gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
Donald Trump - Seite 420 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Offtopic > Politik, Religion & Gesellschaft
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 09.10.2020, 10:31   #3353
El Stupido
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Pippi Beitrag anzeigen
Kindergarten
Naja, lieber "Kindergarten" als QAnon Inhalte zu verbreiten.
Soll es hier ja auch schon gegegben haben
  Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2020, 10:42   #3354
Bockwuchst
Szenekenner
 
Registriert seit: 12.02.2018
Beiträge: 1.189
Der beste Präsident von allen ist nicht mehr ansteckend und hat für Samstag abend eine Wahlkampfveranstaltung angekündigt.
https://www.spiegel.de/politik/ausla...9-b3572558e785
Hoch die Hände - Wochenende!
Bockwuchst ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2020, 12:10   #3355
Trimichi
Szenekenner
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 7.257
Zitat:
Zitat von Trimichi Beitrag anzeigen
Hallo Foris,

nachdem hier die Us-Präsidentschaftswahl leidenschaftlich diskutiert und analysiert wurde finde ich man sollte DT auch weiterhin Aufmerksamkeit schenken.

In einem der Parallelthreads wurde folgende Liste der größten Weltwirtschaftsmächte erstellt.

1. USA
2. CHINA
3. EUROPA
4. RUSSLAND

Meiner Meinung nach fährt DT die USA gegen die Wand, wobei durchaus Potenzial zu sehen ist, insofern, als dass er mit Russland einen Mitstreiter findet und sich die zwei gegenseitig ruinieren. Russland hat sich isoliert, USA ist auf dem Weg dorthin. Trump und Putin vereint in die Isolation? China erstickt an Umweltzerstörung, den zu versorgenden Alten und der stotternden Wirtschaft. China will Dienstleister werden. Als Europäer können wir das wesentlich besser. Man sollte sich in Europa keine Sorgen machen müssen.

Was will das "große Kind" in Washington? Kann man den Mann ernst nehmen? Offensichtlich scheint er nicht von wahlkämpfen auf regieren umschalten zu können.
Hier mal mein Eröffnungpost (#1) zum Vergleich. Und um auf die Makroebene und die Geostabilität zu primen. Nun aber schnell wieder zu den netten Dingen des Lebens.

Zitat:
Zitat von Cogi Tatum Beitrag anzeigen
Nein Pippi, das ist nicht Kindergarten. Das ist etwas bedeutsames. Herr Körbel nimmt das ihm zustehende Recht zur Verbreitung von Unsinn in Anspruch wenn er im Zusammenhang mit Kritik an Trump von "Linientreuen" schreibt (wer gibt denn die von ihm vermutete Linie vor? Die Lügenpresse?) und glaubt, dass Trump-Kritikern ihr angeblicher Mist "aufgezwungen" wird.

Was mich betrifft, halte ich Trump aus freien Stücken für ein Ar...loch.
Ja, wir wissen nun alle, zum x-tausensden Mal, wie du, und damit meine ich dich ganz persönlich, über DT denkst.

Zitat:
Zitat von Estebban Beitrag anzeigen
Der wendler ist sicher stolz auf euch Rebellen!
Meintest Du die Alpenrebellen? [1]

Zitat:
Zitat von LidlRacer Beitrag anzeigen
Sehr gut!

Wenn Du jetzt auch noch die Sorgen der Klimaschützer (ernsthaft) verstehen würdest, wären wir fast nur noch einer Meinung - nicht auszuhalten ...
Ja, gleich sind wir uns alle einer Meinung. Da wäre nur noch eine Kleinigkeit. Und dann haben wir uns alle wieder lieb?

Zitat:
Zitat von Cogi Tatum Beitrag anzeigen
Ja. Sollte Trump die Wahl verlieren, könnten wirklich üble Dinge geschehen:
  • Zur Amtseinführung von Biden könnten mehr Menschen kommen als zu der von Trump.
  • Es könnte passieren, dass die "Alternativen Fakten" wieder abgeschafft werden und nur noch Fakten zählen. Damit ginge Vielfalt verloren.
  • Durchgeknallte Typen könnten geplante Amokläufe vorziehen da sie befürchten, dass die Waffengesetze strenger werden.
  • Polizisten könnten in Scharen kündigen da, aus ihrer Sicht bewährte Methoden bei Kontrollen und Verhaftungen geächtet wären.
  • Ein bewaffneter weißer Mob könnte sich vor dem Weißen Haus versammeln und Biden an der Übernahme der Amtsgeschäfte hindern.
  • Journalisten von CNN, der Washington Post und der New York Times würden bei Pressekonferenzen im Weißen Haus kein direktes Feedback mehr über die Qualität ihrer Arbeiten erhalten (so etwas wie "You are Fake-News!")
    ...

