gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
Corona Virus - Seite 556 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Offtopic > Politik, Religion & Gesellschaft
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 09.04.2020, 15:06   #4441
Hafu
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von DocTom Beitrag anzeigen
...
Der Veranstalter spricht von einer vorliegenden telefonischen Genehmigung:
...
Und die Genehmigung der Demonstration hältst du für wie wahrscheinlich vor dem Hintergrund des bestehende Versammlungsverbotes gemäß Bundesseuchengesetz?

(unabhängig davon, was da alles ggf. auch in Behörden bei der Kommunikation schief gelaufen ist, hätte man evt. als Teilnehmer einer solchen Demo auch mal das Hirn anschalten sollen und sich überlegen, welche anderen wirksamen Mittel, bei denen man nicht gegen die Kontaktbeschränkung verstößt, es gibt, auf sein Anliegen aufmerksam zu machen)
  Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2020, 15:10   #4442
Bockwuchst
Szenekenner
 
Registriert seit: 12.02.2018
Beiträge: 1.189
Zitat:
Zitat von DocTom Beitrag anzeigen
Migranten und speziell Muslime werden in der deutschen Gesellschaft echt immer bevorzugt ... nicht!
Eieiei wenn ich so nen geistigen islamophoben Dünnschiss nur lese.
Erinnert mich irgendwie auch an dieses Bild
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg maenner.jpg (108,7 KB, 188x aufgerufen)
Bockwuchst ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2020, 15:11   #4443
gaehnforscher
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Hafu Beitrag anzeigen
Und die Genehmigung der Demonstration hältst du für wie wahrscheinlich vor dem Hintergrund des bestehende Versammlungsverbotes gemäß Bundesseuchengesetz?
Du wieder mit deine kritischen Nachfragen.... wenns doch dort steht und so gut ins Weltbild passt.

Mal abgesehen davon, dass die eine Veranstaltung im Einvernehmen Vorzeitig beendet wurde, während bei der anderen Veranstaltung offensichtlich weniger Bereitschaft hierfür bestand ...
  Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2020, 15:17   #4444
Hafu
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von BananeToWin Beitrag anzeigen
Mit Lockdown meinte ich die aktuellen Eindämmungsmaßnahmen, die grundsätzlich in Deutschland gelten. So jedenfalls habe ich Herrn Streeck verstanden. Dass er die Maßnahmen eher als über das Ziel hinausgeschossen betrachtet, das hat er ja bereits vor einigen Tagen kommuniziert.
Dass manche Maßnahmen möglicherweise etwas übers Ziel hinausgeschossen sind (insbesondere die Maßnahmen der letzten Verschärfung vor knapp zwei Wochen) als noch nicht mal bekannt war, welche Wirkung die Maßnahmen der allerersten Stufe entfalten würden, habe ich hier ja auch schon einige Male formuliert.

Insgesamt ist Deutschland mit den beschlossenen Einschränkungen bei aufrecht erhaltener Erlaubnis zu Spaziergängen und Sport im Freien aber deutlich besser weggekommen als z.B. Frankreich, Italien, Spanien mit ihrerm echten LockDown, so dass ich mich bei aller denkbaren Kritik an unseren Entscheidungsträgern schon ganz gut regiert fühle.
  Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2020, 16:14   #4445
pschorr80
Gesperrt
 
Registriert seit: 08.12.2017
Beiträge: 860
[Moderation: Gelöscht nach Beschwerde]
pschorr80 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2020, 16:28   #4446
pschorr80
Gesperrt
 
Registriert seit: 08.12.2017
Beiträge: 860
Zitat:
Zitat von qbz Beitrag anzeigen
Das wären in etwa eine ähnliche von den Regierungen angesagte Grössenordnung. Die pro Kopf Verschuldung beträgt allerdings jetzt im Vergleich USA / DE = ca. 72.200 / 24.700 Dollar = Trump / Scholz . Und unter Trump stieg die Verschuldung und er stellt trotzdem 2 Billionen wegen der Krise zur Verfügung.
Bei unserem System darfst du aber nicht die Schulden aus der Renten-Versicherung vergessen. Es gibt einige Artikel, die diese Gesamt-Verpflichtungen bilanzieren. Die Schulden, die Scholz meint, sind nur die offenen Schulden.

