Wie ich gerade feststellte, zumindest nicht auf dem Handy auf das neueste 16.4.1
Danke!
Mal sehen, obs funzt. Ich dachte zunächst, dass sich das iPad irgendwie vordrängelt in der Kommunikation, aber da hab ich tatsächlich schon das neuere Update drauf.
Um TriVets epische Witze zu kommentieren, brauche ich doch leichtes mobil-flexibles Gerät.
Kurze Frage an die Erfahrenen, wisst ihr, wie lange die Zustellung des Zwift Hubs gedauert hat? Auf Zwift.com steht 3-5 Werktage, würde mich aber mal interessieren.
Kurze Frage an die Erfahrenen, wisst ihr, wie lange die Zustellung des Zwift Hubs gedauert hat? Auf Zwift.com steht 3-5 Werktage, würde mich aber mal interessieren.
bei mir waren bisher die Bestellung immer innerhalb einer Woche eingegangen..
Am kommenden Dienstag, 26. September, geht es wieder los: Wir zwiften zusammen in verschiedenen Leistungsgruppen.
Start der ersten Gruppe ist wie gehabt 18:05 Uhr. Die anderen Gruppen starten im Anschluss.
Neu ist, dass wir für die kommende Trainingssaison das Tempo etwas reduzieren werden. Wem das Tempo bisher etwas zu stramm war, kann es gerne nochmal mit uns versuchen.
Ich habe das Gefühl gewonnen, dass es für die Meisten auf Dauer etwas zu stramm war. Eher im Bereich des Langdistanz-Wettkampftempos (oder höher) als im GA1.
Für die Schnelleren werden wir Intervalltrainings anbieten. Außerdem setzen wir freies Fahren an manchen Anstiegen ein. So kommen alle auf ihre Kosten. Wir versuchen das jetzt mal auf diese Weise. Wenn es sich nicht bewährt, können wir zum alten Schema zurück kehren. Die Unterschiede sind ohnehin nicht groß.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:12 Uhr.
IRONMAN Italy 2023: So ist es gelaufen
Zack, vorbei! Nach intensiver Vorbereitung finishten Peter Weiss und Arne Dyck den Ironman Italy. In diesem Triathlontalk erzählen sie, wie es gelaufen ist.Im Studio: Peter Weiss und Arne Dyck.