gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
Corona Virus - Seite 1004 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Offtopic > Politik, Religion & Gesellschaft
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 08.06.2020, 09:00   #8025
Stefan
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von pschorr80 Beitrag anzeigen
So eine Schwachsinn-Demo von Assis....
Sollen wir wir wirklich auf dem Niveau diskutieren?
  Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2020, 09:06   #8026
Nobodyknows
Gesperrt
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 5.824
Zitat:
Zitat von pschorr80 Beitrag anzeigen
...Dafür gibt es eine Polizei. Aber die ist auf dem linken Auge ja blind...
Ach Gottchen.
Und wieder pauschale und mit Leichtigkeit zu widerlegende falsche Behauptungen.

Bleib doch einfach mal beim Thema und bei Fakten.

Dieses Forum ist nicht Facebook. Hier solltest Du dich etwas mehr anstrengen um zustimmendes Kopfnicken zu erhalten.

N.
Nobodyknows ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2020, 09:35   #8027
AndrejSchmitt
Szenekenner
 
Registriert seit: 21.08.2017
Beiträge: 565
Genehmigte Demo mit 1.500 Personen und 1,5m Mindestabstand. Wer hat da eigentlich demonstriert? Die Friday for Future Protestler die jetzt vor lauter Langeweile daheim sitzen? Die Schulen bleiben weiterhin dicht? Bei nun mehr 6000 aktuell Infizierten..

Moment, ich muss mal in den Keller, laut lachen.
AndrejSchmitt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2020, 09:41   #8028
Hafu
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von AndrejSchmitt Beitrag anzeigen
Genehmigte Demo mit 1.500 Personen und 1,5m Mindestabstand. Die Schulen bleiben weiterhin dicht? Bein nun mehr 6000 aktuell Infizierten..

Moment, ich muss mal in den Keller, laut lachen.
In welchem Land lebst du? Es gibt kaum noch ein Bundesland, in dem Schulen geschlossen sind und in den meisten Ländern ist ab Mitte Juni (also ab nächster Woche) auch wieder Unterricht im normalen Klassenverband geplant
  Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2020, 09:43   #8029
Nobodyknows
Gesperrt
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 5.824
Zitat:
Zitat von AndrejSchmitt Beitrag anzeigen
Genehmigte Demo mit 1.500 Personen und 1,5m Mindestabstand. Die Schulen bleiben weiterhin dicht?...
Da ich kinderlos bin, beschäftige ich mich nicht so viel mit Schulen.
Aber könnte es nicht sein, dass Schulunterricht überwiegend in Räumen gehalten wird, während Demonstrationen im Freien stattfinden?

Immer diese komplizierten Details...

N.

Geändert von Nobodyknows (08.06.2020 um 09:48 Uhr).
Nobodyknows ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2020, 09:50   #8030
pschorr80
Gesperrt
 
Registriert seit: 08.12.2017
Beiträge: 860
Zitat:
Zitat von Nobodyknows Beitrag anzeigen
Da ich kinderlos bin, beschäftige ich mich nicht so viel Schulen.
Aber könnte es nicht sein, dass Schulunterricht überwiegend in Räumen gehalten wird, während Demonstrationen im Freien stattfinden?

Immer diese komplizierten Details...

N.
Fußballspiele finden auch im freiem statt. Und Zuschauer strengstens untersagt. Dazu wurden die 15000 Leute in Berlin nie genehmigt. Bei den max. 1000 Leuten auf der Münchner Anti-Corona-Demo wurde der Platz einfach umstellt. Und ab 1000 Leuten niemand mehr reingelassen. Aber das ist bei Themen, die unser links-grüner Staat möchte, nicht nötig.