Dazu hat der Deutsche viel Cash & Cash-Forderungen (Renten, Lebensversicherung, etc.). Das hat der Ami nicht. Wenn uns unsere Italiener und Spanier sitzen lassen, dann gibt es noch die 1000 Milliarden aus Target 2. Wir können uns einen Austritt dieser Länder aus dem Euro garnicht leisten. Ansonsten ist der Euro kaputt und somit auch all der Cash, Renten, Lebensversicherungen ...

M.E. ist vielen der Ernst der Lage garnicht bewusst.
pschorr80 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2020, 16:41   #4447
Siebenschwein
Szenekenner
 
Registriert seit: 24.06.2019
Ort: Zürič
Beiträge: 1.934
Mein Gott, Pschorr, muss Dein Leben erbärmlich sein. Wenn Dich jede scheinbare Ungerechtigkeit gleich am System zweifeln lässt, wirst Du niemals glücklich sein können. Ein bisschen Vertrauen in die Fehlerkorrekturmöglichkeiten einer Demokratie täten Dir vermutlich gut.
Leider rufen Leute wie Du, wenn die Demokratie nicht perfekt ist, sehr schnell nach der Diktatur unter der Annahme, der Diktator würde in ihrem Sinne regieren. Ich kann Dich beruhigen: wird er nicht. Von daher: denk öfter mal nach, was Du hier absonderst und ob alles wirklich so übel ist.
BTW, zufriedene Menschen haben nachweislich mehr Erfolg beim anderen Geschlecht. Falls Du eventuell auch sexuell frustriert bist, kannste sogar zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen.
__________________
Wenn Ihr alle die Zeit, die Ihr hier im Forum vertüdelt, fürs Training nutzen würdet...
Siebenschwein ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2020, 17:23   #4448
pschorr80
Gesperrt
 
Registriert seit: 08.12.2017
Beiträge: 860
Zitat:
Zitat von Siebenschwein Beitrag anzeigen
Mein Gott, Pschorr, muss Dein Leben erbärmlich sein.
Bevor ich eine eigene Formulierung zum Trend der Beleidigungen wähle, nehme ich einfach ein Zitat von Dir:

Zitat:
Zitat von Siebenschwein Beitrag anzeigen
Nanana, das treibt ja Blüten... jetzt schlage ich vor, wir belassen es mal dabei. Direkt beleidigend muss es ja nicht werden. Ich hatte versucht, eine Aussage zu hinterfragen. Wer sich dadurch auf die Füsse getreten fühlt, der möge mir meine manchmal spitze Formulierung verzeihen. Majestätsbeleidigung liegt mir jedenfalls fern.
Da sachlich auch nichts Konkretes kam bisher: ich bin dann mal raus.
Ich kann übrigens keine Zusammenhänge zwischen meinem Leben und dieser Bananen-Republik sehen. Außer, dass mich der Schwachsinn viel Steuern kostet.
pschorr80 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:13 Uhr.

Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne Dyck
Wettkampfpacing Rad
Nächste Termine
Anzeige:

triathlon-szene.de

Home | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Forum

Social

Forum
Forum heute
Youtube
facebook
Instagram

Coaching

Individuelles Coaching
Trainingspläne
Gemeinsam zwiften

Trainingslager

Trainingslager Mallorca
Trainingslager Deutschland
Radtage Südbaden
Alle Camps

Events

Gemeinsamer Trainingstag
Gemeinsames Zeitfahrtraining
Trainingswochenende Freiburg
Trainingswochenende München
Zeitfahren Freiburg
Zwei-Seen-Tour München

TV-Sendung

Mediathek
Infos zur Sendung

Racewear

Trikot und Hose

Rechner

Trainingsbereiche und Wettkampftempo Rad
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Laufen
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Schwimmen
Profi-Pacing Langdistanz
Vorhersage erste Langdistanz
Altersrechner
Wettkampfpacing 100 km Lauf und Marathon
Wettkampfgetränk selbst mischen
Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.