gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
09.-12.05.2024
EUR 199,-
IRONMAN Italy Emilia-Romagna 2020 - Seite 18 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Wettkämpfe > Langdistanz und Mitteldistanz > Ironman Italien
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 03.08.2020, 15:21   #137
mattib
Szenekenner
 
Registriert seit: 24.05.2020
Ort: Münster
Beiträge: 244
Zitat:
Zitat von xeta Beitrag anzeigen
Naja dann tun wir weiter:

Dear athlete,

We have been notified by the authorities that an election has been scheduled in the region of Cervia on the weekend of IRONMAN Italy Emilia-Romagna, IRONMAN 70.3 Italy Emilia-Romagna and 5150 Triathlon Series Cervia (September 19 & 20, 2020). These elections were postponed from their original date due to the ongoing COVID-19 pandemic. By request of the authorities in coordination with the elections, IRONMAN Italy Emilia-Romagna will be postponed by one week from its original date of September 19 to its new date of September 26, 2020

...
zum Glück hatte ich meinen Start dort schon vor längerer Zeit umgemeldet, aber mit so Aktionen verderben sie es sich wohl noch schneller mit einer Menge Leute... was glauben die eigentlich... das die Leute jetzt alle Ihr Hotel und Ihre Reise um eine Woche verschieben??? und dann sagen sie in 3 Wochen vielleicht dann doch noch komplett ab... sowas von Weltfremd...
mattib ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2020, 15:22   #138
anlot
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von massi Beitrag anzeigen
Nein, musste man nicht.
Man konnte sich in Rappi noch im Juli anmelden.
Oh, dann müssen sich zwischenzeitlich wohl einige ab- bzw umgemeldet haben. Ich hatte mich schon 2019 angemeldet und kurz darauf war Rapperswil ausgebucht.
  Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2020, 15:28   #139
sabine-g
Szenekenner
 
Benutzerbild von sabine-g
 
Registriert seit: 05.01.2015
Beiträge: 11.110
Zitat:
Zitat von mattib Beitrag anzeigen
zum Glück hatte ich meinen Start dort schon vor längerer Zeit umgemeldet, aber mit so Aktionen verderben sie es sich wohl noch schneller mit einer Menge Leute... was glauben die eigentlich... das die Leute jetzt alle Ihr Hotel und Ihre Reise um eine Woche verschieben??? und dann sagen sie in 3 Wochen vielleicht dann doch noch komplett ab... sowas von Weltfremd...
einfach mal locker bleiben.
Man kann sich innerhalb von 30sek kostenlos auf 2021 ummelden.
sabine-g ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2020, 15:33   #140
mattib
Szenekenner
 
Registriert seit: 24.05.2020
Ort: Münster
Beiträge: 244
Zitat:
Zitat von sabine-g Beitrag anzeigen
einfach mal locker bleiben.
Man kann sich innerhalb von 30sek kostenlos auf 2021 ummelden.
Das mag sein aber was wenn einm 2021 nicht passt? Für die meisten dürfte das wohl nicht um die Ecke liegen und nicht nur ein Wochenendtrip sein. Ganz abgesehen von ggf schon gebuchten Hotels, Anreise usw
mattib ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2020, 15:36   #141
xeta
Szenekenner
 
Registriert seit: 29.12.2016
Ort: Wien
Beiträge: 299
Zitat:
Zitat von mattib Beitrag anzeigen
Das mag sein aber was wenn einm 2021 nicht passt? Für die meisten dürfte das wohl nicht um die Ecke liegen und nicht nur ein Wochenendtrip sein. Ganz abgesehen von ggf schon gebuchten Hotels, Anreise usw
Was hätte IM deiner Meinung nach tun sollen?
xeta ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2020, 15:43   #142
sabine-g
Szenekenner
 
