gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
Sind Nobodyknows und Cogi Tatum identisch? - Seite 3 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Offtopic > Sonstiges
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Umfrageergebnis anzeigen: Sind Nobodyknows und Cogi Tatum identisch?
Ja, sind identisch 32 74,42%
Nein 11 25,58%
Teilnehmer: 43. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen
Alt 05.11.2020, 10:10   #17
Limette
Szenekenner
 
Benutzerbild von Limette
 
Registriert seit: 29.11.2014
Beiträge: 552
Zitat:
Zitat von FLOW RIDER Beitrag anzeigen
Arne, Du solltest hier ganz andere Leute sperren. Aber sicherlich nicht Nobodyknows.
Sehe ich auch so
Limette ist offline  
Alt 05.11.2020, 10:23   #18
aequitas
Gesperrt
 
Registriert seit: 10.07.2014
Beiträge: 1.605
Zitat:
Zitat von FLOW RIDER Beitrag anzeigen
Arne, Du solltest hier ganz andere Leute sperren. Aber sicherlich nicht Nobodyknows.
Dem schließe ich mich auch an. Auch, wenn ich das Diskussionsverhalten von CT/NK oft nervig finde, so hat es oft auch bereichernde Momente. Hier wird im Namen einer "vermeintlichen" Objektivität ein User gesperrt, während andere User ohne Scham ihrem rassistischen Ressentiment freien Lauf lassen dürfen und es noch mit Euphemismen gutgeheißen wird.
aequitas ist offline  
Alt 05.11.2020, 10:29   #19
Flow
Szenekenner
 
Benutzerbild von Flow
 
Registriert seit: 09.10.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 17.925
Bei NK kam wohl Respektlosigkeit gegenüber der Moderation dazu. Das wiegt schwerer als "falsche Gesinnung" ... (solange letztere keine kriminellen Ausmaße annimmt)
__________________

Flow ist gerade online  
Alt 05.11.2020, 10:32   #20
El Stupido
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Limette Beitrag anzeigen
Sehe ich auch so
Im Fußball ist es so, dass wer nachhaltig Karten für den Gegner beim Schiedsrichter fordert sich selbst eine Gelbe Karte einfängt.

Man muss nicht zwangsläufig einverstanden sein mit dem, was gewisse User*innen hier (wiederholt) posten. So lange es aber in gewissen Grenzen ist hat man es eben hinzunehmen. Und wenn man Grenzen überschritten sieht macht man Gebrauch vom "Melden-Button".

Aber öffentlich Sperren einfordern muss nicht sein.
 
Alt 05.11.2020, 10:44   #21
aequitas
Gesperrt
 
Registriert seit: 10.07.2014
Beiträge: 1.605
Zitat:
Zitat von El Stupido Beitrag anzeigen
Man muss nicht zwangsläufig einverstanden sein mit dem, was gewisse User*innen hier (wiederholt) posten. So lange es aber in gewissen Grenzen ist hat man es eben hinzunehmen. Und wenn man Grenzen überschritten sieht macht man Gebrauch vom "Melden-Button".
Es gibt hier User, die regelmäßig verschwärungstheoretische Inhalte posten, als sei hier der Telegram-Channel von Hildmann. Da darf sich durchaus die Frage gestellt werden, ob die Plattform TS dafür bereitstehen soll. Ein privates Forum ist ein privates Forum, da liegt die Bereitschaft als Plattform für bestimmte Inhalte bereitzustehen beim Anbieter und nicht beim Grundgesetz und der "Meinungsfreiheit".
aequitas ist offline  
Alt 05.11.2020, 10:46   #22
Flow
Szenekenner
 
Benutzerbild von Flow
 
Registriert seit: 09.10.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 17.925
Zitat:
Zitat von El Stupido Beitrag anzeigen
Man muss nicht zwangsläufig einverstanden sein mit dem, was gewisse User*innen hier (wiederholt) posten. So lange es aber in gewissen Grenzen ist hat man es eben hinzunehmen. Und wenn man Grenzen überschritten sieht macht man Gebrauch vom "Melden-Button".

Aber öffentlich Sperren einfordern muss nicht sein.
Sehe ich auch so.

(Ich finde z.B. deine Sternchen*innen UNERTRÄGLICH ! Aber das würde ich auch nur im äußersten Notfall öffentlich anprangern ... )
__________________

Flow ist gerade online  
Alt 05.11.2020, 10:48   #23
Flow
Szenekenner
 
Benutzerbild von Flow
 
Registriert seit: 09.10.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 17.925
Zitat:
Zitat von aequitas Beitrag anzeigen
Da darf sich durchaus die Frage gestellt werden, ob die Plattform TS dafür bereitstehen soll. Ein privates Forum ist ein privates Forum, da liegt die Bereitschaft als Plattform für bestimmte Inhalte bereitzustehen beim Anbieter und nicht beim Grundgesetz und der "Meinungsfreiheit".
Das ist richtig und ich denke, es wird hier gut gehandhabt.
__________________

Flow ist gerade online  
Alt 05.11.2020, 10:53   #24
El Stupido
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von aequitas Beitrag anzeigen
Es gibt hier User, die regelmäßig verschwärungstheoretische Inhalte posten, als sei hier der Telegram-Channel von Hildmann. Da darf sich durchaus die Frage gestellt werden, ob die Plattform TS dafür bereitstehen soll. Ein privates Forum ist ein privates Forum, da liegt die Bereitschaft als Plattform für bestimmte Inhalte bereitzustehen beim Anbieter und nicht beim Grundgesetz und der "Meinungsfreiheit".
Ich will hier keine Off-Topic Grundsatzdiskussion anregen. Aber grundsätzlich bin ich da bei dir. Ich habe auch zum Teil bereits eben solche Inhalte gemeldet. Aber so lange die bekannten User*innen da in den (bereits weit nach rechts gedrifteten) Grenzen des Sagbaren (Schreibbaren) bleiben sind Arne da nun mal auch die Hände gebunden.

@ Flow: wenn dich "Gendern" so stört melde doch einfach jeden einzelnen meiner Beiträge.
 
Thema geschlossen


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:41 Uhr.

Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne Dyck
Wettkampfpacing Rad
Nächste Termine
Anzeige:

triathlon-szene.de

Home | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Forum

Social

Forum
Forum heute
Youtube
facebook
Instagram

Coaching

Individuelles Coaching
Trainingspläne
Gemeinsam zwiften

Trainingslager

Trainingslager Mallorca
Trainingslager Deutschland
Radtage Südbaden
Alle Camps

Events

Gemeinsamer Trainingstag
Gemeinsames Zeitfahrtraining
Trainingswochenende Freiburg
Trainingswochenende München
Zeitfahren Freiburg
Zwei-Seen-Tour München

TV-Sendung

Mediathek
Infos zur Sendung

Racewear

Trikot und Hose

Rechner

Trainingsbereiche und Wettkampftempo Rad
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Laufen
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Schwimmen
Profi-Pacing Langdistanz
Vorhersage erste Langdistanz
Altersrechner
Wettkampfpacing 100 km Lauf und Marathon
Wettkampfgetränk selbst mischen
Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.