gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
Training am frühen Morgen - Seite 327 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Training > Triathlon allgemein
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 02.08.2020, 21:31   #2609
flachy
Szenekenner
 
Benutzerbild von flachy
 
Registriert seit: 02.08.2007
Ort: Lausitz
Beiträge: 2.875
Aloha Athleten,

wir sind soeben zurück vom Camping in Thüringen.
Und da muss ich gleich einmal eine Lanze für unseren Sportpark Deutschland brechen.
Letzte Woche mit dem Camping Kurzausflug ans Lausitzer Meer war ja bereits mega.
Verkehrsfreie, edel asphaltierte 21 Kilometerrunde am Van vorbei, Sandstrand und Riesenpool direkt davor - einmal querdurch summiert sich die Bahnenlänge auf 4 Kilometer - und alles flach!
Gar nicht flach wiederum ist es rund um die Thüringer Bleilochtalsperre!
Und auch dort, Endlospool vor dem Van, asphaltierter Radweg mit 15 Kilometern Länge entlang einer stillgelegten Bahnstrecke quer durchs Gebüsch dahinter - wer in unserem Land unterwegs ist und Bock auf Sport hat, findet echt in jeder Ecke perfekte Bedingungen.
So habe ich doch tatsächlich in den sechs Tagen immer frühmorgens 100 sehr bergige Laufkilometer zusammen gesammelt.
Dabei entwickelten sowohl die Saucony 9" All-out-Shorts als auch die Hoka Cavu2 echte Steherqualitäten - im wahrsten Wortsinn.
Denn aufgrund sparsamer Klamottenauswahl meinerseits (vorher: Für das bissl Jogging in dieser gebrauchten Saison ohne Wettbewerbe brauch ich eigentlich gar keine Laufhose mitzunehmen...) und wachsendem Spass an den Sunrise-Runs im Nirgendwo, präsentierte ich den Rehen und Füchsen des Thüringer Schiefergebirges 100 Kilometer eine identische Laufuniform.

Dazu gönnte ich mir im täglichen Wechsel entweder eine feine Schwimmrunde in die Seitenarme der Saaletalsperre oder eine 80km Radrunde - und die hat dort nie unter 1100HM, ein ständiges Auf und Ab, der Tacho braucht eigentlich nur zwei Anzeigen, 10 bzw. 50 km/h...
Und um den Kurztripp nach dem Motto "Hawaii@Home" rund zu machen, gab es gestern ab 11:30 Uhr 3h lang 36-38 Grad auf der Temperaturanzeige des Tachos zu bestaunen.

Bin ich mit 81,5kg Hamburgdepressionsballast nach mehreren, umfangreichen Trainingswochen zum Camping los, gab es dort - in einem Land, in dem die Bratwurst-Grills sieben Tage die Woche von 10 bis 20 Uhr im Dauerbetrieb sind - die berüchtigte, lokale Bratwurst&Kuchendiaet.
D. h. täglich 1-2 Würste (von den Ureinwohnern auch zärtlich Roster genannt) und 2-4 Stück Streuselkuchen.
Dazu wie geschildert das Training etwas zurück gefahren, weniger und notgedrungen wegen akuter Bergsteilheit mega intensiv.
Jetzt zu Hause gewogen - 78 kg - Mein Konagewicht 2018!!!
Und nur ein Kilo ueber dem geplanten HH Gewicht.
Bringt mir jetzt natürlich nix, da kein HH und kein Kona in 2020 stattfinden werden.
Blöde ist zudem, dass ich meine Diät nicht fortsetzen kann, habe leichtsinnigerweise keine Roster nach Hause ausgeführt.

