrt werden? 64 54,24%
Ist mir egal 22 18,64%
Teilnehmer: 118. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen
Alt 11.01.2021, 08:09   #105
Trimichi
Szenekenner
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 7.227
Zitat:
Zitat von Flow Beitrag anzeigen
Das ist klassische Sündenbock-Dynamik bzw. offenes Mobbing.
hi, ein kleiner shitstrom, mehr ist das nicht.
Trimichi ist gerade online  
Alt 11.01.2021, 08:18   #106
Trimichi
Szenekenner
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 7.227
Zitat:
Zitat von Flow Beitrag anzeigen
Nix da "übereinstimmend festhalten" ...
Ja, das geht nicht. Danke dir Flow.


Zitat:
Zitat von Flow Beitrag anzeigen
Mir gehen hier ganz andere auf den Geist. Das ist aber kein Grund deren Rausschmiß zu fordern, oder mir auch nur einzubilden, daß das ganze Forum meine Meinung bzgl dieser Personen teilt.
Mir auch. Aber der dieser Rattenfänger-Faden hat ja auch was Gutes. So reinigt sich das Forum von innen heraus durch die Polarisierung, insofern, wie sich einige hier äußeren.

Zitat:
Zitat von Flow Beitrag anzeigen
"Forumsfrieden" erreicht man eher, indem man eine bunte Welt akzeptiert, als daß man sie schwarz anmalt und das mit weiß verwechselt.
Trimichi ist gerade online  
Alt 11.01.2021, 08:32   #107
Flow
Szenekenner
 
Benutzerbild von Flow
 
Registriert seit: 09.10.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 17.925
Zitat:
Zitat von Trimichi Beitrag anzeigen
Aber der dieser Rattenfänger-Faden hat ja auch was Gutes. So reinigt sich das Forum von innen heraus durch die Polarisierung, insofern, wie sich einige hier äußeren.
Guten Morgen, Delinquent ...

Es steht der Vorwurf im Raum, daß einzelne deiner Zeilen als "Gewaltandrohung" verstanden werden (können).
Das stieße wohl an Grenzen, die wir sicherlich alle einhalten und keinesfalls überschreiten wollen.
Eventuell wäre es angebracht, darüber zu reflektieren und an entsprechenden Stellen auf allgemeinverständlicheren Ausdruck zu achten ...

Dem Angeklagten, der Jury, den Anwälten, den Schaulustigen, den Ignoranten, dem Richter und allen anderen einen guten Start in die frische Woche ...
__________________

Flow ist gerade online  
Alt 11.01.2021, 08:49   #108
Trimichi
Szenekenner
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 7.227
Zitat:
Zitat von Flow Beitrag anzeigen
Guten Morgen, Delinquent ...

Es steht der Vorwurf im Raum, daß einzelne deiner Zeilen als "Gewaltandrohung" verstanden werden (können).
Das stieße wohl an Grenzen, die wir sicherlich alle einhalten und keinesfalls überschreiten wollen.
Eventuell wäre es angebracht, darüber zu reflektieren und an entsprechenden Stellen auf allgemeinverständlicheren Ausdruck zu achten ...
Ist ja kein Problem. Danke dir für die Hinweise.

Ach so, geht es also wieder mal um die Schlappen-Taktik? Ok, da hatte ich ja im Lionel Sanders Faden nachweislich zurückgerudert. Allerdings haben dann andere wieder Gas gegeben, so dass ich eben nochmal mit den flip-flops drohen musste. Wer das nicht verkraftet ist im Kopf behindert, da ich ja mit einem Schlappen niemanden ernsthaft verletzen kann. Zudem würde ich ja hier niemanden auf den Kopf hauen können, da wir hier ja lediglich Buchstaben eintippen, .. daher müssen ja welche "im Kopf" behindert sein, was eben auch wiederum die Schlappen-Taktik begründet.

