gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
indeland Triathlon - Seite 39 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Wettkämpfe > Langdistanz und Mitteldistanz
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 20.06.2016, 08:57   #305
milar2016
sagt "Hallo allerseits!"
 
Registriert seit: 14.07.2014
Beiträge: 9
Super organisierter Wettkampf! Einen herzlichen Dank an die Organisatoren! Da gab es nichts zu meckern! Ich komme wieder!
milar2016 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2016, 10:32   #306
Aivlys
Szenekenner
 
Benutzerbild von Aivlys
 
Registriert seit: 02.03.2010
Ort: Colonia Claudia Ara Agrippinensium
Beiträge: 436
Ina, Glückwunsch zum AK Sieg!!!!

Aivlys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2016, 13:51   #307
PattiRamone
Vormals Henry Hell
 
Benutzerbild von PattiRamone
 
Registriert seit: 21.06.2013
Ort: Rhein-Main
Beiträge: 989
Zitat:
Zitat von milar2016 Beitrag anzeigen
Super organisierter Wettkampf! Einen herzlichen Dank an die Organisatoren! Da gab es nichts zu meckern! Ich komme wieder!
Fand ich auch!
__________________
Social Media Overkill: Instagram | Strava | Blog
PattiRamone ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2016, 19:03   #308
pXpress
Szenekenner
 
Benutzerbild von pXpress
 
Registriert seit: 10.10.2006
Ort: Iserlohn
Beiträge: 2.064
Indeland hat wieder Spaß gemacht - wie oben schon gesagt top organisiert, Streckenführungen sind im Laufe der Jahre IMHO immer besser geworden, Wechselzone im Römerpark ist ein echter Gewinn.
Mit den Franzosen, Holländern und Belgiern hat die Veranstaltung einen schönen internationalen Flair, für mich ein absoluter Geheimtip im Wettkampfkalender.
Leider immer nah an Bonn dran, wir haben ja dieses Jahr beide gemacht und gerade durch den Duathlon in Bonn waren die Beine gestern doch nicht so ganz frisch, was aber dem Spaß am Wettkampf keinen Abbruch tat.
__________________
pXpress ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2016, 20:17   #309
Hoppel
Szenekenner
 
Benutzerbild von Hoppel
 
Registriert seit: 31.10.2006
Ort: Iserlohn
Beiträge: 3.716
Zitat:
Zitat von Aivlys Beitrag anzeigen
Ina, Glückwunsch zum AK Sieg!!!!

Danke Dir auch herzlichen Glückwunsch zu deinem hervorragenden gesamten 7. Platz, bei der Besetzung echt ne starke Leistung Bin echt gespannt was du in Roth machst

Ich fand es auch mal wieder richtig schön dort, der See zum Schwimmen ist toll, wenn auch immer sehr kalt , die Rad- und Laufstrecke abwechslungsreich und toll
Wie gesagt, durch Bonn etwas angezählte Beine, so dass ich auf der letzen Laufrunde nicht mehr alles gegeben habe, sondern nur das Feld der Damen im Blick hatte aber von hinten kam nix. Wo die Frau gewesen sein soll, die 2 sec hinter mir in der Ergebnisliste steht weiss der Geier, gesehen habe ich dort niemanden Bin nett mit einem Mitstreiter Seite an Seite ins Ziel gehoppelt.
__________________
... und Kalorien sind übrigens kleine Tiere, die einem nachts die Kleidung enger nähen!!!
Hoppel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2016, 10:36   #310
Aivlys
Szenekenner
 
Benutzerbild von Aivlys
 
Registriert seit: 02.03.2010
Ort: Colonia Claudia Ara Agrippinensium
Beiträge: 436
Zitat:
Zitat von Hoppel Beitrag anzeigen
Danke Dir auch herzlichen Glückwunsch zu deinem hervorragenden gesamten 7. Platz, bei der Besetzung echt ne starke Leistung Bin echt gespannt was du in Roth machst

