gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
09.-12.05.2024
EUR 199,-
Corona Virus - Seite 1699 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Offtopic > Politik, Religion & Gesellschaft
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 31.10.2020, 10:15   #13585
Trimichi
Szenekenner
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 7.257
Zitat:
Zitat von Bockwuchst Beitrag anzeigen
Michi, das ist ja sehr nett dass du dir Sorgen um Lidls gestrige Gesundheit machst, aber du solltest da zuerst an dich denken. Das scheint behandlungspflichtig zu sein.
Ja, ganz klar behandlungsbedürftig. Schade, dass du nicht weiblich und attraktiv bist. Daher müsstest du mir zwei Million bar in kanadischen Dollar bezahlen - keine kleinen Scheine, wegen dem Packvolumen, dies sollte klar sein - damit ich meine Meinung ändere.

Halten wir fest: Bockwuchst bedarf einer geistigen Umerziehung bzw. vllt reicht auch ein Denktraining nach Klauer. Denn er behauptet nachweislich konkludent, dass 25200 < 10300 ist.

Ansonsten würde ich gerne ausführlich darlegen und beweisen, warum 25200 > 10300 ist. Ich fange schon mal mit dem Zählen an: eins, zwei, drei..., bitte zähle du Bockwuchst weiter bist 25201, ohne ganze Zahlen auszulassen, das können wir dann durchgehen lassen.

P.S..: Ich kann dir dabei leider nicht helfen, da ich jetzt zur Thai-Massage muss.

Geändert von Trimichi (31.10.2020 um 10:25 Uhr).
Trimichi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2020, 10:18   #13586
Matthias75
Szenekenner
 
Benutzerbild von Matthias75
 
Registriert seit: 12.12.2010
Ort: Hofheim a.T.
Beiträge: 5.132
Zitat:
Zitat von KevJames Beitrag anzeigen
Ich dachte, das wüsste mittlerweile aber wirklich jeder:

25.000 = geschätzte Zahlen (Influenza)
10.000 = bestätigte Zahlen (Covid-19)
1.674 = bestätigte Zahlen (Influenza) --> 2018/2019
323 = bestätigte Zahlen (Influenza) --> 2019/2020 (Saison endete fast komplett VOR Covid-19 Ausbruch)


Insofern ja, die 10.000 liegen deutlich über den "25.000", da die 25.000 halt keine 25.000 sind.
Nicht an dich, sondern an den Michel (dessen Beiträge schon länger für mich nicht mehr sichtbar sind):

Wie oft willst du das Argument noch bringen? Warum der Vergleich falsch ist, wurde doch schon mehr als einmal dargestellt. Was hat Einstein nochmal dazu gesagt, wenn man immer wieder das Gleiche tut und andere Ergebnisse erwartet?

Nebenbei: Die ca. 10.000 Toten haben wir trotz umfangreicher Eindämmungsmaßnahmen. Frag doch mal bei unseren Nachbarn, wie da die Zahlen sind. wir haben einfach Glück gehabt und dadurch, wie Hafu schonmal schrieb, einfach ein paar Wochen Vorsprung gegenüber unseren Nachbarländern.

Nebenbei macht mir gerade der aktuelle Anstieg der Todeszahlen (heute knapp über 100 gemeldete) Sorgen. Wenn man davon ausgeht, dass deren Entwicklung bzw. Anstieg ein paar Wochen Verzug zu den Meldezahlen hat, ist hier ein weiterer Ansteig zu befürchten.

M.
Matthias75 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2020, 10:24   #13587
LidlRacer
Szenekenner
 
Benutzerbild von LidlRacer
 
Registriert seit: 01.02.2008
Beiträge: 18.654
Zitat:
Zitat von Matthias75 Beitrag anzeigen
Nebenbei macht mir gerade der aktuelle Anstieg der Todeszahlen (heute knapp über 100 gemeldete) Sorgen. Wenn man davon ausgeht, dass deren Entwicklung bzw. Anstieg ein paar Wochen Verzug zu den Meldezahlen hat, ist hier ein weiterer Ansteig zu befürchten.
Ich fürchte, diese Welle wird ähnlich tödlich wie die erste. Wenn's gut läuft.
__________________
AfD-Verbot jetzt - und die "Werteunion" am besten gleich mit!
Russland ist ein Terrorstaat.
Unite behind the science!
Fahrrad for future!
LidlRacer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2020, 10:26   #13588
gaehnforscher
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Trimichi Beitrag anzeigen
Ja, ganz klar behandlungsbedürftig. Schade, dass du nicht weiblich und attraktiv bist. Daher müsstest du mir zwei Million bar in kanadischen Dollar bezahlen - keine kleinen Scheine, wegen dem Packvolumen, dass sollte klar sein - damit ich meine Meinung ändere.