Daheim angekommen, gab's erstmal Frühsport in Aeroposition OHNE Anstiege.
Jetzt schiffts hier seit geraumer Zeit auch noch in Stroemen.
Also bin ich eben old school im schwarzen Skinfit-Einteiler aus 2011, ohne Socken, nur mit meinen Goggles unterm Stoff, zum Steinbruch gerannt.
Im Wasser bei Dreieratmung ganz allein im Regen von Kona geträumt, und klitschnass durch die Pfützen mit den nagelneuen Kinvara11 zurück gemosht - mega!
Der Tipp zu den Kinvaras kam ja auch hier aus dem Forum, danke dafür!
Hammergeil, renn ich beim Knappenman barfuß die 20km, anders geht das ja nicht, immerhin heisst die Farbgebung "Mutant Green" - sowas verpflichtet!
Keine vier Wochen mehr bis zur Corona Edition des Knappenman bei uns in der Lausitz.
Haut rein und Power On!
flachy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2020, 10:05   #2610
flachy
Szenekenner
 
Benutzerbild von flachy
 
Registriert seit: 02.08.2007
Ort: Lausitz
Beiträge: 2.875
Was für ein Sommerendspurt!!!

05:30
Intervalle im Stadion oberkoerperfrei, der Schweiss laeuft in die Shorts, 23 Grad im Morgengrauen
Der Sommer 2020 ist in Deutschland so geil - ein wahrhaftiger Miniersatz fuer den erträumten Run um 6 Uhr auf dem Alii Drive während der Ironweek zum Pier vor!
Es geht immer weiter!
Haut rein, heute gibt es Kona@Home, Athletenlifestyle rockt
flachy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2020, 22:16   #2611
flachy
Szenekenner
 
Benutzerbild von flachy
 
Registriert seit: 02.08.2007
Ort: Lausitz
Beiträge: 2.875
Aloha Athleten,

seit 6 Stunden befinde ich mich jetzt auch in der Triathlon-Offseason.
Zuvor gab's diese Woche noch täglich tolle Radrunden am Morgen entlang der Elbe und der (ehemaligen) Stoppomatrunde zwischen Dresden und Meißen.
Ein ziemlich attraktives aber auch derbes Auf- und Ab als 15 Kilometerschleife mit 400 Höhenmetern. Da dreimal rum - ein perfektes Terrain zur Vorbereitung des (Covid-bedingten) Soloritts "Stoneman" als mein nächster "Meilenstein" im September.

Heute gab's also (endlich!!!) ein erstes und letztes Mal in dieser aussergewöhnlichen Saison Vollgas beim grandiosen Knappenman.
Und der erste Veranstaltungstag war allererste Sahne.
Das Hygienekonzept hier ist top ausgereift und dennoch bei Anmeldung&Check-In keinerlei Streß und Wartezeiten.
Alle - Athleten als auch Organisatoren - haben auf dieses Wochenende hingefiebert. Und die Leistungsstärke war mega, sowohl bei der Langdistanz als auch auf der Mittelstrecke fielen die mir bekannten Streckenrekorde - und dies trotz leicht verlängerter Laufstrecke, keiner "angereichten" Verpflegung auf Bike&Run-Kurs und den ausgeklügelten Wellenstarts.
Im Ziel war kein umfangreiches Buffet aufgebaut. Jeder Finisher erhielt eine Tüte mit ausreichend "Futter"´und Schorlen.
ABER das Wichtigste:
Der Freiberger Alkoholfrei-Stand hatte ausreichend kaltes Bier&Radler in diversen Sorten am Start - ein ganz großes Dankeschön dafür!!!

