gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
So langsam gehts ab .. - Seite 15 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Offtopic > Sonstiges
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 25.01.2021, 22:20   #113
Adept
Szenekenner
 
Benutzerbild von Adept
 
Registriert seit: 18.03.2010
Beiträge: 2.538
Na, dann ist ja gut, dass das „Hoffentlich haben wir irgendwann 0 Nationalsozialisten“ weder auf DocTom noch auf das Forum bezogen war. So hatte ich es verstanden.

Für mich ist nämlich jemanden als Nationalsozialisten zu bezeichnen eine Diffarmierung und diese „0“ verstand ich auf alle, die so wie er denken, sollen raus aus dem Forum.

Aber dann kann man sich jetzt dem Sachlichen zuwenden. Es ist wirklich eigenartig, dass eine früher so offene/tolerate Regierung jetzt so abweisend ist. Liegt es an den Anschlägen, da die Terroristen ja aus DK kamen? Oder woran liegt das?
Adept ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2021, 22:54   #114
DocTom
Szenekenner
 
Benutzerbild von DocTom
 
Registriert seit: 19.12.2016
Ort: HH, oder fast...
Beiträge: 9.985
...
die typischen ZeroCovid Fraktionssprüche.

Meine Meinung bleibt meine Meinung, und wenn in DK das die demokratisch gewählen Sozialdemokraten begründet gut finden, kann und darf ich das auch gut finden, meine Meinung.
Aber, dass das den Sozialromantikern und der Meinungspolizei (Ihr habt alle Euren korrekten Gendersprech und -schrieb mißachtet, woher wollt Ihr wissen, dass ich nicht tief drinnen weiblich bin, so wie Sabine evtl. männlich ist? ) hier nicht gefällt, das war erwartbar und war natürlich eingeplant!

Diese künstliche Erregung, ...

Mal schauen, was hier im Herbst nach der BTW alles geposted wird.
T.
__________________
„Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt.„

Albert Einstein (1879 – 1955)
DocTom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2021, 06:52   #115
Siebenschwein
Szenekenner
 
Registriert seit: 24.06.2019
Ort: Zürič
Beiträge: 1.926
Zitat:
Zitat von DocTom Beitrag anzeigen
...
die typischen ZeroCovid ... Blabla... demokratisch... Blabla
Mal schauen, was hier im Herbst nach der BTW alles geposted wird.
T.
Frühpubertäre Provokationssucht?
__________________
Wenn Ihr alle die Zeit, die Ihr hier im Forum vertüdelt, fürs Training nutzen würdet...
Siebenschwein ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2021, 07:38   #116
Estebban
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von DocTom Beitrag anzeigen
...
die typischen ZeroCovid Fraktionssprüche.

Meine Meinung bleibt meine Meinung, und wenn in DK das die demokratisch gewählen Sozialdemokraten begründet gut finden, kann und darf ich das auch gut finden, meine Meinung.
Aber, dass das den Sozialromantikern und der Meinungspolizei (Ihr habt alle Euren korrekten Gendersprech und -schrieb mißachtet, woher wollt Ihr wissen, dass ich nicht tief drinnen weiblich bin, so wie Sabine evtl. männlich ist? ) hier nicht gefällt, das war erwartbar und war natürlich eingeplant!

Diese künstliche Erregung, ...

Mal schauen, was hier im Herbst nach der BTW alles geposted wird.
T.


Klar, darfst du gut finden was du möchtest.
Musst halt in der Konsequenz damit leben, dass deine erste Aussage viele andere abstoßend finden und dir das auch so kommunizieren. Um es mit deinen Worten zu sagen: man darf deine Meinung ja wohl scheisse finden.

Das was du jetzt hier noch oben drauf legen willst, ist halt an so vielen Ecken peinlich, da lohnt es sich gar nicht drauf einzugehen, da kannste dich am besten mit JamesTri und co unterhalten.

Schau vielleicht mal nach Russland, China, Belarus und co. Bevor du das nächste mal von Meinungspolizei faselst.
Deine Meinungsfreiheit wird in keiner Weise dadurch eingeschränkt, dass du scheisse gefunden wirst oder gar als nazi tituliert wirst.
Selbst wenn Arne dich aus dem Forum schmeißen würde, kannst du dich morgen an die Straße stellen und was du magst von dir brabbeln, es wird keine Geheimpolizei kommen und dich mitnehmen.
  Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2021, 07:45   #117
Necon
Szenekenner
 
Registriert seit: 26.06.2012
Beiträge: 7.744
Zitat:
Zitat von DocTom Beitrag anzeigen

Diese künstliche Erregung, ...