Doch, jetzt verstehe ich die Sorgen der Menschen.
Ja, die Menschen machen sich Sorgen. Unglaublich! Aber so ist es. Sehr gut. Wenn du nun noch den Atombombenkoffer in diese Liste aufnimmst sind wir alle glücklich. Weil Biden ja der Atombombenkoffer abgenommen wird?

Eins funktioniert immer bei Tatterkreisen, Frauen. Außer bei ganz ganz schwerer Demenz. Biden ist zwar dement, aber so schlimm auch wieder nicht.

Man male sich nun Folgendes aus: der kleine Joe Biden (by the way, ich trinke gerade eine Tasse Kaffee und ja, Altenheime sind wie Kindergärten, jetzt verstehe ich euer Niveau noch besser) verliert den Faden. Hilflos blickt er sich um. Nun aber kommen die Sugarbabes ins Spiel: https://www.youtube.com/watch?v=oJDGcxAf9D8


Und jetzt verstehe ich endlich warum ihr alle Biden wollt. Die Unberechenbarkeit und das Ausmaß der Katastrophe steigt. Das wird noch viel viel lustiger. Potz Blitz!

Hoch die Hände? Wochenende? Nix da, da bin ich wie Christian Drosten und im Internet immer auf dem Posten.

P.S.: wer will einen Blick in Joe Bidens Gehirn werfen? Wovon die und seinesgleichen in den Altenheimen träumen, meine ich? [1] https://www.youtube.com/watch?v=BZlACpZMQek

Geändert von Trimichi (09.10.2020 um 12:42 Uhr).
Trimichi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2020, 14:02   #3356
Körbel
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Trimichi Beitrag anzeigen
Man male sich nun Folgendes aus: der kleine Joe Biden .....verliert den Faden. Hilflos blickt er sich um. Nun aber kommen die Sugarbabes ins Spiel: https://www.youtube.com/watch?v=oJDGcxAf9D8
Na von denen würde ich mir auch gerne helfen lassen.
Mann das Lied ist ja schon ein Oldie.
Genau wie Biden und DT.

Ich freue mich jetzt schon darauf, sollte am Ende der DT wieder seine Nase vorne haben und dann dürfen die ganzen braven Bürger hier, dann nochmal 4 Jahre auf ihm rumhacken .
  Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2020, 14:26   #3357
Cogi Tatum
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.07.2020
Beiträge: 275
Zitat:
Zitat von Körbel Beitrag anzeigen
Ich freue mich jetzt schon darauf, sollte am Ende der DT wieder seine Nase vorne haben...
In deiner Freude befindest Du dich in erlesener Gesellschaft.
Der Ku Klux Klan wird sich wieder freuen, die NRA wird sich wieder freuen, die Evangelikalen werden sich wieder freuen...

Gut wenn man Freunde hat und weiß von sein Platz ist. Glückwunsch!
Pass aber auf, dass Du mit deinem Elektrokleinwagen nicht unter die Räder echter Trump-Fans kommst.

Cogi Tatum ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2020, 14:31   #3358
Trimichi
Szenekenner
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 7.257
Zitat:
Zitat von Körbel Beitrag anzeigen
Na von denen würde ich mir auch gerne helfen lassen.
Mann das Lied ist ja schon ein Oldie.
Genau wie Biden und DT.

Ich freue mich jetzt schon darauf, sollte am Ende der DT wieder seine Nase vorne haben und dann dürfen die ganzen braven Bürger hier, dann nochmal 4 Jahre auf ihm rumhacken .
Nein, nein! DT darf nicht die Nase vorne haben! JB muss gewinnen, wegen des Wahnsinnspotenzials, dass bei JB viel größer ist als bei DT! ;-) 1

Ich erklär es, ausnahmsweise, nur ein einziges Mal, dir: hat DT noch unbequeme Wahrheiten verbreiten müssen um seine absichtlichen Fehler mit dem Sinn die USA zu ruinieren, zu maskieren, so kann JB alles falsch machen was immer er möchte. Die braven Bürger (Stufe 3 auf der Skala von Kohlberg; Man sagt auch "Braves-Kind-Orientierung" auf Stufe 3, 3 von 6 Stufen; 6 ist die Stufe für die höchste moralische Entwicklung) werden sagen, dass JB nichts dafür kann. Weil er doch dement ist. Ich habe es erst auch nicht verstanden, aber das ist noch viel genialer! JB wird einfach sagen, dass alles gut wird. Die Leute glauben es ihm. Und wenn dann alles noch schlechter läuft, lächelt JB und sagt, er hat den Faden verloren. :-) !