Kurzes Fazit meiner aktiven Saisoneröffnung/-beendigung über die Mittelstrecke eben:
Mein Swim war mega. Ich bin in der drittletzten Startgruppe von insgesamt 15 Wellen mit ausreichend Abstand zu all den anderen Startern meiner Gruppe in den 3Weiberner See gesprintet und hab' mich schön konstant durch viele der vor mir gestarteten Athlet/innen durchgeschlängelt.
Keine Schlägereien, kein Vollkontaktsport wie sonst - sehr geil!
Der Radpart war toppi - endlich habe ich auch einmal einen 40,3-er Schnitt über die knapp 87 Kilometer im Rennen weggeballert. Leider habe ich aber keinen Leistungsmesser, so dass ich meine Werte blöderweise nicht in die Tafel der Besten hier im Forum eintragen kann. MIST!!!
Und Triathlon wäre ja nicht so ein geiler Sport, wenn es nach zwei Topdisziplinen beim abschliessenden Lauf mal so richtig beschissen geht.
Angepeilt hatte ich 1:20 - herausgekommen ist eine 1:29 Stunden - da halfen auch keine Hoka CarbonX.
Obwohl doch: Jedes Mal, wenn ich versucht war, ein paar Meter zu gehen, sagte ich mir, wie lächerlich das aussehen muß - High-Tech-Karbonschuhe beim Looser-Walk - ein absolutes NO GO! Also immer weiter im Laufschritt.
Da habe ich doch ordentlich für die gut 2,5 Stunden Vollgas zuvor bezahlt. Und bei 25 Grad und drei Verpflegungspunkten mit Wasser, Cola, Iso für die knapp 21 Kilometer wurde es bei mir mal wieder ein echter Kampf Not gegen Elend - dehydriert, überhitzt, Gebüsch-Hopping mit Durchfall - der Wille war dennoch stärker.
Kurzum: Es war für mich und viele der anderen Athleten ein megageiles Rennen, top organisiert in diesen schwierigen Zeiten!!!
2021 bin ich wieder dabei - am Liebsten erneut auf der Mittelstrecke als Sprungbrett für Kona

Und sonst so?
Triathlonsaison ist soeben vorbei, 2021 ist unklar, entweder mach ich ein Jahr "Pause" oder wir können uns besser schützen als aktuell und es wird wieder mehr Rennen geben?!
Dann spendiere ich mir nach der langen Zeit des "Durchhaltens" mal ein richtiges Tri-Bike-Geschoss.
Daher habe ich grad mal mein Canyon in die Kleinanzeigen auf Ebay reingestellt.
Falls hier jemand jemanden kennt, der ein schnelles Bike mit Kona-Agegroup-Top5-Historie sucht, lasst es mich wissen, reden wir dann nochmal drüber.
Speedmax1.jpg
So sieht die Mühle aus, dazu pack ich noch diverses Zubehör usw.
Speedmax3.jpg
Und so sieht das Bike in Action bei Kilometer 5 in Kona aus
flachy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2020, 00:16   #2612
spanky2.0
Szenekenner
 
Benutzerbild von spanky2.0
 
Registriert seit: 15.09.2016
Beiträge: 2.430
Herzlichen GLückwunsch flachy zum Sieg in deiner AK.
Wobei dir die AK-Bezeichnung "Senioren 3" natürlich nicht gerecht wird

Und Gesamtrang 11 ist in Anbetracht der starken Besetzung des Rennens natürlich Hammer

PS:
Aber warum verkaufst Du nur das schöne Bike???
spanky2.0 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2020, 23:16   #2613
flachy
Szenekenner
 
Benutzerbild von flachy
 
Registriert seit: 02.08.2007
Ort: Lausitz
Beiträge: 2.875
Aloha Athleten,

erinnert sich vielleicht noch die Eine oder der Andere an unsere Liegestützchallenge, Trias VS. Kampfsportler zur Lockdown Zeit?
Jetzt, gute 6 Monate später haben wir in diesem außergewöhnlichen Jahr einer neuen Aktion hier zugestimmt und möglicherweise motiviert unsere Aktion Euch ja auch, egal ob auf dem Weg nach Kona oder einfach fit und mit einem Ziel durch diese ungewissen Zeiten zu kommen ...


Unsere Maßnahme "Speed4all" - 5000m Challenge in der Westlausitz!

Ich war heute bei einem Volkslauf, 5km ebene Wege, gefolgt von gut 4km Knochenbrecher- und Ho-Chi-Minh-Pfaden.
5 Kilometer in unter 19 Minuten, dann 4km in auch 19 Minuten.
Beim Leiden ueber die finalen Kuhweiden kam mir die Idee und das Feedback aus meiner lokalen TriaCommunity war danach ebenfalls positiv.
Wir Bekloppten müssen einfach zusammenhalten!