Bin schon gespannt wie es weitergeht. Das Umfrageergebnis ist ja nicht so schlecht und auch ich kann ja noch abstimmen, um das Ergebnis zu meinen Gunsten zu verbessern. Das überlege ich mir noch.

An meiner allgemeinen Ausdrucksweise arbeite ich selbstverständlich gerne, da ja hier auch Laien und nicht nur Experten mitlesen, mitschreiben und auch mitdenken.




Zitat:
Zitat von Flow Beitrag anzeigen
Dem Angeklagten, der Jury, den Anwälten, den Schaulustigen, den Ignoranten, dem Richter und allen anderen einen guten Start in die frische Woche ...

Geändert von Trimichi (11.01.2021 um 09:00 Uhr). Grund: An meinem allgemeinverständlichen Ausdruck gearbeitet.
Trimichi ist gerade online  
Alt 11.01.2021, 09:17   #109
schnodo
Szenekenner
 
Benutzerbild von schnodo
 
Registriert seit: 28.10.2011
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 8.970
Zitat:
Zitat von Trimichi Beitrag anzeigen
Ach so, geht es also wieder mal um die Schlappen-Taktik?
Ich glaube, es ging eher darum, dass Du Deinen Kritikern gerne Besuche von Geheimdiensten oder Spezialtruppen ankündigst, oder auf die Möglichkeit eines Nuklearschlags hinweist. Oder war es nur einen Drohnenangriff?

Ich gehe nicht davon aus, dass irgendwas davon jemals passiert ist oder passieren wird, fände es aber im Sinne des gewünschten "Forumsfriedens" auch besser, wenn Gewalt allerhöchstens so daherkommt:
__________________
🏊 Mein Kraul-Armzug-Video: EnglishEspañolDeutsch 🏊
schnodo ist gerade online  
Alt 11.01.2021, 09:20   #110
Nepumuk
Szenekenner
 
Benutzerbild von Nepumuk
 
Registriert seit: 30.12.2009
Ort: 64560 Riedstadt
Beiträge: 2.512
Zitat:
Zitat von schnodo Beitrag anzeigen
Ich finde diese Art mit Menschen umzugehen sehr beschämend. Wenn es nur den vermeintlich Richtigen trifft, scheint jedes Mittel erlaubt. Denkt Ihr denn niemals auch nur eine Minute über mögliche Ursachen nach? Wie kann man nur so roh und empathielos sein?

Nicht Trimichis oft dubiose Beiträge sind der Tiefpunkt, sondern das, was ich gerade hier miterleben muss. Ich bin normalerweise niemand, der anderen den Mund verbieten will, aber dieser Mobbing-Thread muss weg. Schnell!
+1
Dem stimme ich vollständig zu.

Trimichis Beiträge mögen schwierig sein, aber sie sind nicht bösartig und schaden auch keinem. Finde diesen Thread auch unmöglich!
Nepumuk ist gerade online  
Alt 11.01.2021, 10:12   #111
Trimichi
Szenekenner
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 7.227
Zitat:
Zitat von Flow Beitrag anzeigen
Guten Morgen, Delinquent ...
Ja, dass ist der Delinquent N.

Arne wollte aber keine Diskussion und hatte daher diesen anderen Faden geschlossen.
Der Delinquent scheint sein Unwesen zu treiben, nur bin ich ja eben nicht der dieser Delinquent. Du, Flow, hattest mich ja auf meine "Sündenbock" - Rolle (!) hingewiesen im Herbst glaube ich , letztes Jahr müsste das gewesen sein.


Zitat:
Zitat von Nepumuk Beitrag anzeigen
+1
Dem stimme ich vollständig zu.

Trimichis Beiträge mögen schwierig sein, aber sie sind nicht bösartig und schaden auch keinem. Finde diesen Thread auch unmöglich!
Zudem hatte ich ja vor einiger Zeit selbst einen Faden eröffnet, wo sich die user_innen öffentlich bei mir beschweren dürfen.

