gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
Der Fußball Thread - Seite 51 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Offtopic > Politik, Religion & Gesellschaft
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 12.12.2009, 20:22   #401
Volkeree
Szenekenner
 
Benutzerbild von Volkeree
 
Registriert seit: 02.11.2006
Ort: Mönchengladbach
Beiträge: 4.916
Zitat:
Zitat von Wingman Beitrag anzeigen
was sagen die sportwetten?
Habe für jedes Eigentor 20 Mille gezahlt, kann umkehrt jetzt aber den Job an den Nagel hängen .
__________________
Volkeree ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2009, 14:47   #402
FuXX
triathlon-szene.de Autor
 
Benutzerbild von FuXX
 
Registriert seit: 13.10.2006
Beiträge: 8.849
Ihr glaubt nicht wie froh ich bin, dass ich gestern im Stadion war! Ich wär zwar zwischendurch fast ausgerastet, da Friend etwa 5 100prozentige Torchancen ausgelassen hat, aber das was sich da abgespielt hat war das verrückteste, was ich je in nem Fußballstadion gesehen habe. 3 Eigentore von Hannover, und ein fast Eigentor von Gladbach (eigentlich kann man das 4:2 sogar auch noch in die Kategorie "dumm gelaufen" einordnen)

Nach dem 2:0 dachte alle, das Spiel wäre gelaufen, meine Jungs hatten das total im Griff. Und dann hören die auf Fußball zu spielen. 3 100prozentige später 2:1 - und schwupps, konnten se wieder spielen - verstehe wer will...

In der Folge vergab der Friend dann eine super Chance nach der anderen. Arango spielte einen super Pass nach dem anderen, und der Hampelmann macht nix draus...

Das 3:1 Eigentor war dann Weltklasse - ein Stürmer der das Ding mit Absicht macht, den muss man erstmal finden. Das 4:1 hat Bradley dann mit aller Gewalt reingezimmert. Zum zweiten Mal dachten alle, "nu isses durch" - und schwupps 4:2.

Dann haben se aber ein bisschen besser gegen den Ball gespielt. Bis Jaures in der 85ten nen Spaziergang quer durch den 5er machte - auf den Gedanken "was macht der da?" folgte der Schrei "du Idiot!". Aber wir konnten uns ja auf Haggui verlassen. Vielleicht hatten die Hannoveraner ja Mitleid mit Rob Friend und wollten nicht, dass ihm hinter vorgeworfen wird, er hätte das Spiel allein entscheiden müssen.

FuXX
__________________
"Fisch schwimmt, Vogel fliegt, Mensch läuft."
(Emil Zátopek)
FuXX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2009, 19:35   #403
Hippoman
Szenekenner
 
Benutzerbild von Hippoman
 
Registriert seit: 21.01.2007
Ort: Regione di Breisgau
Beiträge: 2.560
Ich freue mich zwar, dass der VFB die Abstiegsplätze verlassen konnte, jedoch bin ich noch immer stocksauer, wie der Auswärtsieg in letzter Minute verspielt wurde.
Ich hoffe nur, dass das heute das allerletzte Spiel von Jens Lehmann für den VFB war und dass man in der Winterpause einen neuen Torwart holt.

Mein persönlicher Wunschkanditat wäre Timo!!!
Meines Wissens nach hat er nur noch Vertrag bis Sommer 2010 und wäre danach ablösefrei.
So könnte Hoffenheim in der Winterpause noch ein paar Euros kassieren.
Hippoman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2009, 23:16   #404
massi
Szenekenner
 
Benutzerbild von massi
 
Registriert seit: 19.10.2006
Ort: Basel
Beiträge: 1.086
Zitat:
Zitat von Hippoman Beitrag anzeigen
Ich hoffe nur, dass das heute das allerletzte Spiel von Jens Lehmann für den VFB war...
So wie ich den Christian nach seinen 10 Jahren hier in Basel einschätze; Jein
Er wird ihn wieder spielen lassen und auch öffentlich stützen (das macht der grundsätzlich immer) aber bei der nächsten Gelegenheit loswerden.

Das einzige was man unter Christian Gross gar nicht tun darf ist undiszipliniertes Auftreten. Ciao Ciao Herr Lehmann

massi
massi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2009, 08:15   #405
Hippoman
Szenekenner
 
Benutzerbild von Hippoman
 
Registriert seit: 21.01.2007
Ort: Regione di Breisgau
Beiträge: 2.560
Zitat:
Zitat von massi Beitrag anzeigen
So wie ich den Christian nach seinen 10 Jahren hier in Basel einschätze; Jein
Er wird ihn wieder spielen lassen und auch öffentlich stützen (das macht der grundsätzlich immer) aber bei der nächsten Gelegenheit loswerden.

Das einzige was man unter Christian Gross gar nicht tun darf ist undiszipliniertes Auftreten. Ciao Ciao Herr Lehmann

massi
Ich kann nur hoffen, dass Christian Gross das voll durchzieht, denn es gibt genügend gute Torhüter, die Herr Lehmann ersetzen können.
Da ich ja nur ein paar Kilometer von Basel entfernt wohne und ich von der erfolgreichen Arbeit von Christian Gross beim FC Basel einiges mitbekommen habe, war ich recht froh, dass der VFB ihn als Trainer verpflichtet hat.
Hippoman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2009, 09:24   #406
FuXX
triathlon-szene.de Autor
 
Benutzerbild von FuXX
 
Registriert seit: 13.10.2006
Beiträge: 8.849
Zitat:
Zitat von Hippoman Beitrag anzeigen
Ich kann nur hoffen, dass Christian Gross das voll durchzieht, denn es gibt genügend gute Torhüter, die Herr Lehmann ersetzen können.
Ne, die gibt es nicht. Die Strafraumbeherrschung von Lehmann ist schlicht Weltklasse, eigentlich faellt mir da keiner ein, der das so gut kann. Zudem hat der wirklich Ausstrahlung, da macht sich jeder Stuermer in die Hose, genau wie bei Kahn. Hildebrand ist eine Liga unter Lehmann (und war IMHO frueher stark ueberbewertet).