Wir machen es jetzt einfach wie Waldemar Cierpinski in den siebziger Jahren. Er war uebrigens Doppelolympiasieger im Marathon.
Und der wurde von Walter Schmidt, seinem Trainer, nach der Trainingspause auch immer ohne Basis im September in den Friedensmarathon Kosice geschickt, um mal richtig zu leiden und den Weg zum Champion wieder ganz unten anzufangen.

Sonntag starten wir 7:00 scharf.
12,5 Runden aus der Kalten.
Wir treffen uns 15 Minuten vorher, gemeinsam 3x100m Steigerungen, Lauf-ABC, Stretching, Luftholen, 5km Ballern.
Danach noch kurzes gemeinsames Auslaufen im Stadion, dann rennt/radelt/... jede/r seines Wegs und sitzt pünktlich daheim beim Frühstück mit Familie.

Die darauffolgenden Wochen treffen wir uns bis zum Buss- und Bettag Mitte November immer Sonntags um 7:00 im Stadion, 15 Min Steigerungen, Lauf ABC usw., danach Intervalle, wir beginnen die ersten 3 Wochen kurz, z.B. 5x 300er/5x200er, 5x100 mit 100-200m TP, Schwerpunkt Speed. Das wird dann mit der Zeit etwas laenger, 400er, 600er, 800er, Pyramide.
Zum Buss und Bettag ist dann Payday - erneutes Ballern ueber 12,5 Runden im Stadion.
Im Oktober, vielleicht zum Tag der Einheit, gibt's dazwischen einen aktuellen Performance-Check, 3000m Vollgas.

Und klar, falls jemand ein zweites Mal pro Woche ins Stadion geht ist das toppi, gemeinsames Suffering ist einfach geiler.
Bin selber bereits Mittwoch ab ca. 5:30 dabei.

Lassen wir die Spiele beginnen!
flachy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2020, 11:11   #2614
flachy
Szenekenner
 
Benutzerbild von flachy
 
Registriert seit: 02.08.2007
Ort: Lausitz
Beiträge: 2.875
Aloha Athleten,

gibt's dieses Jahr eigentlich eine Offseason und wenn ja, wann war dann eigentlich die "Season"?
Wir haben uns hier gedacht, wenn wir nicht zu den Wettkämpfen können, dann holen wir uns eben die Rennen zu uns und haben unsere 5000 Meter Challenge am Wochenende gestartet.
Der tolle, unerwartet Nebeneffekt der Sache ist nun, dass wir mächtig Blut geleckt haben, bereits einen Folgetermin vereinbarten und seither ziemlich am Rad drehen.
So bin ich gestern noch vollgepumpt mit Adrenalin mit dem Sonnenaufgang in den Steinbruch gehüppt. Zum einen MUSSTE ich meinen neuen Shocker-Neopren - welcher mit seiner grellen Farbgebung meinen finalen Sieg gegen die seit dem Anschwimmen im April ziemlich groß gewordenen Teufelsbruch-Welse besiegeln sollte - endlich einmal ausprobieren. Und ausserdem läuft ja demnächst die Ironweek an, so dass meine Freiwassersaison bis zum Kona-Raceday 2020 anhält!
Morgen geht's dann erneut auf die Bahn zum Ballern, denn das nächste "Team-race" ist ja bereits in 4 Wochen und der Trend muß natürlich nach oben (also Laufzeitmäßig eher nach unten) gehen!

