gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
I Run The Blue Line! - Seite 73 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Training > Trainings-Blogs
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 13.04.2020, 17:31   #577
jannjazz
Szenekenner
 
Benutzerbild von jannjazz
 
Registriert seit: 10.08.2011
Ort: Metropolregion Hamburg, auf dem Dorf
Beiträge: 5.884
Mail vom Veranstalter:

Lieber Jan,

wir haben viel positive Rückmeldung von euch auf die Terminverschiebung des Haspa Marathon Hamburg 2020 erfahren. Unabhängig davon, wer am 13. September starten möchte und kann oder eben auch nicht - wir respektieren jede eurer Entscheidungen, in der aktuellen Lage ohnehin. In jedem Fall bedanken wir uns ausdrücklich für dein Vertrauen und die Unterstützung, die du uns jetzt oder in Zukunft entgegenbringst.

Dein offizielles 361° Teilnehmershirt 2020 werden wir dir in den kommenden Tagen zusenden. Damit dieses, zumindest vorerst, nicht gänzlich ohne inhaltlichen Veranstaltungsbezug bleibt, haben wir die Aktion #runyourownblueline ins Leben gerufen.

Dazu kannst du am Sonntag, 19. April dein Shirt überziehen und im Geist des ursprünglichen Haspa Marathon Hamburg 2020 Veranstaltungstermins für dich einen beliebig langen Lauf absolvieren. Dabei ist es völlig egal, ob du über die Marathon-, Halbmarathon- oder auch eine 5-Kilometer-Distanz +/- X läufst - sei es auf dem heimischen Laufband oder der persönlichen Trainingsstrecke im Wald oder dem Park in der Nähe - deiner Kreativität und sportlichen Ambition sind keine Grenzen gesetzt. Eine Ergebnisliste oder -darstellung im Anschluss wird es daher auch nicht geben. Die Hauptsache ist ohnehin, du hältst beim Lauf im dann hoffentlich nicht komplett gesperrten öffentlichen Raum den vorgegebenen Mindestabstand von 1,5 Metern zu anderen ein.

Zusätzlich zu deinem Teilnehmershirt erhältst du - sowie Tausende neben dir - eine physische Startnummer mit der für alle gleichen Startnummer 19420.

Wir würden uns sehr freuen, wenn du am 19. April beides anziehst und die Aktion unterstützt, dabei selbstverständlich von dir Fotos erstellst, deinen Lauf ggf. per Lauf-App dokumentierst und das Ganze auf den dir bekannten Kanälen veröffentlichst - dabei bitte unbedingt den Hashtag #runyourownblueline und nach Möglichkeit @haspamarathonhamburg angeben!

Solltest du Fragen haben, stehen wir dir gern zur Verfügung.

Mit sportlichen Grüßen

Dein Haspa Marathon Hamburg Team

#runtheblueline




Na dann ist ja alles klar! Und na sicher: nächsten Sonntag trainiere ich im Shirt, hoffentlich sogar auf Poserstrecke in HH, mal sehen, was die Buddies so sagen. Und auf den 13.09. freue ich mich richtig. Das wird ein Sommer in den Schuhen.
__________________
'
Funkateers lend me your ears!
Raye „Hard Out There“
jannjazz ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2020, 19:03   #578
DocTom
Szenekenner
 
Benutzerbild von DocTom
 
Registriert seit: 19.12.2016
Ort: HH, oder fast...
Beiträge: 9.986
Zitat:
Zitat von jannjazz Beitrag anzeigen
Mail vom Veranstalter:
,...
Na dann ist ja alles klar! Und na sicher: nächsten Sonntag trainiere ich im Shirt, hoffentlich sogar auf Poserstrecke in HH, mal sehen, was die Buddies so sagen. Und auf den 13.09. freue ich mich richtig. Das wird ein Sommer in den Schuhen.
Hey, schon eine coole Reaktion! Wann soll es losgehen und wieviele Runden brauchst Du Begleitung im 2m Abstand? An der Alster ist es ja eher ein "run the white line"
Bleib gesund
Thomas
__________________
„Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt.„

Albert Einstein (1879 – 1955)
DocTom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2020, 21:44   #579
sybenwurz
triathlon-szene.de Autor
 
Benutzerbild von sybenwurz
 
Registriert seit: 05.01.2007
Ort: Puy la Clavette
Beiträge: 37.720
Klingt fast ein wenig Critical Run-mässig...
__________________
Im finstersten Winkel Frankreichs, wo das Kopfsteinpflaster herumspukt, begann ein Junge aus Gelderland zu sprinten. Eine halbe Stunde später drang durch eine Maske aus Schlamm und Kuhscheiße ein feines Lächeln. Ich schloss die Augen und hörte die Matthäus-Passion auf Rädern.
sybenwurz ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2020, 11:10   #580
DocTom
Szenekenner
 
Benutzerbild von DocTom
 
Registriert seit: 19.12.2016
Ort: HH, oder fast...
Beiträge: 9.986
Hannover Marathon virtuell (Bericht im NDR) ist auch eine solche Umsetzung! Ich finde das gut.
__________________
„Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt.„

