Es stellt sich die Frage, ob unsere Vorstellung guter Kindererziehung korrekt ist. Leiden Kinder wirklich darunter, kein "normales" Elternhaus mit Mutter und Vater zu haben, leiden sie nicht eher darunter, dass alle denken, es müsste so sein? Die Ehe ist ja, wie bereits erwähnt, kulturell bedingt, und nichts, was sich natürlich:-) ergibt. Ob jetzt zwei Frauen oder 8 Männer ein Kind oder mehrere erziehen, dürfte ohne Belang sein. Biologisch scheint aber der Kontakt zur Mutter am Anfang doch sehr wichtig zu sein, von daher halte ich es für fragwürdig, zwei Männern ein Baby zu überlassen.
Biologisch scheint aber der Kontakt zur Mutter am Anfang doch sehr wichtig zu sein, von daher halte ich es für fragwürdig, zwei Männern ein Baby zu überlassen.
Es ist sicherlich gut, wenn das Kind gestillt wird. Ansonsten ist es dem Kind egal, welches Geschlecht die engste Bezugsperson hat.
... Biologisch scheint aber der Kontakt zur Mutter am Anfang doch sehr wichtig zu sein, von daher halte ich es für fragwürdig, zwei Männern ein Baby zu überlassen.
Da das am Stillen liegt, düfrfte man also nur stillenden Müttern ein Baby überlassen.
Und den nicht stillenden leiblichen Müttern müsste man die Kinder dann wegnehmen ?
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:37 Uhr.
IRONMAN Italy 2023: So ist es gelaufen
Zack, vorbei! Nach intensiver Vorbereitung finishten Peter Weiss und Arne Dyck den Ironman Italy. In diesem Triathlontalk erzählen sie, wie es gelaufen ist.Im Studio: Peter Weiss und Arne Dyck.