Und dann habe ich ja noch mein Tribike-Projekt am Laufen. Das Canyon ist mittlerweile im Norden des Landes unterwegs und meinen Traum vom Überbike (Scott) mußte ich vorerst begraben - unser örtliches Bikehouse ist ausverkauft.
Und aktuelle Modelle sind mittelfristig nicht in Sicht.
Jetzt kann ich aber den leeren Platz in meinem Schuppen nicht ernsthaft 4 oder gar 5 Monate einfach so den Mäusen und Waschbären spendieren.
Also gehe ich auf eine Übergangslösung: Ich kaufe einem Triathleten sein geiles "Jungrad" für ein akzeptables Budget ab, um dann im Jahr 2022 den Traum vom Überbike noch einmal mit meinem lokalen Rad-Buddy anzugehen.
Diese Woche muß ich mich entscheiden - Felt IA mit LRS Reynolds 46 oder Cannondale mit LRS Mavic Cosmic Carbone 40 Elite Slice.
Beide ca. 3 Jahre "jung", knapp 4.000 Kilometer gefahren, Ultegra DI2 und Wattmesser.
Dies sind beides Features, die ich bislang nicht hatte und endlich einmal ausprobieren will.
Wobei ich mir bei den montierten Wattmessern überhaupt nicht auskenne, Quarq am Felt (oder so) VS. P2Max am Cannondale - ich versteh hier nur Bahnhof, aber geil, dass das Zeug montiert ist, wird sich schon irgendwie nützlich erweisen.

Und auch gut ist der Fakt - ich bleibe in meinem selbstgesetzten Budget für ein geiles Gebrauchtrad (Verlaufserlös meines Canyons und ein paar anderer Triathlonteile plus 10%) und kenne die Verkäufer (im Fall der Fälle).
Mein Herz schlägt etwas mehr für Cannondale, aber ich schlaf da noch einmal drüber.
Was ich aber auf jeden Fall und ebenfalls erstmalig nach 30 Jahren Triathlonsport noch suche, ist eine Scheibe!
Denn sollte es 2021 wieder eine Saison mit Wettkämpfen geben, stehen bei mir ja neben den lokalen Rutschern wie Knappenman oder Moritzburg ja auch der Ironman Hamburg auf der Agenda.
Und da ich vermute, dass in Hamburg nur der Sieger die Berechtigung für den Slot nach Kona bekommen wird, liebäugel ich schon etwas intensiver nach einem Scheibenrad für die kommende Saison.
Tendenz hier: AERON von RON Polen (auch die Firma ist für mich geographisch nicht aus der Welt im Fall der Fälle...), alternativ auch hier eine junge, gebrauchte Scheibe für Drahbereifung.
Falls hier jemand bissl Input hat, ob das totaler Mist ist oder es Alternativen geben kann, bin ich offen für jegliches Feedback.
Bleibt auf jeden fall spannend - allen eine erfolgreiche Woche und don't stop training!

Teufel-6Grad.jpg
Sonntag 7 Uhr - bei 6 Grad Lufttemperatur gibt's nur eine Lösung - ab in die Fluten zu meinen Welsen des nebelschwaden-umwaberten Steinbruchs - Athletenlifestyle fetzt!
flachy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2020, 12:34   #2615
jannjazz
Szenekenner
 
Benutzerbild von jannjazz
 
Registriert seit: 10.08.2011
Ort: Metropolregion Hamburg, auf dem Dorf
Beiträge: 5.880
Ich habe so viel Freude an Deinen Beiträgen, flachy, da möchte ich am Liebsten auch in den Steinbruch. Schmeiss´ mal ´n Wels an Land, Donnerstag ist Sashimitag. Den Fisch gibt´s dann Freitag.
__________________
'
Funkateers lend me your ears!
Raye „Hard Out There“
jannjazz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2020, 17:28   #2616
flachy
Szenekenner
 
Benutzerbild von flachy
 
Registriert seit: 02.08.2007
Ort: Lausitz
Beiträge: 2.875
Aloha Athleten,

letzten Dienstag bin ich noch mit meinem "Baller"-Squad die Intervalle im Stadion bei 25 Grad "oben ohne" gerannt und gestern früh ging's dann erstmals in diesem "Spätsommer" mit Jacke, Handschuhen und Mütze los zum Stadion.
Jetzt hilft nur noch mentale Stärke und Erfindergeist, um den krassen Bruch zwischen Wunschplanung - Pre-Ironweek auf Big Island - und Realität zu überstehen!