Albert Einstein (1879 – 1955)
DocTom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2020, 09:11   #581
jannjazz
Szenekenner
 
Benutzerbild von jannjazz
 
Registriert seit: 10.08.2011
Ort: Metropolregion Hamburg, auf dem Dorf
Beiträge: 5.884
(eberleindeinegärtnerei bei fb, heute

Guten Tag,

mit einem Vorlauf von etwas über einem Jahr habe ich für heute einen freien Sonntag in der Spargelsaison genehmigt bekommen. Das hatte ich noch nie. Hintergrund ist, dass ich jedes Jahr mit Tränen in den Augen im Hofladen den Fernseher laufen lasse, wenn die göttlichen Bilder meiner Heimatstadt am Marathonsonntag kommen. Einmal im Leben wollte das auch für mich haben.

Die Details, warum es nun doch nicht geklappt hat, erspare ich Euch. Ihr wisst es eh. Aber, wie es bei den Fussballfans heisst, "No surrender!" Der Veranstalter verschickte an alle gemeldeten Athleten Teilnehmershirts, mit der Aufforderung, an diesem Sonntag, dem Marathon eingedenk, woanders laufen zu gehen und dabei dieses Shirt und die Startnummer 19420 zu tragen. Und da es in unserem Betrieb eine Vereinbarung gibt, die besagt, dass am Sonntag niemand Teamkleidung tragen muss sondern jeder anziehen darf, was er möchte, habe ich mich heute für dieses Shirt entschieden. Und ich erhalte ja eine neue Chance, da ja der Haspa Marathon Hamburg nicht abgesagt, sondern nur verschoben ist. Auf den 13. September. Der Termin passt eigentlich ganz gut. Zwar bedeutet er einen Sommer in den Schuhen sowie viele fleischarme laue Sommernächte am Grill bei wenig Fleisch und noch weniger Alkohol, aber was soll´s? Ich wünsche es mir doch so sehr.

Sportgott, lass es wahr werden.

Euer Jan

#runyourownblueline #runtheblueline #hamburgmarathon #haspamarathonhamburg
__________________
'
Funkateers lend me your ears!
Raye „Hard Out There“
jannjazz ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2020, 11:20   #582
Schlumpf2017
 
Beiträge: n/a
Danke für Deinen Beitrag. Ich umarme Dich von weitem herzlich und bete zum Schwimmsportgott. Bei soviel gutem Willen muss es klappen :-)
  Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2020, 11:28   #583
sybenwurz
triathlon-szene.de Autor
 
Benutzerbild von sybenwurz
 
Registriert seit: 05.01.2007
Ort: Puy la Clavette
Beiträge: 37.720
Oh, leisure wear sunday?
Kannte ich noch nicht...
__________________
Im finstersten Winkel Frankreichs, wo das Kopfsteinpflaster herumspukt, begann ein Junge aus Gelderland zu sprinten. Eine halbe Stunde später drang durch eine Maske aus Schlamm und Kuhscheiße ein feines Lächeln. Ich schloss die Augen und hörte die Matthäus-Passion auf Rädern.
sybenwurz ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2020, 14:01   #584
DocTom
Szenekenner
 
Benutzerbild von DocTom
 
Registriert seit: 19.12.2016
Ort: HH, oder fast...
Beiträge: 9.986
Klasse Jan, wie lange bist du heute gelaufen? Im Eichtalpark haben wir heute auch einige mit Startnummer 19420 gesehen, fein auf Abstand laufend! Allerdings alle Richtung Alster, da wird es heute bestimmt mächtig voll sein. Gestern 15km mit einem neuen Laufkollegen, um die Geschwindigkeit hoch zu halten und heute locker 15km mit meinem Nachbarn und Namensvetter. Beine immer noch gut, heute Abend schieb ich noch eine Einheit ein.
Und noch ein Tipp: Sonnenschutzcreme benutzen! Die Sonne hat schon mächtig Kraft!
Bleibt alle gesund und fit
Thomas
__________________
„Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt.„

Albert Einstein (1879 – 1955)
DocTom ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:34 Uhr.

Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne Dyck
Wettkampfpacing Rad
Nächste Termine
Anzeige:

triathlon-szene.de

Home | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Forum

Social

Forum
Forum heute
Youtube
facebook
Instagram

Coaching

Individuelles Coaching
Trainingspläne
Gemeinsam zwiften

Trainingslager

Trainingslager Mallorca
Trainingslager Deutschland
Radtage Südbaden
Alle Camps

Events

Gemeinsamer Trainingstag
Gemeinsames Zeitfahrtraining
Trainingswochenende Freiburg
Trainingswochenende München
Zeitfahren Freiburg
Zwei-Seen-Tour München

TV-Sendung

Mediathek
Infos zur Sendung

Racewear

Trikot und Hose

Rechner

Trainingsbereiche und Wettkampftempo Rad
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Laufen
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Schwimmen
Profi-Pacing Langdistanz
Vorhersage erste Langdistanz
Altersrechner
Wettkampfpacing 100 km Lauf und Marathon
Wettkampfgetränk selbst mischen
Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.