Ich möchte einen Vater oder eine Mutter hören, die ihr Kind falls ihnen etwas zustößt in einer gleichtgeschlechtliche Beziehung aufwachsen sehen wollen, wenn parallel auch die "normale" Möglichkeit besteht.
Und jetzt kommt mir nicht mit: "Lieber ne Homo Ehe, als ne Alkoholiker-Ehe"
Ich möchte einen Vater oder eine Mutter hören, die ihr Kind falls ihnen etwas zustößt in einer gleichtgeschlechtliche Beziehung aufwachsen sehen wollen, wenn parallel auch die "normale" Möglichkeit besteht.
Definiere normal. Ich hätte kein Bock mein fiktives Kind in einer kleinbürgerlichen Spiesser-Famile aufwachsen zu sehen.
...ist das nicht die Norm und auch nicht wie es die Natur vorgesehen hat.
Ohne eine parallele Diskussion zu entfachen, aber wie hat es denn die Natur vorgesehen?
Beispielsweise bei einer Löwenrudel, wo der stärkste Sohn des Löwenoberhaupts irgendwann den Alten ablöst, und die Weibchen aus dem Rudel deckt, die von seinem Vater gezeugt wurden?
Genau für so jemanden die Dich habe ich absichtlich "normal" geschrieben.
ich wolle eigentlich "konservativ" oder "vintage Ehe" schreiben.
Konnte mir die Provokation durch das normale "normal" aber nicht verkneifen.
Aber am besten ist es, wir erstezen das "normal" durch Dein "Spießer".
Denn so stoßen wir auf das eigentliche Problem bezüglich der Handhabung des Themas "Homo" in unserer Gesellschaft.
Ohne eine parallele Diskussion zu entfachen, aber wie hat es denn die Natur vorgesehen?
Beispielsweise bei einer Löwenrudel, wo der stärkste Sohn des Löwenoberhaupts irgendwann den Alten ablöst, und die Weibchen aus dem Rudel deckt, die von seinem Vater gezeugt wurden?
Wenn du mir schon mit Löwen kommst, ist es auch normal, dass ein stärkerer Löwe sich in ein Rudel reindrängt, die Männchen verjagt und die Löwenwelpen alle töten um dann selbst die Weibchen der Gruppe erneut zu schwängern.
Ich glaube es fände keiner so lustig, wenn einer nach Löwenmanier einen Ehemann und Vater verjagt, die Kinder abmurkst und dann die Ehefrau vergewaltigt und schwängert, also ist der Vergleich wie es bei Löwen abgeht, ein wenig hinkend.
Zitat:
Zitat von benjamin3341
Aber am besten ist es, wir erstezen das "normal" durch Dein "Spießer".
Denn so stoßen wir auf das eigentliche Problem bezüglich der Handhabung des Themas "Homo" in unserer Gesellschaft.
Die meisten Homophoben sind doch sowieso die größten Spiesser, die sich dann heimlich von einer Transe einen blasen lassen.
Wenn du mir schon mit Löwen kommst, ist es auch normal, dass ein stärkerer Löwe sich in ein Rudel reindrängt, die Männchen verjagt und die Löwenwelpen alle töten um dann selbst die Weibchen der Gruppe erneut zu schwängern.
Ich glaube es fände keiner so lustig, wenn einer nach Löwenmanier einen Ehemann und Vater verjagt, die Kinder abmurkst und dann die Ehefrau vergewaltigt und schwängert, also ist der Vergleich wie es bei Löwen abgeht, ein wenig hinkend.
Der Kern meiner Frage war, wie die Natur die Fortpflanzung vorgesehen hat (wenn sie deiner Meinung nach Inzucht nicht vorsieht)? Und das Löwenbeispiel eben nur ein Beispiel.
Von daher würde ich es gut finden, weniger auf das Beispiel einzugehen, sondern mehr auf die Frage.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:41 Uhr.
IRONMAN Italy 2023: So ist es gelaufen
Zack, vorbei! Nach intensiver Vorbereitung finishten Peter Weiss und Arne Dyck den Ironman Italy. In diesem Triathlontalk erzählen sie, wie es gelaufen ist.Im Studio: Peter Weiss und Arne Dyck.