Halten wir fest: Bockwuchst bedarf einer geistigen Umerziehung bzw. vllt reicht auch ein Denktraining nach Klauer. Denn er behauptet nachweislich konkludent, dass 25200 < 10300 ist.

Ansonsten würde ich gerne ausführlich darlegen und beweisen, warum 25200 > 10300 ist. Ich fange schon mal mit dem Zählen an: eins, zwei, drei..., bitte zähle du Bockwuchst weiter bist 25201, ohne ganze Zahlen auszulassen, das können wir dann durchgehen lassen.

P.S..: Ich kann dir dabei leider nicht helfen, da ich jetzt zur Thai-Massage muss.
Siehst du, genau da liegt das Problem, niemand hat bei der Grippe bis 25200 gezählt Man hat bis 1674 gezählt und den Rest geschätzt.
  Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2020, 10:37   #13589
Trimichi
Szenekenner
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 7.257
Zitat:
Zitat von gaehnforscher Beitrag anzeigen
Siehst du, genau da liegt das Problem, niemand hat bei der Grippe bis 25200 gezählt Man hat bis 1674 gezählt und den Rest geschätzt.
Oh-je, mein Ex-Rechtsanwalt hat wohl einen Zahlendreher verursacht.

Im Ernst, weil man bei 1674 aufgehört zu zählen ist deswegen also niemand mehr gestorben?

Na dann ist die Lösung simpel. Das RKI quittiert seinen Dienst und niemand stirbt mehr. Ein klarer Fall von deduktiver Logik und praktischer Anwendung.

Sorry, ich muss jetzt wirklich zur Thai-Massage. Gruss an meinen Ex-Anwalt via Staatsanwaltschaft vom Michelsberg. Von einer Anzeige wegen Datenschutzverletzung sehe ich ab.
Trimichi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2020, 10:51   #13590
gaehnforscher
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Trimichi Beitrag anzeigen
Oh-je, mein Ex-Rechtsanwalt hat wohl einen Zahlendreher verursacht.

Im Ernst, weil man bei 1674 aufgehört zu zählen ist deswegen also niemand mehr gestorben?

Na dann ist die Lösung simpel. Das RKI quittiert seinen Dienst und niemand stirbt mehr. Ein klarer Fall von deduktiver Logik und praktischer Anwendung.

Sorry, ich muss jetzt wirklich zur Thai-Massage. Gruss an meinen Ex-Anwalt via Staatsanwaltschaft vom Michelsberg. Von einer Anzeige wegen Datenschutzverletzung sehe ich ab.
Habe ich nicht behauptet, die gleiche Logik solltest du dann aber auch für Corona anwenden
  Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2020, 11:09   #13591
Bockwuchst
Szenekenner
 
Registriert seit: 12.02.2018
Beiträge: 1.189
Zitat:
Zitat von gaehnforscher Beitrag anzeigen
Habe ich nicht behauptet, die gleiche Logik solltest du dann aber auch für Corona anwenden
Gibt's auf. Keiner von uns hat ne Chance ihm das ins Hirn zu hämmern. Vergebliche Liebesmüh.
Bockwuchst ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2020, 11:12   #13592
Adept
Szenekenner
 
Benutzerbild von Adept
 
Registriert seit: 18.03.2010
Beiträge: 2.547
Leute, es ist Wochenende: Haut euch mal wieder richtig auf die Fresse!


Geändert von Adept (31.10.2020 um 11:32 Uhr).
Adept ist gerade online   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:16 Uhr.

Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne Dyck
Wettkampfpacing Rad
Nächste Termine
Anzeige:

triathlon-szene.de

Home | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Forum

Social

Forum
Forum heute
Youtube
facebook
Instagram

Coaching

Individuelles Coaching
Trainingspläne
Gemeinsam zwiften

Trainingslager

Trainingslager Mallorca
Trainingslager Deutschland
Radtage Südbaden
Alle Camps

Events

Gemeinsamer Trainingstag
Gemeinsames Zeitfahrtraining
Trainingswochenende Freiburg
Trainingswochenende München
Zeitfahren Freiburg
Zwei-Seen-Tour München

TV-Sendung

Mediathek
Infos zur Sendung

Racewear

Trikot und Hose

Rechner

Trainingsbereiche und Wettkampftempo Rad
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Laufen
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Schwimmen
Profi-Pacing Langdistanz
Vorhersage erste Langdistanz
Altersrechner
Wettkampfpacing 100 km Lauf und Marathon
Wettkampfgetränk selbst mischen
Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.