Na gut, alles gut, dann arbeite ich hier eben diese Beschwerden ab, wie ich das in dem von mir selbst eröffneten Faden versucht habe, müsste unter Triathletisches gewesen sein. Ich kann mich auch irren, und der Faden ist woanders verortet hier im Forum, kann sein im Willkommensbereich. Ich finde, N. hat seine zweimonatige Sperrung hinter sich, und das mit dem dessen seinem Doppelaccount, nun, dass muss Arne entscheiden, inwiefern der dieser Delinquent Herrn Arne Dyck entgegengekommen ist.

Um on-topic zu bleiben, nicht dass die Fans des gepflegten Geschwurbels schmerzen leiden müssen unnötigerweise, oh nein, sondern mich noch auf Nachbesserung im Rahmen der neu geregelten Sorgfaltspflicht verklagen, was ich nicht möchte, daher mag ich das schon erwähnen, na-ja, also im schlimmsten Fall werde ich eben rausgeschmissen! Dieses das möchte ich selbst nicht. Zudem weis ich ja nicht, ob nicht irgendwo back-ups bereit gestellt werden können, falls der oder die Admin, also Arne und auch der neutrale Beobachter, Jörn, das entscheiden so. Ich finde Klugschnacker hat alles richtig gemacht, und er, AD hat ja auch erwähnt, dass unsere e-mail Kontakte und die pNs in einem von einem eher freundschaftlichen Umgang zeugen. N. hatte da andere Umgangstöne angeschlagen. Ich finde, Flow, dass ich eben nicht der Delinquent bin, sondern ein Delinquent.

Grüße, Dick und Doof? Keine Ahnung, ich habe mit diesem N. nichts am Hut! Der wahre Schuldige sitzt also nicht auf der Anklagebank mMn.

LG,

M.

Geändert von Trimichi (11.01.2021 um 10:20 Uhr).
Trimichi ist gerade online  
Alt 11.01.2021, 10:29   #112
ironmansub10h
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Ausdauerjunkie Beitrag anzeigen
Groß- und Kleinschreibung reicht mir schon.

Denn es steht klar in den -Regeln:

In diesem Forum wird Wert auf eine korrekte Rechtschreibung gelegt. Das gilt auch für richtige Groß- und Kleinschreibung und das Setzen von Satzzeichen. Bitte bemüht Euch, die Titel von Threads treffend zu formulieren.
Diese Regelung ist ein offizielles Ausgrenzen von LRS Personen, Menschen mit etwas schwächerer RS Kenntnisse und zeugt auch schon von der elitären Einstellung die sich hier einige anmaßen. Aber scheint im Sport Triathlon ja Alltag zu sein die Arroganz und das Überhebliche. Also ganz normal für EUCH

Geändert von ironmansub10h (11.01.2021 um 10:35 Uhr).
 
Thema geschlossen


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:50 Uhr.

Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne Dyck
Wettkampfpacing Rad
Nächste Termine
Anzeige:

triathlon-szene.de

Home | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Forum

Social

Forum
Forum heute
Youtube
facebook
Instagram

Coaching

Individuelles Coaching
Trainingspläne
Gemeinsam zwiften

Trainingslager

Trainingslager Mallorca
Trainingslager Deutschland
Radtage Südbaden
Alle Camps

Events

Gemeinsamer Trainingstag
Gemeinsames Zeitfahrtraining
Trainingswochenende Freiburg
Trainingswochenende München
Zeitfahren Freiburg
Zwei-Seen-Tour München

TV-Sendung

Mediathek
Infos zur Sendung

Racewear

Trikot und Hose

Rechner

Trainingsbereiche und Wettkampftempo Rad
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Laufen
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Schwimmen
Profi-Pacing Langdistanz
Vorhersage erste Langdistanz
Altersrechner
Wettkampfpacing 100 km Lauf
Wettkampfgetränk selbst mischen
Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.