gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
Laufend (in) neue Abenteuer… - Seite 23 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Training > Trainings-Blogs
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 08.11.2018, 15:44   #177
Su Bee
 
Beiträge: n/a
Jetzt musst ich mir den Artikel glatt nochmal ansehen, nachdem ich nur den Text gelesen hatte
Wäre vielleicht anders gewesen, wenn da paar nette Jungs auf den Bildern gewesen wären
Und dann hab ich nochmal nach den Bildern geguckt, weil mir weder die Klamotten aufgefallen sind, noch die Kopfhörer.

Meine größte Motivation zu laufen sind tatsächlich neue/unbekannte Wege.
Ich freu mich schon auf den Kurzurlaub am Ende des Monats im wilden Süden, wo ich erst durch meine alte Studentenstadt eine Runde drehen kann und dann auch noch an der Donau längs...
Am Fluß, am See oder gar am Meer zu laufen ist für mich die absolute Belohnung.
Alternativ nehme ich auch Berge (oder Weinberge ).
Aktuell würde ich gerne sogar MEHR laufen, bleib aber bei 3mal kurze, konzentrierte Läufchen um die Hüfte (eigentlich die Sehnenansätze am Beckenkamm) nicht wieder zu reizen.
Meine Anfänger-Laufgruppe montags ist auch jedes Mal wieder genial. Die Mädels sind einfach super nett

********
Zitat:
Zitat von lilanellifant Beitrag anzeigen
Ich erinnere mich daran, dass mein Großer vor Jahren irgendwann mal behauptet hat, dass, wenn seine Mama Auto fährt, überall nur Idioten unterwegs wären.
BRÜLLER!!!!!
die lieben Kleinen erwischen uns immer wieder

*************

Während jetzt auf dem Herd ein Kürbis-Quitten-Chutney schmurgelt und noch mehr Quitten für Quittengelee und Quittenbrot köcheln, drehe ich - in Schlunz-Klamotten eine kleine Haus- und Hofrunde.
Womöglich hetzt mich ein Eichhörnchen...
  Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2018, 16:52   #178
Su Bee
 
Beiträge: n/a
Eigentlich wollte ich ja Überstunden abbauen, statt neue aufzubauen, aber ein paar Altlasten vom Tisch bekommen, fühlt sich auch gut an.
Das neue Projekt steht in den Startlöchern und nächste Woche werde von einem Vortrag in den nächsten geschoben, was meine eigentliche Arbeit auch nicht vom Tisch bringt.
Durcharbeiten ohne Pause ist allerdings nicht trainingsförderlich: ich habe nach dem heutigen Labor-Marathon keinerlei Bewegungsdrang mehr.
Und das was bis heute Abend noch zucken sollte, stopf ich in die Tanzschuhe.
Für nächsten Freitag habe ich mir fest vorgenommen mal wieder wacher und voller Tatendrang in der Trainingsstunde zu erscheinen. Um völlig erledigt dort aufzukreuzen macht mir die Tanzerei zu viel Spaß.
So war das nicht geplant.
Das sind die Momente wo ich mir wieder total unsicher bin ob ich nicht vielleicht nächstes Jahr eher ruhiger zu gestalten.
Ein Teil der häuslichen Renovierung ist für Frühjahr/Sommer angesagt.
Ein anderer Teil geht morgen los...

Und es geht gerade so weiter...
Demnächst gibt es ein paar familiäre Umbrüche/Umzüge die nicht ganz ohne sind und aus denen ich mich nicht herausziehen kann (und will).
In der Zeche steht ebenfalls ein (hausinterner) Umzug an und entsprechende Umbauten an, den/die ich mitorganisieren muss, welche zeitmässig pünktlich zum Saisonbeginn starten und wahrscheinlich bis zum Sommer dauern.

Es wird also nicht einfacher, aber ich will diesen wunderbaren Sport auf keinen Fall sein lassen.
Ich schwimme gern, ich radle gern, ich laufe gern.
Und jeden Morgen wenn ich aufsteh, hab ich die Anmeldung zum Wettkampf vor Augen und mein Herz wird zur Flipperkugel.
Ich will da unbedingt hin!
  Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:14 Uhr.

Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne Dyck
Wettkampfpacing Rad
Nächste Termine
Anzeige:

triathlon-szene.de

Home | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Forum

Social

Forum
Forum heute
Youtube
facebook
Instagram

Coaching

Individuelles Coaching
Trainingspläne
Gemeinsam zwiften

Trainingslager

Trainingslager Mallorca
Trainingslager Deutschland
Radtage Südbaden
Alle Camps

Events

Gemeinsamer Trainingstag
Gemeinsames Zeitfahrtraining
Trainingswochenende Freiburg
Trainingswochenende München
Zeitfahren Freiburg
Zwei-Seen-Tour München

TV-Sendung

Mediathek
Infos zur Sendung

Racewear

Trikot und Hose

Rechner

Trainingsbereiche und Wettkampftempo Rad
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Laufen
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Schwimmen
Profi-Pacing Langdistanz
Vorhersage erste Langdistanz
Altersrechner
Wettkampfpacing 100 km Lauf
Wettkampfgetränk selbst mischen
Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.