Ich hab Lehmann ja nicht so oft live im Stadion gesehen, aber wenn, dann war er jedes Mal klasse. Das Spiel vor 5 Wochen in Gladbach haette Stuttgart wohl auch mit fast jedem anderen Torwart verloren - ich war echt beeindruckt, von dem alten Mann zwischen den Pfosten. Seine Kicker Durchschnittsnote ist uebrigens 2,8 - ein weiteres Indiz, dass er eben gerade nicht Stuttgarts Problem ist.

Das aendert natuerlich nichts dran, dass er diese Ausraster sein lassen sollte.

FuXX

PS: Die Kommentare nach dem Babbelrauswurf fand ich uebrigens gut. Endlich mal einer der die Wahrheit ausspricht und sich nicht bevormunden laesst. Der kleine Napoleon in Stuttgart, kann das natuerlich nicht gut haben - sollte sich aber mal an die eigene Nase packen. Er hat nen viel groesseren Anteil an der sportlichen Schieflage als Lehmann.
EDIT: Wieso haelt sich der Bance eigentlich das Gesicht? Der Kerl ist ein Schauspieler und Provokateur und fordert immer fleissig Karten fuer die Gegner.
__________________
"Fisch schwimmt, Vogel fliegt, Mensch läuft."
(Emil Zátopek)

Geändert von FuXX (14.12.2009 um 09:35 Uhr).
FuXX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2009, 09:40   #407
Wingman
Szenekenner
 
Benutzerbild von Wingman
 
Registriert seit: 07.09.2009
Beiträge: 980
entschuldigung, aber herr lehmann ist nur noch peinlich.

einem fan die brille klauen und voellig verwirrt umherlaufen.
der mann gehoert eigentlich in der winterpause in rente geschickt.
zumindest hat er sich in mainz jetzt einmal eine laengere sperre verdient, das wurde schon lange mal zeit nach seinen woechentlichen eskapaden auf dem spielfeld.
__________________
f ck
all i need is u
Wingman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2009, 09:46   #408
Hippoman
Szenekenner
 
Benutzerbild von Hippoman
 
Registriert seit: 21.01.2007
Ort: Regione di Breisgau
Beiträge: 2.560
Zitat:
Zitat von FuXX Beitrag anzeigen
Ne, die gibt es nicht. Die Strafraumbeherrschung von Lehmann ist schlicht Weltklasse, eigentlich faellt mir da keiner ein, der das so gut kann. Zudem hat der wirklich Ausstrahlung, da macht sich jeder Stuermer in die Hose, genau wie bei Kahn. Hildebrand ist eine Liga unter Lehmann (und war IMHO frueher stark ueberbewertet).

Ich hab Lehmann ja nicht so oft live im Stadion gesehen, aber wenn, dann war er jedes Mal klasse. Das Spiel vor 5 Wochen in Gladbach haette Stuttgart wohl auch mit fast jedem anderen Torwart verloren - ich war echt beeindruckt, von dem alten Mann zwischen den Pfosten. Seine Kicker Durchschnittsnote ist uebrigens 2,8 - ein weiteres Indiz, dass er eben gerade nicht Stuttgarts Problem ist.

Das aendert natuerlich nichts dran, dass er diese Ausraster sein lassen sollte.

FuXX

PS: Die Kommentare nach dem Babbelrauswurf fand ich uebrigens gut. Endlich mal einer der die Wahrheit ausspricht und sich nicht bevormunden laesst. Der kleine Napoleon in Stuttgart, kann das natuerlich nicht gut haben - sollte sich aber mal an die eigene Nase packen. Er hat nen viel groesseren Anteil an der sportlichen Schieflage als Lehmann.
Bezüglich fußballerische Qualität von Jens Lehmann gebe ich Dir vollkommen recht.Auch die Kommentare nach dem Babbelrauswurf waren für mich ok.



Ich bleibe aber trotzdem dabei, dass der Mann weg muss, auch wenn er eine Durchschnittsnote von 2,8 hat.

Timo Hildebrand war m.E nie überbewertet!

Ohne ihn wären wir 2007 nie Deutscher Meister geworden
Hippoman ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:49 Uhr.

Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne Dyck
Wettkampfpacing Rad
Nächste Termine
Anzeige:

triathlon-szene.de

Home | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Forum

Social

Forum
Forum heute
Youtube
facebook
Instagram

Coaching

Individuelles Coaching
Trainingspläne
Gemeinsam zwiften

Trainingslager

Trainingslager Mallorca
Trainingslager Deutschland
Radtage Südbaden
Alle Camps

Events

Gemeinsamer Trainingstag
Gemeinsames Zeitfahrtraining
Trainingswochenende Freiburg
Trainingswochenende München
Zeitfahren Freiburg
Zwei-Seen-Tour München

TV-Sendung

Mediathek
Infos zur Sendung

Racewear

Trikot und Hose

Rechner

Trainingsbereiche und Wettkampftempo Rad
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Laufen
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Schwimmen
Profi-Pacing Langdistanz
Vorhersage erste Langdistanz
Altersrechner
Wettkampfpacing 100 km Lauf
Wettkampfgetränk selbst mischen
Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.