Neben unserer "5000 Meter-Challenge", die unverändert läuft, mittlerweile eine ziemliche Eigendynamik bekommen hat und über deren diverse Workouts ich kommende Woche gern mal etwas detaillierter berichte, habe ich auch mein Projekt "Budgetbike für die Saison 2021" nach dem Verkauf meines Kona-Canyons und einiger Laufschuhe mit fast exakt dem erzielten Erlös voran getrieben.
Ich selber find das Ergebnis geil und werde damit die kommenden zwei Jahre steil auf der Road2Hamburg und Kona marschieren.
Bis 2022 wird das jetzt gefahren, dann kommt (hoffentlich) der Innovationsschub in der Bikeindustrie und das Scott (oder Trek oder Orbea - diese drei Marken führt mein lokales Bikehouse) mit Scheibenbremsen wird für uns "normale" Athleten bezahlbar...

Zusammengebaut habe ich mir jetzt ein Cannondale Slice-Rahmenset aus 2017 mit aktuell 3.000 Kilometern des Vorbesitzers auf den Karbonfasern.
Dazu Ultegra DI2 (Premiere für mich!)
Rotor-Q-Rings 53/39 mit Power2Max Wattmesser (Premiere Numero 2&3!)
PRO-Lenkereinheit (ultraleicht), Time Pedale
Cobb-Tri und/oder Fizik-Tritone-Sattel, hab beide da, muß ich mal probieren, kennt den Cobb vielleicht sogar jemand hier und hat ein Feedback dazu?
Neue Kyzr 60/80 mit Keramiklagern und neue Schwalbe Pro One (danke an den Captain für Deine Einschätzung, hat geklappt wie von Dir empfohlen, Berlin rulez! )
Neue Bontrager Aeolus 5 mit neuen Panaracern Evo4 D für die anstehenden Regenfahrten bzw. das Rennrad, da habe/hatte ich einen Bontrager AURA-Satz jetzt seit 2014/80.000km drin, der Bremsindikator ist seit 2019 "glatt", Zeit für einen Austausch
Gesamtausgaben 2.759 EUR (Budget lag bei 2.700,- nach den o.g. Verkäufen), d.h. Budgetüberschreitung um 2% - akzeptabel

Falls es interessiert, wie so ein "Eigenaufbau" mit gebrauchten und neuen Teilen final aussieht, kann ich demnächst und bei besserem Wetter als aktuell gern auch mal ein Bild davon machen und einstellen.

Beste Zeit für einen ersten Fehdehandschuh in Richtung 2021?!
Vielleicht wäre so ein Foto hier ja ganz hilfreich für die mitlesenden Hamburg-Starter, um sich bereits einmal auf den feinen Anblick von hinten vertraut machen können
Duck und weg bin ich...

Erfolgreiche Woche allerseits und don't stop training!
flachy ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:27 Uhr.

Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne Dyck
Wettkampfpacing Rad
Nächste Termine
Anzeige:

triathlon-szene.de

Home | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Forum

Social

Forum
Forum heute
Youtube
facebook
Instagram

Coaching

Individuelles Coaching
Trainingspläne
Gemeinsam zwiften

Trainingslager

Trainingslager Mallorca
Trainingslager Deutschland
Radtage Südbaden
Alle Camps

Events

Gemeinsamer Trainingstag
Gemeinsames Zeitfahrtraining
Trainingswochenende Freiburg
Trainingswochenende München
Zeitfahren Freiburg
Zwei-Seen-Tour München

TV-Sendung

Mediathek
Infos zur Sendung

Racewear

Trikot und Hose

Rechner

Trainingsbereiche und Wettkampftempo Rad
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Laufen
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Schwimmen
Profi-Pacing Langdistanz
Vorhersage erste Langdistanz
Altersrechner
Wettkampfpacing 100 km Lauf
Wettkampfgetränk selbst mischen
Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.