gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager
Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
Corona Virus - Seite 3655 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Offtopic > Politik, Religion & Gesellschaft
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 21.12.2021, 12:44   #29233
flachy
Szenekenner
 
Benutzerbild von flachy
 
Registriert seit: 02.08.2007
Ort: Lausitz
Beiträge: 2.886
Zitat:
Zitat von TRIPI Beitrag anzeigen
Hat noch jemand nach dem boostern mit Moderna einen ungefähr tennisballgroßen Lymphknoten unter der Achsel? Laufe rum als wäre ich links Bodybuilder, arm im 45°Winkel abgespreizt. Tut auch bisschen weh
Hatte ich nach dem Booster mit Biontech.
Mein Sohn, 15 Jahre, aktuell auch nach seinem Booster.

Dazu bekam ich zwei Tage Titten wie Big Blu (kann man daraus die logische Schlussfolgerung ziehen, dass Blu dauergeboostert ist? Was sagt hierzu das Wissenschaftsnetzwerk Telegram???)
Hat ca. 4 Tage gedauert.
Bin ab dem 2. Tag easy geschwommen.

Nach 16 Tagen war Cozumel und ich bin Sub9 durchgeballert.
Biontech steht wie auch Moderna nicht auf der Kölner Liste.
Habe jetzt meine Viertimpfung zum 3. Juni und meine Fünftimpfung am 18.11. beantragt.
Kann ich ja nix dafuer, dass beide Booster-Termine in den Rennwochen für Ironman Hamburg und Cozumel 2022 liegen...

Gerne mit Moderna und danach Astra, Projekt Sub8 klappt ja nicht nur mit täglich 300 Gramm Milka Ganze Nuss und zwei Tellern Barilla-Pasta!!!
flachy ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2021, 12:56   #29234
TRIPI
Szenekenner
 
Registriert seit: 23.04.2015
Beiträge: 856
Danke für die ganzen Antworten. Hatte das natürlich auch schon gegoogelt, aber nichts zur Größe der Schwellung gefunden. Eher Hinweise an Ärzte dass das normal sei und nicht auf schlimmeres hindeutet.
War nur etwas erschrocken, da mir Lymphknoten in der Größe nicht präsent waren, kannte von mir nur die unterm Kiefer, die sind ja höchstens 1cm oder so wenn geschwollen.
TRIPI ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2021, 13:02   #29235
TRIPI
Szenekenner
 
Registriert seit: 23.04.2015
Beiträge: 856
Zitat:
Zitat von sabine-g Beitrag anzeigen
Aus sicherer Quelle sei bekannt, dass Mitarbeiter der Stadt Wien sich unter den Kanaldeckeln versteckt seien und in die Waden impfen versuche.


Ist schon geil was sich die Jungs alles ausdenken.
Schwarzfahrer, pass gut auf. Ehe du dich umschauen kannst hast du die nächste Spritze im Bein.
Das ist geile Satire. Wer doof genug ist das zu glauben trägt plötzlich Mundschutz, und wenn er auch Springerstiefel anzieht kann man ihn viel besser als Nazi hinstellen
TRIPI ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2021, 13:08   #29236
Drop
Szenekenner
 
Registriert seit: 18.09.2017
Ort: NRW
Beiträge: 461
Zitat:
Zitat von flachy Beitrag anzeigen
Hatte ich nach dem Booster mit Biontech.
Mein Sohn, 15 Jahre, aktuell auch nach seinem Booster.

Dazu bekam ich zwei Tage Titten wie Big Blu (kann man daraus die logische Schlussfolgerung ziehen, dass Blu dauergeboostert ist? Was sagt hierzu das Wissenschaftsnetzwerk Telegram???)
Hat ca. 4 Tage gedauert.
Bin ab dem 2. Tag easy geschwommen.

Nach 16 Tagen war Cozumel und ich bin Sub9 durchgeballert.
Biontech steht wie auch Moderna nicht auf der Kölner Liste.
Habe jetzt meine Viertimpfung zum 3. Juni und meine Fünftimpfung am 18.11. beantragt.
Kann ich ja nix dafuer, dass beide Booster-Termine in den Rennwochen für Ironman Hamburg und Cozumel 2022 liegen...

Gerne mit Moderna und danach Astra, Projekt Sub8 klappt ja nicht nur mit täglich 300 Gramm Milka Ganze Nuss und zwei Tellern Barilla-Pasta!!!
Drop ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2021, 13:22   #29237
Matthias75
Szenekenner
 
Benutzerbild von Matthias75
 
Registriert seit: 12.12.2010
Ort: Hofheim a.T.
Beiträge: 5.132
Zitat:
Zitat von sybenwurz Beitrag anzeigen
Ja, ich weiss, was du meinst und sicher wollen wir das alles nicht.
Aber ich halte es für ne Krux, wenn eine Demokratie Auswüchse, die auf eine Abschaffung der Demokratie hinarbeiten, meint, akzeptieren und aushalten zu müssen. Das geht ja nur so lange, bis sie es eben nicht mehr aushält und diejenigen das Ruder übernehmen, die genau diese Methoden, die dir wahrscheinlich in den Kopf kommen, tatsächlich anwenden.
+1

Aus meiner Sicht, hätte man schon viel früher darüber nachdenken müssen, ob es sinnvoll ist, die Querdenkerszene, insbesondere deren Meinungsführer, mit Samthandschuhen anzufassen, oder man nicht dich die Möglichkeiten des Rechtsstaats ausnutzt, um konsequent gegen solche Personen vorzugehen.