Benutzerbild von sabine-g
 
Registriert seit: 05.01.2015
Beiträge: 11.110
Zitat:
Zitat von mattib Beitrag anzeigen
Das mag sein aber was wenn einm 2021 nicht passt? Für die meisten dürfte das wohl nicht um die Ecke liegen und nicht nur ein Wochenendtrip sein. Ganz abgesehen von ggf schon gebuchten Hotels, Anreise usw
sag nur.
Im Moment ist es aber etwas schwierig alles zur Zufriedenheit aller hinzukriegen.
Du kennst die Problematik?
Oder nicht?
Hier werden Sie geholfen
Es gibt auch hier einen Thread.......
sabine-g ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2020, 15:49   #143
mattib
Szenekenner
 
Registriert seit: 24.05.2020
Ort: Münster
Beiträge: 244
Zitat:
Zitat von sabine-g Beitrag anzeigen
sag nur.
Im Moment ist es aber etwas schwierig alles zur Zufriedenheit aller hinzukriegen.
Du kennst die Problematik?
Oder nicht?
Hier werden Sie geholfen
Es gibt auch hier einen Thread.......
Ist mir alles bekannt. IM arbeitet schön weiter am Image... In Deutschland stellen sie dann Gutscheine aus, wohl aber nur weil sie es müssen. Überall sonst interessiert nur die Kohle...
mattib ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2020, 15:50   #144
Hafu
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von mattib Beitrag anzeigen
zum Glück hatte ich meinen Start dort schon vor längerer Zeit umgemeldet, aber mit so Aktionen verderben sie es sich wohl noch schneller mit einer Menge Leute... was glauben die eigentlich... das die Leute jetzt alle Ihr Hotel und Ihre Reise um eine Woche verschieben??? und dann sagen sie in 3 Wochen vielleicht dann doch noch komplett ab... sowas von Weltfremd...
Ich würde die Meldung von Ironman eher positiv interpretieren.

Wenn die Behörden Ironman in Kenntnis des vorliegenden Hygienekonzepts bitten, den Wettkampf um eine Woche zu verschieben, bedeutet das dass eine Genehmigung (unter der Annahme, dass bis September nichts dramatisches mehr passiert) sehr wahrscheinlich ist.. Cervia hat also jetzt definitiv eine weitaus bessere Chance stattzufinden, als sie Hamburg je hatte.

Eine Woche später bedeutet eine Woche mehr Zeit zum trainieren und ich vermute, dass die wenigsten Teilnehmer mit ihrer Vorbereitung hundertprozentig im Zeitplan sind.

Schon der alte verlegte Termin lag außerhalb sämtlicher Schulferien in Deutschland, so dass Teilnehmer mit schulpflichtigen Kindern ohnehin nur einen Wochenendtrip geplant haben konnten, der sich leicht verschieben lässt. Unterkünfte gibt es in diesem Sommer ohnehin genug in der Gegend.

Urlaubspläne in den meisten Firmen sind ohnehin wegen der Pandemie Makulatur, so dass wer Urlaub beantragt (da keine schulpflichtigen Kinder vorhanden), diesen oft auch umplanen kann.

Glas halb leer oder halb voll: es kommt immer auf die eigene (eher positiv oder negativ gefärbte) Grundeinstellung an.
  Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:20 Uhr.

Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne Dyck
Wettkampfpacing Rad
Nächste Termine
Anzeige:

triathlon-szene.de

Home | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Forum

Social

Forum
Forum heute
Youtube
facebook
Instagram

Coaching

Individuelles Coaching
Trainingspläne
Gemeinsam zwiften

Trainingslager

Trainingslager Mallorca
Trainingslager Deutschland
Radtage Südbaden
Alle Camps

Events

Gemeinsamer Trainingstag
Gemeinsames Zeitfahrtraining
Trainingswochenende Freiburg
Trainingswochenende München
Zeitfahren Freiburg
Zwei-Seen-Tour München

TV-Sendung

Mediathek
Infos zur Sendung

Racewear

Trikot und Hose

Rechner

Trainingsbereiche und Wettkampftempo Rad
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Laufen
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Schwimmen
Profi-Pacing Langdistanz
Vorhersage erste Langdistanz
Altersrechner
Wettkampfpacing 100 km Lauf
Wettkampfgetränk selbst mischen
Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.