Was noch erwähnt werden kann:
Welfe erwähnte bereits die Parksituation und das es günstiger ist, auf der deutschen Seite zu parken.
Der deutsche Ort auf der anderen Seite der Mosel ist Nennig und hat einen Bahnhof.
Wer also im Umland absteigt kann bequem per Bahn mit dem Rad anreisen.
Vom Bhf Nennig zum Veranstaltungsgelände des IM 70.3 ist es sehr nah.
Ich bin auch zum zweiten mal dort am Start. 2017 wurden noch 4 Runden gelaufen, da war die Stimmung Mega gut. Ich denke mit den 3 Runden wird es auch gut. Die Radstrecke ist Wunderschön!
Kurze Frage noch: Gibt es einen Hoteltip? Wir suchen noch für 2 Erwachsene, ein Kind (3J) und zwei Hunde.
Dass die Radstrecke so krass überfüllt ist dass man fast nicht regelgerecht fahren kann im Mittelfeld schreckt mich ein bisschen ab. Das wird ja 2024 sicher nicht besser.
Dass die Radstrecke so krass überfüllt ist dass man fast nicht regelgerecht fahren kann im Mittelfeld schreckt mich ein bisschen ab. Das wird ja 2024 sicher nicht besser.
Das kommt wohl drauf an, wie schnell du schwimmst. Dank meiner elend langsamen Zeit hatte ich in Luxemburg, weil nur eine Runde, noch nie Probleme.
Das hast du bei 70.3 halt fast immer. Die Startfelder sind einfach zu groß.
Hast du sicher recht. die letzten Male war ich eher bei Challenge Mitteldistanzen mit eher 1000 statt 2000 Startern, meine 70.3er von Ironman sind schon bisschen her (Zell 2012 und 2013) bzw. hatten eine hammerharte Radstrecke, wo es kein Pulkfahren gab (Wiesbaden).
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:16 Uhr.
19:00 Uhr live!
Alt gegen jung: Wie gut bist Du wirklich?
Mit dem Alter wird man langsamer. Wie würden Deine heutigen sportlichen Leistungen aussehen, wenn man das Alter heraus rechnet? Und was wirst Du in 10 Jahren maximal leisten können?Im Studio: Arne Dyck.
Alt gegen jung: Wie gut bist Du wirklich?
Mit dem Alter wird man langsamer. Wie würden Deine heutigen sportlichen Leistungen aussehen, wenn man das Alter heraus rechnet? Und was wirst Du in 10 Jahren maximal leisten können?Im Studio: Arne Dyck.