Ich würde mir mal Bilder der Demos anschauen und mal überlegen, ob solche Leute, die fernab vom Normal-Bürger sind, die nächste Welle auslösen müssen. Und damit wieder Lockdown und Milliarden-Schäden.
pschorr80 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2020, 09:50   #8031
keko#
Szenekenner
 
Benutzerbild von keko#
 
Registriert seit: 06.11.2015
Beiträge: 17.433
Zitat:
Zitat von pschorr80 Beitrag anzeigen
Grundlage ist was man genehmigt bekommt. Am Alexanderplatz waren es 1500 Menschen. Da hätten auch alle 1,50m gehabt. Bei 15000 eben nicht mehr. Dafür gibt es eine Polizei. Aber die ist auf dem linken Auge ja blind.

So eine Schwachsinn-Demo von Assis kann am Schluß zu einem Lock-Down einer Großstadt und zu Milliarden-Schäden führen.
Also ich war am Samstag gegen Ende auf der Antirassimus-Demo in Stuttgart und der Abstand war natürlich nicht einzuhalten. Viele hatten aber Mundschutz und versuchten Abstand zu halten.
Als Laie, der ich nun mal bin, würde ich meinen, dass die Zahl der Neuinfektionen in den nächsten Wochen eigentlich merkbar ansteigen müsste, wenn man noch hinzudenkt, dass die Urlaubszeit beginnt und trotz verschiedener Vorsichtsmaßnahmen. Ich bin neugierig...
Die Demo selbst fand ich recht entspannt. Ich stand meist etwas abseits auf dem Schloßplatz bei der Polizei-Motorradstaffel rum, und etwas Aufregung gab es nur, als mehrmals Polizisten ein paar Chaoten hinterher liefen. Meiner Meinung nach waren das linke Krawallmacher. Da auch viele Demonstranten vermummt waren, konnte man das aber nicht genau ausmachen.
Es waren sehr viele Demonstranten unterwegs und diese Power, die von so etwas ausgeht, ist für mich immer wieder sehr beeindruckend. Unsere Jüngste war zum ersten mal auf einer Demo und empfand das auch so.
keko# ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2020, 09:54   #8032
AndrejSchmitt
Szenekenner
 
Registriert seit: 21.08.2017
Beiträge: 565
Zitat:
Zitat von Hafu Beitrag anzeigen
In welchem Land lebst du? Es gibt kaum noch ein Bundesland, in dem Schulen geschlossen sind und in den meisten Ländern ist ab Mitte Juni (also ab nächster Woche) auch wieder Unterricht im normalen Klassenverband geplant
Im sichersten Corona Bundesland der Welt. Bayern! Regiert vom zukünftigen Kanzler!

Regelunterricht. Moment, muss wieder laut lachen. Jede zweite Woche Schule von 8:00-11:00Uhr. Ja, Regelunterricht, kann man durch aus so nennen. Regelmäßig alle zwei Wochen...

Ach so klar, bei Demos unter freiem Himmel wo Menschen 1cm Abstand haben ist natürlich alles Safe. Ich bin aber auch ein Dummerchen. In einer Schule ist sowas natürlich nicht umsetzbar.
AndrejSchmitt ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:29 Uhr.

Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne Dyck
Wettkampfpacing Rad
Nächste Termine
Anzeige:

triathlon-szene.de

Home | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Forum

Social

Forum
Forum heute
Youtube
facebook
Instagram

Coaching

Individuelles Coaching
Trainingspläne
Gemeinsam zwiften

Trainingslager

Trainingslager Mallorca
Trainingslager Deutschland
Radtage Südbaden
Alle Camps

Events

Gemeinsamer Trainingstag
Gemeinsames Zeitfahrtraining
Trainingswochenende Freiburg
Trainingswochenende München
Zeitfahren Freiburg
Zwei-Seen-Tour München

TV-Sendung

Mediathek
Infos zur Sendung

Racewear

Trikot und Hose

Rechner

Trainingsbereiche und Wettkampftempo Rad
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Laufen
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Schwimmen
Profi-Pacing Langdistanz
Vorhersage erste Langdistanz
Altersrechner
Wettkampfpacing 100 km Lauf und Marathon
Wettkampfgetränk selbst mischen
Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.