Mir war es z.B. ein Rätsel, wieso man trotz vielfältiger Verstöße gegen Corona-Verordnungen weiterhin Querdenker-Demos zugelassen hat.

Ich bin wirklich kein Freund von Gewalt, auch nicht von staatlicher Gewalt. Aber spätestens, wenn sich Gewaltbereite auf den Demos versammeln oder mit Fackelzügen oder Demos vor den Wohnsitzen von Politikern versuchen, Politiker einzuschüchtern, dürfte klar sein, dass man dagegen schnell und konsequent vorgehen muss, um klarzumachen, dass man dies nicht duldet.

Zitat:
Zitat von TriAdrenalin Beitrag anzeigen
Eventuell hat sich der schwarze auch bereits boostern lassen. Wasser predigen und heimlich Wein trinken würde mich bei einigen Zeitgenossen hier nicht überraschen.
Trump hat sich übrigens boostern lassen. Kam bei seinen Anhängern nicht gut an.

M.
Matthias75 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2021, 13:35   #29238
pepusalt
 
Beiträge: n/a
RKI drängt auf »maximale Kontaktbeschränkungen«
Das Robert Koch-Institut sieht Deutschland am Beginn einer neuen Coronawelle durch die Omikron-Variante. Nun empfiehlt das RKI deutliche Maßnahmen – »sofort« und bis ins kommende Jahr.

Oha, da hat der Wieler vermutlich doch tatsächlich den Postillon gelesen.

Geändert von pepusalt (21.12.2021 um 13:41 Uhr).
  Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2021, 13:52   #29239
Mo77
Szenekenner
 
Registriert seit: 24.01.2012
Ort: Nordschwarzwald
Beiträge: 1.953
Zitat:
Zitat von keko# Beitrag anzeigen
Lockdown in DE kommt, die Spatzen pfeifen es längst von den Dächern ;-)
Und das obwohl sehr viele (so längst auch ich) 3x geimpft sind.
So sieht es aus.

Aber auch hier sind ja viele der Meinung Transparenz ist nicht Voraussetzung für Politik.
__________________
Mo77 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2021, 14:03   #29240
noam
Szenekenner
 
Benutzerbild von noam
 
Registriert seit: 04.04.2010
Ort: Ostfriesland
Beiträge: 5.045
Zitat:
Zitat von Matthias75 Beitrag anzeigen
Mir war es z.B. ein Rätsel, wieso man trotz vielfältiger Verstöße gegen Corona-Verordnungen weiterhin Querdenker-Demos zugelassen hat.

Ich bin wirklich kein Freund von Gewalt, auch nicht von staatlicher Gewalt.
Und genau diese Bilder wollte man eben vermeiden. Auch wenn es in einer Querdenkerdemo von 1000 Leuten sicher nur wenige Provokateure gibt, reichen diese völlig aus, um reißerische Bilder zu schaffen, die wieder Wasser auf die Mühlen von Staatsgewalt und sonstwie sind.

Am letzten Wochenende in Osnabrück mussten wir den Zug seitlich begleiten (macht nur bedingt Spaß mit Schutzausstattung und FFP2 Maske ununterbrochen über 6h). Da konnte man wunderschön beobachten, dass es immer wieder einzelne "Querolanten" gab, die bewusst die Nähe zu Familien und "bürgerlich aussehenden" gesucht haben und von dort aus versuchten die Einsatzkräfte zu provozieren und sobald man sich auf diejenigen zubewegte, wurden ringsum die Handys gezückt. Da entstehen dann eben ganz schnell Bilder, die nach unangemessener Polizeigewalt schreien und in anderem politischen Kontext (auch in diesem Forum) immer wieder scharf verurteilt werden.



Achso... und wir mussten das machen, weil die dafür eigentlich zuständige Bereitschaftspolizei in Sachsen eingesetzt ist.
__________________
Auf dem Weg vom “steifen Stück” zum geschmeidigen Leopard
noam ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:09 Uhr.

Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne Dyck
Wettkampfpacing Rad
Nächste Termine
Anzeige:

triathlon-szene.de

Home | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Forum

Social

Forum
Forum heute
Youtube
facebook
Instagram

Coaching

Individuelles Coaching
Trainingspläne
Gemeinsam zwiften

Trainingslager

Trainingslager Mallorca
Trainingslager Deutschland
Radtage Südbaden
Alle Camps

Events

Gemeinsamer Trainingstag
Gemeinsames Zeitfahrtraining
Trainingswochenende Freiburg
Trainingswochenende München
Zeitfahren Freiburg
Zwei-Seen-Tour München

TV-Sendung

Mediathek
Infos zur Sendung

Racewear

Trikot und Hose

Rechner

Trainingsbereiche und Wettkampftempo Rad
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Laufen
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Schwimmen
Profi-Pacing Langdistanz
Vorhersage erste Langdistanz
Altersrechner
Wettkampfpacing 100 km Lauf und Marathon
Wettkampfgetränk selbst mischen
Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.