Mal schauen, was hier im Herbst nach der BTW alles geposted wird.
T.
Erinnert mich sehr stark an "Sie werden sich noch wundern was alles möglich sein wird!" von Norbert Hofer (FPÖ) im Wahlkampf um die Präsidentschaft. Daran erinnere ich mich gerne zurück. Die Wahl hat er dann verloren, die Machenschaften der FPÖ sind aufgeflogen und statt mitregieren mit 20%, sind sie nun wieder ganz klein mit Hut und bedienen die Verschwörungstheoretiker und COVID Leugner.
Das beste Mittel gegen rechte Parteien scheint wohl zu sein Ihnen tatsächlich mal Verantwortung zu geben, sie zeigen dann immer sehr schnell ihre Hauptinteressen.
Necon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2021, 07:50   #118
Schwarzfahrer
Szenekenner
 
Benutzerbild von Schwarzfahrer
 
Registriert seit: 15.01.2009
Ort: Rhein-Neckar-Dreieck
Beiträge: 6.170
Zitat:
Zitat von Necon Beitrag anzeigen
Das beste Mittel gegen rechte Parteien scheint wohl zu sein Ihnen tatsächlich mal Verantwortung zu geben, sie zeigen dann immer sehr schnell ihre Hauptinteressen.
Ist dieser Satz jetzt auch auf die dänischen Sozialdemokraten anzuwenden? Welche Definition von rechts umfasst auch die Sozialdemokraten?
__________________
“If everything's under control, you're going too slow.” (Mario Andretti)
Schwarzfahrer ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2021, 08:15   #119
Necon
Szenekenner
 
Registriert seit: 26.06.2012
Beiträge: 7.744
Zitat:
Zitat von Schwarzfahrer Beitrag anzeigen
Ist dieser Satz jetzt auch auf die dänischen Sozialdemokraten anzuwenden? Welche Definition von rechts umfasst auch die Sozialdemokraten?
Nein das war bezogen auf die anstehende Wahl in D (zumindest entnehme ich das DocToms Aussage) und den letzten Wahlen in Österreich.
Necon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2021, 08:32   #120
El Stupido
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Necon Beitrag anzeigen
(...)
Das beste Mittel gegen rechte Parteien scheint wohl zu sein Ihnen tatsächlich mal Verantwortung zu geben, sie zeigen dann immer sehr schnell ihre Hauptinteressen.(...)
Bitte was? Einer Partei wie der AfD z.B. Verantwortung zu geben?
Die ekämpfung der aktuellen Pandemie sollte Konsens sein und da sollte man Parteidenken mal außen vor lassen. Was macht die AfD im Bundestag? Pandemie leugnen / verharmlosen, Maskenpflicht ignorieren etc.
Sie haben zudem Störer*innen in das Parlament gelassen, Parteimitglieder*innen sind immer wieder bei "Querdenker" Veranstaltungen und ähnlichem.
Was die Interessen dieser Partei sein hat sie oft genug belegt. Da brauche ich keine fromme Phantasie á la "lasst die mal in die Regierungsverantwortung, dann werden die sich selbst entzaubern".

Klare Kante gegen Rechts.
Und Seenotrettung ist kein Verbrechen!
  Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:51 Uhr.

Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne Dyck
Wettkampfpacing Rad
Nächste Termine
Anzeige:

triathlon-szene.de

Home | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Forum

Social

Forum
Forum heute
Youtube
facebook
Instagram

Coaching

Individuelles Coaching
Trainingspläne
Gemeinsam zwiften

Trainingslager

Trainingslager Mallorca
Trainingslager Deutschland
Radtage Südbaden
Alle Camps

Events

Gemeinsamer Trainingstag
Gemeinsames Zeitfahrtraining
Trainingswochenende Freiburg
Trainingswochenende München
Zeitfahren Freiburg
Zwei-Seen-Tour München

TV-Sendung

Mediathek
Infos zur Sendung

Racewear

Trikot und Hose

Rechner

Trainingsbereiche und Wettkampftempo Rad
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Laufen
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Schwimmen
Profi-Pacing Langdistanz
Vorhersage erste Langdistanz
Altersrechner
Wettkampfpacing 100 km Lauf und Marathon
Wettkampfgetränk selbst mischen
Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.