Diejenigen, die jetzt auf DT schimpfen, werden sich DT noch zurück wünschen!

Versteh das doch bitte. JB kann die USA noch viel tiefer reinreiten als es sowieso schon steht. Kann? Wir wissen es nicht. Meine Omi hat immer gesagt: lieber den Hänfling (altdt. für Spatz; engl. sparrow) in der Hand als die Taube auf dem Dach. Lieber den Hänfling, das ist doch klar. Niemand, der bei Sinnen ist wählt die Taube. Wer um Himmels willen, der den Hänfling hat, greift nach der Taube auf dem Dach? Niemand! Also, stimmt schon, dass wird schlimm für die braven Bürger DT nochmalig 4 Jahre "ertragen" zu müssen. www helps denn www heißt als akronym: We Will Win

Ein bisschen Ausgelassenheit zum Wochenende. Die Sonne kommt raus. Ich halte mich nun wieder zurück, bin schon sehr gespannt auf das nächste TV-Duell. Paranoid wie die Amis sind wird wohl ein zehn Zentimeter dickes Panzerplexiglas zwischen den Duellanten stehen, damit ganz ganz sicher gestellt ist, dass die flugfähigen Viren (Aerosole) nicht durch die Lüftungsschächte kommen wie bei den Alien-Movies oder so.

What to say? Demenz ist so geil!

Ich höre lieber auf. Nicht das Arne mir den Account sperrt wegen Schwachsinn (Geschwurbel). Nur, so kann es schon kommen, falls JB weiter abbaut, und, wie hier bemerkt wurde, JB nach einem Jahr nicht mehr tragbar ist. Vllt kommt dann ja auch wieder Trump zurück? Oder Trump ficht die Wahl an?

Alles ist möglich - keiner weis etwas. : )

Geändert von Trimichi (09.10.2020 um 14:38 Uhr).
Trimichi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2020, 16:34   #3359
Körbel
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Cogi Tatum Beitrag anzeigen
In deiner Freude befindest Du dich in erlesener Gesellschaft..................
Nobody lass es einfach.
  Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2020, 21:33   #3360
merz
Szenekenner
 
Registriert seit: 10.11.2006
Beiträge: 6.408
Passt nicht in den Corona thread: eine der weltweit renommiertesten medizinischen Fachzeitungen (US-Amerikanisch), New England Journal hat den Kaffee auf, aber sowas von: Editorial

https://www.nejm.org/doi/full/10.1056/NEJMe2029812


Viele money quotes, einer davon:

„Why has the United States handled this pandemic so badly? We have failed at almost every step. We had ample warning, but when the disease first arrived, we were incapable of testing effectively and couldn’t provide even the most basic personal protective equipment to health care workers and the general public. And we continue to be way behind the curve in testing. While the absolute numbers of tests have increased substantially, the more useful metric is the number of tests performed per infected person, a rate that puts us far down the international list, below such places as Kazakhstan, Zimbabwe, and Ethiopia, countries that cannot boast the biomedical infrastructure or the manufacturing capacity that we have.“

Endet, unüblich wie man sagen könnte, mit einer Wahlempfehlung....


m.
merz ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:07 Uhr.

Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne Dyck
Wettkampfpacing Rad
Nächste Termine
Anzeige:

triathlon-szene.de

Home | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Forum

Social

Forum
Forum heute
Youtube
facebook
Instagram

Coaching

Individuelles Coaching
Trainingspläne
Gemeinsam zwiften

Trainingslager

Trainingslager Mallorca
Trainingslager Deutschland
Radtage Südbaden
Alle Camps

Events

Gemeinsamer Trainingstag
Gemeinsames Zeitfahrtraining
Trainingswochenende Freiburg
Trainingswochenende München
Zeitfahren Freiburg
Zwei-Seen-Tour München

TV-Sendung

Mediathek
Infos zur Sendung

Racewear

Trikot und Hose

Rechner

Trainingsbereiche und Wettkampftempo Rad
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Laufen
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Schwimmen
Profi-Pacing Langdistanz
Vorhersage erste Langdistanz
Altersrechner
Wettkampfpacing 100 km Lauf und Marathon
Wettkampfgetränk selbst mischen
Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.