Ich fand es auch mal wieder richtig schön dort, der See zum Schwimmen ist toll, wenn auch immer sehr kalt , die Rad- und Laufstrecke abwechslungsreich und toll
Wie gesagt, durch Bonn etwas angezählte Beine, so dass ich auf der letzen Laufrunde nicht mehr alles gegeben habe, sondern nur das Feld der Damen im Blick hatte aber von hinten kam nix. Wo die Frau gewesen sein soll, die 2 sec hinter mir in der Ergebnisliste steht weiss der Geier, gesehen habe ich dort niemanden. Bin nett mit einem Mitstreiter Seite an Seite ins Ziel gehoppelt.
Danke
Bin auch super Happy mit dem Gesamtergebnis. Das Laufen ist diese Jahr echt 'ne Bank bei mir, das hatte sich zwar in Bonn schon angedeutet, aber hätte nicht vermutet, dass das eine Woche später so easy geht.
Jetzt muss ich nur gucken, das die Gräten auch heil bleiben, und ich mir zwischendrin nicht wieder kurzfristig irgend einen Scheiß hole. Bei den Trainingsumfängen wird man halt einfach anfälliger, und ohne meinen Pysiotherapeuten, hätte ich am Sonntag vermutlich nicht laufen können. Der Mann kann echt Wunder vollbringen
Erhol dich gut, das haben wir uns verdient.
Aivlys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2021, 12:57   #311
abc1971
Szenekenner
 
Benutzerbild von abc1971
 
Registriert seit: 20.04.2012
Beiträge: 1.237
Für 2021 nun leider auch abgesagt:

Liebe Triathletinnen und Athleten,

wir haben alles gegeben, aber auch der 22. August ist leider noch zu früh für eine „kleine Großveranstaltung“ wie unser indeland-Triathlon. Trotz sinkender Inzidenzzahlen und einem umfangreichen Sicherheits- und Hygienekonzept, mit dem wir eine sichere und gleichzeitig ansprechende Veranstaltung für die Teilnehmer ermöglicht hätten, kann der indeland-Triathlon an diesem Datum nicht stattfinden. Vorgaben der Coronaschutzverordnung insbesondere bezüglich der Zuschauer können von uns leider nicht erfüllt werden. Hinzu kommt die Ungewissheit verbunden mit den Virus-Mutationen. Wir hätten Euch sehr gerne eine Sportveranstaltung geboten, aber im partnerschaftlichen Austausch mit allen beteiligten Ämtern und Behörden sind wir zu dem Entschluss gekommen, den indeland-Triathlon doch ins Jahr 2022 zu verschieben.

Wir hatten bis zuletzt gehofft, versprechen Euch aber, ab sofort und mit dem gleichen Engagement, wie Ihr von uns gewohnt seid, mit der Planung für 2022 zu beginnen.

Wir möchten uns noch einmal ganz herzlich für Eure Geduld und Euer Vertrauen bedanken! Wir würden uns sehr freuen, wenn Ihr dann am 12. Juni 2022 im indeland dabei wärt. Alle Startplätze werden kostenlos auf das nächste Jahr verschoben. Solltet Ihr an diesem Termin nicht starten können, schreibt uns gerne bis zum 15. August 2021 eine kurze Mail an info@indeland-triathlon.de



Auch für Rückfragen stehen wir selbstverständlich gerne zur Verfügung.

Mit sportlichen Grüßen



Euer indeland-Triathlon Team
__________________
mal schauen, was kommt
abc1971 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2021, 08:48   #312
PattiRamone
Vormals Henry Hell
 
Benutzerbild von PattiRamone
 
Registriert seit: 21.06.2013
Ort: Rhein-Main
Beiträge: 989
Ich fange an Fussball zu spielen. Zum Kotzen!
__________________
Social Media Overkill: Instagram | Strava | Blog
PattiRamone ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:37 Uhr.

Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne Dyck
Wettkampfpacing Rad
Nächste Termine
Anzeige:

triathlon-szene.de

Home | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Forum

Social

Forum
Forum heute
Youtube
facebook
Instagram

Coaching

Individuelles Coaching
Trainingspläne
Gemeinsam zwiften

Trainingslager

Trainingslager Mallorca
Trainingslager Deutschland
Radtage Südbaden
Alle Camps

Events

Gemeinsamer Trainingstag
Gemeinsames Zeitfahrtraining
Trainingswochenende Freiburg
Trainingswochenende München
Zeitfahren Freiburg
Zwei-Seen-Tour München

TV-Sendung

Mediathek
Infos zur Sendung

Racewear

Trikot und Hose

Rechner

Trainingsbereiche und Wettkampftempo Rad
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Laufen
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Schwimmen
Profi-Pacing Langdistanz
Vorhersage erste Langdistanz
Altersrechner
Wettkampfpacing 100 km Lauf und Marathon
Wettkampfgetränk selbst mischen
Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.